10Punkte 3.mq4 - Seite 98

 

ML1 Klon

mrtools:
Hoffe, es ist okay, dies hier zu posten wurde auf ML1 Clone arbeiten und das Gefühl, ich habe es nach meinem Geschmack, und als 10 Punkte ist irgendwie ähnlich versuchte die gleiche mod auf sie, fügte Center of Gravity (2adjustable Zeiträume), vhf (2 einstellbare vhf Perioden), auf mod1, und RMI auf Version #2.Backtest Bericht ist mod1 auf H1 chart timeframe.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

Gerade rechtzeitig, um es vor Montagmorgen zu überprüfen, gutes Timing.

Alle Ihre Einstellungen sind im Strategy Tester Report aufgelistet, ich werde sie überprüfen und die .1 Start off auf .01 und die AccountisNormal Einstellung auf 1 ändern.

Alles, was Sie brauchen, ist in der Zip-Datei enthalten, so dass ich es vor Montagmorgen einrichten werde. Center of Gravity, RMI und VHF gehören in den Ordner Indicators, müssen aber nicht unbedingt in die Karte eingefügt werden, oder?

Danke mrtools, empfehlen Sie andere Paare oder nur EURUSD

John

 

10 Punkte_3 mod

Hallo John,

Ja, du brauchst die Indikatoren im Ordner, aber sie werden nicht auf dem Chart benötigt. Ich habe gerade diese zusammen letzte Nacht und hatte nur Daten für eur/usd heruntergeladen, so dass war alles, was ich getestet, die Einstellungen für die Indikatoren war die gleiche, die ich für ML1 Klon verwendet, so kann einige Zwicken und auch nicht sicher, ob die Ergebnisse, die ich hatte von Backtesting sind besser als das, was Sie alle sind immer alle bereit.

Gerade noch rechtzeitig, um es vor Montagmorgen auszuprobieren, gutes Timing.

All your settings are listed on the Strategy Tester Report, I will review them and change the .1 start off to .01 and the AccountisNormal setting to 1.

Alles, was benötigt wird, ist in der Zip-Datei, so dass ich es in Platz vor Montag Morgen bekommen. Center of Gravity, RMI und VHF kommen in den Ordner Indicators, müssen aber nicht unbedingt an den Chart angehängt werden, oder?

Danke mrtools, empfehlen Sie andere Paare oder nur EURUSD

Johannes

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 

Backtest-Bericht

mrtools:
Hoffe, es ist in Ordnung, dies hier zu posten, habe an ML1 Clone gearbeitet und denke, dass ich es nach meinem Geschmack bekommen habe, und da 10 Punkte irgendwie ähnlich sind, habe ich den gleichen Mod darauf versucht, fügte Schwerpunkt (2 einstellbare Zeitperioden), vhf (2 einstellbare vhf Perioden), auf mod1, und RMI auf Version #2.Backtest-Bericht ist mod1 auf H1 Chart Zeitrahmen.

Viele Grüße

mrtools

ich habe gerade herausgefunden, dass in dem Backtest-Bericht, den Sie zeigen, zwischen dem 29.9. und dem 15.12. kein Handel stattgefunden hat. Gibt es dafür eine Erklärung?

Frohes neues Jahr und vielen Dank für Ihre Bemühungen

emeric

 

Ich kann im Backtest keine Trades öffnen.

Ich habe EUR_USD-Tickdaten für 2006 ausprobiert.

Ich habe nie eine History-Datei für die Tick-Daten tho erstellt, ist es möglich, dass einer der Indikatoren muss die Geschichte zu überprüfen?

Ich schaue auf "extern double CountBars", wenn ich dies denke.

Vielen Dank im Voraus.

Tross

 
yeoeleven:
Ich werde meine Version des EA mit einer Änderung der MaxTrades von 12 auf 13 anhängen, abgesehen davon, dass ich keine Unterschiede erkennen kann, aber ich bin kein Programmierer.

Ich bin mit meiner Version zufriedener, weil ich sie seit Seite 18 getestet habe und keines der Probleme hatte, die Sie hatten.

Haben Sie sich die Registerkarten "Experten" und "Journal" angesehen, nur für den Fall, dass es dort eine Fehlermeldung gibt. Wenn dort nicht genug Geld angezeigt wird, wäre das die Antwort.

Johannes

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Der EA, den Sie angehängt haben, funktioniert er für alle Paare oder nur für einige?

Übrigens, wissen Sie, welcher Teil des Codes den dynamischen Stop enthält?

Ich entschuldige mich für die vielen Fragen, aber diese Informationen sind wirklich wichtig für mich.

Nochmals vielen Dank und ein Frohes Neues Jahr!

 

10-Punkte-Mod

Ich habe gerade herausgefunden, dass in dem von Ihnen gezeigten Backtest-Bericht zwischen dem 29.9. und dem 15.12. kein Handel stattgefunden hat. Gibt es dafür eine Erklärung?

happy new year and thank you for your efforts

emeric

Hallo Emeric,

Kein Grund, das ist mir nicht aufgefallen, ich kann mir nur vorstellen, dass es eine große Zeitlücke in meinen History-Daten gibt.

Vielen Dank

mrtools

 

10 Punkte Mod

Ich kann im Backtest keine Trades öffnen.

Was trying EUR_USD tick data for 2006.

Ich habe noch nie eine History-Datei für die Tick-Daten erstellt. Ist es möglich, dass einer der Indikatoren die History überprüfen muss?

Ich schaue auf "extern double CountBars", wenn ich das denke.

Vielen Dank im Voraus.

Tross

Hallo Tross,

Ich teste gerade meine Version und es funktioniert, ist das Enddatum zufällig noch auf 2005 eingestellt, ich glaube, ich habe das geändert, so dass es 2010 oder so ist, ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein, außer dass Ihre Indikatoren im Indikatorenordner sind und kompiliert wurden.

Hoffentlich hilft das

mrtools

 

10point3 für Wettbewerb!

https://www.mql5.com/en/forum/175905

Ich habe eine neue Umfrage für mich und 10point3 gestartet, mal sehen, ob ihr mit mir einverstanden seid. Bitte kommentiert.

 

10points3 dynamischer Stopp

PIP_PIP:
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Der EA, den Sie beigefügt haben, funktioniert er für alle Paare oder nur für einige?

Übrigens, wissen Sie, welcher Teil des Codes den dynamischen Stopp enthält?

Ich entschuldige mich für die vielen Fragen, aber diese Information ist wirklich wichtig für mich.

Nochmals vielen Dank und ein Frohes Neues Jahr!

Der EA funktioniert mit allen Paaren, er bezieht sich nur auf die Majors im Code, aber er funktioniert auch mit anderen Paaren.

Ich habe keine Ahnung, wie der Dynamic Stop kodiert ist. Vielleicht kann Ihnen jemand helfen, oder Sie könnten Tururo, der die Modifikation erstellt hat, eine PM schicken. Ich akzeptiere, dass es ihn gibt und bin nicht neugierig auf die Details.

Wenn Sie den ursprünglichen 10points3-Code mit dem Dynamic Stop-Code vergleichen, wird die Antwort vielleicht klar.

Johannes

 

Wettbewerb.

davidke20:
https://www.mql5.com/en/forum/175905 Ich habe eine neue Umfrage für mich und 10point3 gestartet, um zu sehen, ob ihr mit mir einverstanden seid. Bitte kommentiert.

David

Ich würde Alejandro Galindo über http://www.elcactus.com/ kontaktieren und um seine Erlaubnis bitten. Wenn er zustimmt, würde ich die Informationen gerne hier veröffentlichen, damit wir alle davon profitieren können.

Er ist an Wettbewerben interessiert und hat DLMv1.4-MQL4Contest.mq4 gepostet, also ist er vielleicht aufgeschlossen.

Johannes

Grund der Beschwerde: