Volatilität Qualitätsindex - Seite 2

 

Good Job raff im bereits 20+ heute, können Sie bitte eine Option für die Alarme?

 

Ich muss dummer werden. Ich kann einfach nicht scheinen, um meine mt4, um diesen Indikator zu verwenden. bin ich etwas verpassen?

 

Sehr beeindruckend...

https://www.mql5.com/en/forum

 

Leute..könnte mir jemand hier helfen..wie überträgt man die exe Datei nach mq4 und bringt es zum laufen ich würde es wirklich gerne testen..danke im Voraus

 

Verbraucht es viel Speicherplatz auf Ihrem System? Ich habe nicht genug Speicher übrig, um zu anderen Diagrammen zu blättern.

 
banzai:
Verbraucht er viel Speicherplatz auf Ihrem System? Ich habe nicht genug Speicher übrig, um auf andere Charts umzuschalten.

Ich habe 6 oder 7 Charts mit diesem Indikator und er funktioniert einwandfrei...

Raff

 
DOMIANDR000:
Good Job Raff im bereits 20+ heute, können Sie bitte eine Option für die Alarme?

Hallo...

Sie meinen DEMO-Konto

Ich schlage vor, dass Sie kein echtes Geld verwenden.

Was meinen Sie mit "eine Option für die Alarme einstellen"?

Wenn Sie es ausschalten wollen, setzen Sie einfach SIGNALS=FALSE

Raff

Dateien:
signals.gif  18 kb
 
cementman:
Leute...könnte mir jemand helfen..wie überträgt man die exe Datei nach mq4 und bringt es zum laufen ich würde es gerne testen..danke im voraus
vince-ac:
ich muss dümmer werden. ich scheine meinen mt4 nicht dazu zu bringen, diesen indikator zu verwenden. übersehe ich etwas?

Erzählen Sie mir mehr über Ihr Problem...

oder legen Sie die EX4-Datei in den Ordner EXPERTS/INDICATORS und starten Sie Ihr Programm neu...

Raff

 

raff1410 -

Planen Sie einen EA für dieses Spiel? Ich bin wirklich lieben es.

Mark.

 
raff1410:

Ich schlage vor, kein echtes Geld zu verwenden

Warum schlagen Sie vor, kein echtes Geld zu verwenden?

Btw, ich habe es auf GBPUSD 30 min Chart getestet, es scheint 5-3-1-1 ist am besten für mich.