10Punkte 3.mq4 - Seite 90

 
yeoeleven:
Danke Matt,

Ich habe jetzt die neuesten Jugulator wie pro den vorherigen Beitrag über die Majors TF H4 beigefügt.

Einstellungen wie unten:-

LosGröße=0.01000000

LotPrecision=2

TakeProfit=20.00000000

AuftragSlippage=5

MaxOrders=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=5

KontoTyp=1

Magie=20061113

ist jugulator dasselbe wie 10p3_dynamic stop v2 ??? du hast mich verwirrt

 

Jugulator

abrs70:
Ist Jugulator dasselbe wie 10p3_dynamic stop v2? du hast mich verwirrt

Richtig. Jugulator war der Name, der 10points3 Dynamic Stop v2 gegeben wurde, so wie Goblin genannt wurde, um Verwechslungen mit ähnlichen Mähnen zu vermeiden.

John

 
yeoeleven:
Richtig. Jugulator war der Name, der 10points3 Dynamic Stop v2 gegeben wurde, so wie Goblin, um Verwechslungen mit ähnlichen Mähnen zu vermeiden. John

Benutzt du denselben Blinker-Turbo wie Goblin? Matt hat ihn doch modifiziert, oder?

 

Indikatoren

abrs70:
Verwenden Sie denselben Indikator turbo wie Goblin? hat Matt das richtig modifiziert?

Ich verwende die Versionen, die Matt im Jugulator 1.1 zip gepostet hat. Es gab Diskussionen über die Anpassung des Zeitrahmens von H4 auf H1 bei JVEL für Goblin, aber soweit ich weiß, ist es derselbe Indikator, ich habe sie nicht zusammen geöffnet und untersucht.

John

 

10points3 Dynamischer Stopp

Die bisherigen Ergebnisse dieser Woche.

Einstellungen wie in Beitrag # 881.

Nicht schlecht, knapp über $400 Gewinn in den 3 Tagen.

Johannes

Dateien:
 

Jugulator 1.1

Der Bericht von gestern mit den Einstellungen wie in Beitrag #891.

Die Fibonacci-Progression sieht interessant aus, aber der gleitende Verlust ist größer als der geschlossene Gewinn. Es gibt viele Optionen zu erforschen, aber ich werde diese Einstellungen bis zum Wochenende beibehalten.

Johannes

Dateien:
jug2.htm  34 kb
jug2.gif  6 kb
 

Hallo

Meine bisherigen Ergebnisse der ersten Woche mit 10Points3... Mit M30

Dateien:
10points3.htm  87 kb
 

Jugulator H4 Ergebnisse

Ich habe ein neues Demokonto mit dem neuesten Jugulator EA, den ich gepostet habe, eröffnet und hier sind die 0.10 Startpunkt-Ergebnisse für 19 Währungspaare.

 

Jugulator H4 Ergebnisse

Ich habe ein neues Demokonto mit dem neuesten Jugulator EA, den ich gepostet habe, eröffnet und hier sind die 0,01 Startpunkt Ergebnisse für 19 Währungspaare.

 

Von welcher Seite kann ich diese Version herunterladen?

Grund der Beschwerde: