Wie programmiert man? - Seite 92

 
delvinja:
Hallo Leute, ich habe versucht, für die letzten drei Tage, um diese Expert Advisor zu bekommen, um lange Trades in mt4 ohne Erfolg auszuführen. es führt nur kurze Trades, obwohl das signal_buy ist da. bitte könnte jemand einen Blick auf diesen Code und beheben Sie es für mich oder sagen Sie mir, was zu tun ist. ich bin neu in der Programmierung und baute es von einem Online-Strategie-Builder. danke im Voraus! Der Code ist beigefügt.
double ... = iMA(NULL, 0, 3, -3, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);[/PHP]

I am not sure about the -3 shift parameter : it shift the curve to the left, so the current bar is undefinited. Try to replace all -3 by 0 to see if the buy orders are triggered.

I would replace

double Var1 = iMA(NULL, 0, 3, -3, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Var2 = iMA(NULL, 0, 3, -3, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Var3 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, Current + 0);

double Var4 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, Current + 0);

double Buy1_1 = iMA(NULL, 0, 3, -3, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Buy1_2 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, Current + 0);

double Sell1_1 = iMA(NULL, 0, 3, -3, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Sell1_2 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, Current + 0);

double CloseBuy1_1 = iMA(NULL, 0, 3, -3, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseBuy1_2 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, Current + 0);

double CloseSell1_1 = iMA(NULL, 0, 3, -3, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double CloseSell1_2 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, Current + 0);

by

[PHP]double Buy1_1 = iMA(NULL, 0, 3, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, Current);

double Buy1_2 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, Current);

double Sell1_1 = Buy1_1;

double Sell1_2 = iBands(NULL, 0, 20, 2, 1, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, Current);

double CloseBuy1_1 = Buy1_1;