GoldKrieger02b - Seite 40

 
newdigital:

GoldWarrior-3a neue Version von diesem Beitrag

.

Diese neue Version ist sehr auf M1 Zeitrahmen Handel.

Daher plane ich, den Zeitrahmen später von M1 auf den ursprünglichen M15 zu ändern und die Einstellungen von den Standardeinstellungen auf die ursprünglichen Einstellungen zu ändern. Auf diese Weise können wir 2 Versionen vergleichen, da die alte und die neue Version dieselben Einstellungen für dieselben Paare mit demselben Zeitrahmen verwenden (die alte Version handelt auch weiterhin).

Im Moment handele ich mit dem folgenden 1 Paar:

EURUSD

EURUSD ist das dauerhaft profitable Paar für alte und neue Versionen dieses EA.

Da nur EURUSD für die neue Version von Goldwarrior mit den Standardeinstellungen profitabel ist, habe ich ein weiteres Konto mit einer sehr geringen Einzahlung bei Alpari eingerichtet, um den neuen Goldwarrior nur für EURUSD zu handeln. Ich werde dieses Konto später mit der Statistikseite verbinden.

Nur zur Information.

 

GoldWarrior-3a neue Version von diesem Beitrag

.

Diese neue Version handelt auf dem Zeitrahmen M1.

Alpari-Broker.

EURUSD.

Seit dem 15. Januar 2012.

Im Moment handle ich nur 1 Paar:

EURUSD

Nur zur Information.

==================

Meine Kommentare.

Nur eine Erklärung zu den Einstellungen.

Die alte Version verwendet eine feste Losgröße. Die neue Version verwendet keine feste Losgröße: Sie verwendet 0,01 für den ersten Handel und 0,03 für den zweiten Absicherungshandel (oder 0,1 und 0,3; oder eine andere Kombination). Um genau zu sein - die neue Version verwendet 0,01 und 0,03. Das hängt nur mit den Einstellungen zusammen: k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Hedge-Order der 1. und 2.

Also, wenn die neue Version für einige Paare in Pips profitabel ist, können wir eine feste Losgröße für diese Einstellungen verwenden. Wenn sie für ein Paar in Dollar profitabel ist, können wir für dieses Paar die ursprünglichen 0,01/0,03 verwenden.

Das ist der Grund, warum ich einige Diagramme in diesem Beitrag hochgeladen habe - in diesem Fall können wir die Paare auswählen.

 

GoldWarrior-3a neue Version von diesem Beitrag

.

Diese neue Version ist sehr auf M1 Zeitrahmen Handel.

Daher plane ich, den Zeitrahmen von M1 auf M15 zu ändern und die Einstellungen von den Standardeinstellungen auf die Originaleinstellungen zu ändern. Auf diese Weise können wir 2 Versionen vergleichen, da die alte und die neue Version dieselben Einstellungen für dieselben Paare mit demselben Zeitrahmen verwenden (die alte Version handelt auch weiterhin).

Soweit ich sehe, waren nur einige Paare profitabel:

EURUSD:

Wir können auswählen/sehen profitable und verlieren Paare hier (ich bin mit 1.000 Ersteinzahlung und dieses Konto ist mit einigen Statistiken Website mit metatrader Login und Investor-Passwort verbunden):

Ich werde diese neue Version mit den Standardeinstellungen auf dem M1-Zeitrahmen noch einige Zeit lang handeln, um die profitabelsten Paare für den M1-Zeitrahmen auszuwählen.

Im Moment handle ich das folgende 1 Paar:

EURUSD

EURUSD ist ein dauerhaft profitables Paar für alte und neue Versionen dieses EAs.

==================

Meine Kommentare.

Nur eine Erklärung zu den Einstellungen.

Die alte Version verwendet eine feste Losgröße. Die neue Version verwendet keine feste Losgröße: Es wird 0,01 für den ersten Handel und 0,03 für den zweiten Absicherungshandel verwendet (oder 0,1 und 0,3; oder eine andere Kombination). Um genau zu sein - die neue Version verwendet 0,01 und 0,03. Das hängt nur mit den Einstellungen zusammen: k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Hedge-Order der 1. und 2.

Also, wenn die neue Version für einige Paare in Pips profitabel ist, können wir für diese Einstellungen eine feste Losgröße verwenden. Wenn sie für ein Paar in Dollar profitabel ist, können wir für dieses Paar die ursprünglichen 0,01/0,03 verwenden.

Das ist der Grund, warum ich einige Diagramme in diesem Beitrag hochgeladen habe - in diesem Fall können wir die Paare auswählen.

 

GoldWarrior02b.3a aus diesem Beitrag

(es ist die alte Version)

Diese Version verwendet eine feste Losgröße (dies bezieht sich nur auf die Einstellungen und nicht auf die alte/neue Version)

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aufstellung, Zeitrahmen M15.

EURUSD:

 

GoldWarrior02b.3a aus diesem Beitrag

(es ist die alte Version)

Diese Version verwendet eine feste Losgröße (dies bezieht sich nur auf die Einstellungen und nicht auf die alte/neue Version)

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aufstellung, Zeitrahmen M15.

EURUSD:

 

GoldWarrior-3.22 neue Version.

Ich fange an, die neue Version auf dem M1-Zeitrahmen zu handeln. Wenn alles in Ordnung ist, wird diese neue Version in diesen Thread hochgeladen.

Nur zur Information.

Im Moment handle ich nur 1 Paar:

EURUSD

==================

Meine Kommentare.

Nur eine Erklärung zu den Einstellungen.

Die alte Version verwendet eine feste Losgröße. Die neue Version verwendet keine feste Losgröße: Sie verwendet 0,01 für den ersten Handel und 0,03 für den zweiten Absicherungshandel (oder 0,1 und 0,3; oder eine andere Kombination). Um genau zu sein - die neue Version verwendet 0,01 und 0,03. Das hängt nur mit den Einstellungen zusammen: k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Hedge-Order der 1. und 2.

Also, wenn die neue Version für einige Paare in Pips profitabel ist, können wir eine feste Losgröße für diese Einstellungen verwenden. Wenn sie für ein Paar in Dollar profitabel ist, können wir für dieses Paar die ursprünglichen 0,01/0,03 verwenden.

Das ist der Grund, warum ich einige Diagramme in diesem Beitrag hochgeladen habe - in diesem Fall können wir die Paare auswählen.

 

GoldWarrior02b.3a aus diesem Beitrag

(es ist die alte Version)

Diese Version verwendet eine feste Losgröße (dies bezieht sich nur auf die Einstellungen und nicht auf die alte/neue Version)

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aufstellung, Zeitrahmen M15.

EURUSD:

 

GoldWarrior02b.3a aus diesem Beitrag

(es ist die alte Version)

Diese Version verwendet eine feste Losgröße (dies bezieht sich nur auf die Einstellungen und nicht auf die alte/neue Version)

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aufstellung, Zeitrahmen M15.

EURUSD:

 

GoldWarrior-3.22 neue Version.

Ich beginne den Handel mit der neuen Version im M1-Zeitrahmen.

Nur zur Information.

Im Moment handle ich 4 Paare:

EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF.

Ich erwarte, dass das profitabelste Paar EURUSD sein wird.

Es ist für EURUSD:

==================

Meine Kommentare.

Nur eine Erklärung zu den Einstellungen.

Die alte Version verwendet eine feste Losgröße. Die neue Version verwendet keine feste Losgröße: Es wird 0,01 für den ersten Handel und 0,03 für den zweiten Absicherungshandel verwendet (oder 0,1 und 0,3; oder eine andere Kombination). Um genau zu sein - die neue Version verwendet 0,01 und 0,03. Das hängt nur mit den Einstellungen zusammen: k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Hedge-Order der 1. und 2.

Also, wenn die neue Version für einige Paare in Pips profitabel ist, können wir eine feste Losgröße für diese Einstellungen verwenden. Wenn sie für ein Paar in Dollar profitabel ist, können wir für dieses Paar die ursprünglichen 0,01/0,03 verwenden.

Das ist der Grund, warum ich einige Diagramme in diesem Beitrag hochgeladen habe - in diesem Fall können wir die Paare auswählen.

 

GoldWarrior-3.22 neue Version.

M1 Zeitrahmen.

Seit 08. Februar.

Im Moment handle ich 4 Paare:

EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF.

Ich erwarte, dass das profitabelste Paar EURUSD sein wird.

Es war ein guter Start für diese Woche:

Es ist für EURUSD:

==================

Meine Kommentare.

Nur eine Erklärung zu den Einstellungen.

Die alte Version verwendet eine feste Losgröße. Die neue Version verwendet keine feste Losgröße: Es wird 0,01 für den ersten Handel und 0,03 für den zweiten Absicherungshandel verwendet (oder 0,1 und 0,3; oder eine andere Kombination). Um genau zu sein - die neue Version verwendet 0,01 und 0,03. Das hängt nur mit den Einstellungen zusammen: k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Hedge-Order der 1. und 2.

Also, wenn die neue Version für einige Paare in Pips profitabel ist, können wir eine feste Losgröße für diese Einstellungen verwenden. Wenn sie für ein Paar in Dollar profitabel ist, können wir für dieses Paar die ursprünglichen 0,01/0,03 verwenden.

Das ist der Grund, warum ich einige Diagramme in diesem Beitrag hochgeladen habe - in diesem Fall können wir die Paare auswählen.

Grund der Beschwerde: