10Punkte 3.mq4 - Seite 427

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

AUDJPY: 1343 Dollar

EURCHF: 1928

EURJPY: 673

EURUSD: 847

USDCHF: 1898

USDJPY: 220

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 679 Dollar

EURCHF: 250

EURJPY: 77

EURUSD: 318

USDCHF: 732

USDJPY: 23

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

Für alle 6 Paare:

EURJPY:

EURUSD:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

Metatrader Aussagen und Aussagen von Paaren wurden in verschiedenen Paaren gemacht, so kann es einige kleine Abweichung im Gewinn für Dollar, weil das sein.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Der Drawdown war nicht für alle Handelspaare groß.

Viele der Paare waren in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

AUDJPY: 76

EURCHF: 798

EURJPY: 564

EURUSD: 902

USDCHF: -67

USDJPY: 305

Mehr Gewinn in Pips - weniger risikoreich zu verwenden und kleine maximale Losgröße (und weniger mögliche Einzahlung zu handeln).

Nur zur Information.

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für den M1-Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

 
newdigital:
Datei und EA einstellen: Beitrag # 4090 hier

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273

Einige Erläuterungen zur Einrichtung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page275

Ich veröffentliche die Ergebnisse wöchentlich - die Ergebnisse der letzten Woche - in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page283

EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Sie diesen Beitrag für die Ergebnisse online https://www.mql5.com/en/forum/174975/page284 - es ist die Situation im Moment für diese 3.000 Konto:

Und alle diese Links sind hier (ich handle 10points_3_Smi_1.01 EA; ich habe noch nicht 10points_3_Smi_1.02a gehandelt):

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist auf diesem Beitrag: geändert aus dem Trailing-Stop, fügte ein Breakeven plus Trailing.

Danke newdigital, ich arbeite daran

 
jonnydenver69:
Ok, sagen wir, Sie haben ein Paar, geht es an die Grenze und öffnet 10 Trades (Sie können nicht weniger Lose, weil 10 ist ein im Durchschnitt benötigt, um große Bewegungen zu decken), die Eröffnung eines Handels alle 20 Ticks. so dass der letzte Handel auf die größte Menge wird Gewinn bei 50 Pips nehmen wird alle anderen Trades geschnitten. Sie haben 200 Ticks riskiert, um 50 zu machen... Bei diesem R/R macht es keinen Sinn.

Aufgrund der Art und Weise, wie dieser EA in den Markt hinein skaliert (im Gegensatz zur Durchschnittsbildung nach unten), müsste jede Risiko-Ertrags-Analyse die progressive Losgröße berücksichtigen.

Zum Beispiel, wenn der EA bis zum Limit geht und 10 Trades öffnet:

mLots Pips P/L

0.01 x -150 = -1.5

0.02 x -130 = -2.6

0.03 x -110 = -3.3

0.05 x -90 = -4.5

0.08 x -70 = -5.6

0.13 x -50 = -6.5

0.21 x -30 = -6.3

0.34 x 10 = 3.4

0.55 x 30 = 16.5

0.90 x 50 = 45.0

Verlust = -30,3

Gewinn = 64,9

Ich weiß nicht, wie man das als Risiko/Belohnungs-Verhältnis ausdrücken kann, aber das ist ein Nettogewinn von 34,6 Einheiten, wenn man von einer Start-Lotgröße von 0,01, einem Pip-Step von 20, einer Lot-Erhöhung von 1,63 und keinem Stop-Loss (0) ausgeht, UND wenn man annimmt, dass der EA bis zum Limit von 10 Trades geht. Ich sollte anmerken, dass ich dieses Szenario noch nicht gesehen habe, als ich EUR/USD M1 auf der IBFX--US Mini-Demo getestet habe. Bisher hat der EA den Gewinn mitgenommen, bevor er das Maximum erreicht hat. Soweit 10 Trades das ultimative Ziel sind, würde ich mich damit zufrieden geben, nur 5 oder 6 Trades in die Tiefe zu gehen, wenn ich dumm genug wäre zu glauben, dass irgendein EA dies tun könnte, ohne eines Tages große Verluste zu machen.

Sagen wir also, ich platziere eine entgegengesetzte schwebende Order 220 Pips vom 1. Handel entfernt, um potenziell alle offenen Trades zu schließen (in diesem Beispiel 2,32 mLots). HINWEIS: Je nachdem, wer/wo Ihr Händler ist, kann dies zu einem Absicherungsgeschäft führen. Hier in den USA begrenzt dies mein Worst-Case-Szenario (Stop-Loss) auf -117,2 Einheiten (Anpassung der obigen Pips-Zahlen auf -200 bis -20). Man könnte sagen, dass ich 117,2 Einheiten riskiere, um 34,6 Einheiten in einer reinen Risiko-Ertrags-Kalkulation zu gewinnen, aber bedenken Sie, dass es 10 verschiedene Gelegenheiten gibt, Gewinne mitzunehmen, bevor der Stop-Loss ausgelöst werden kann, und eine dieser Gewinnmitnahmen löst in der Regel tatsächlich aus. Um diese Faktoren zu quantifizieren, würde ich normalerweise den Strategy Tester heranziehen. Schade, dass er für das Testen von M1-Zeitrahmen mit M30- und H4-Indikatoren und ecn-Gewinnmitnahmen/Stopps unbrauchbar ist. Ich schaue auf meine eigenen Vorwärtstests dieses EA, um zu sehen, ob er Sinn macht... und vielleicht auch auf die Erfolgsbilanzen von Mr. Tools und Newdigital.

Nebenbei bemerkt, ist es nicht seltsam, dass die Risiko/Belohnungs-Theorie die Tatsache zu ignorieren scheint, dass ein Take-Profit, der doppelt so groß ist wie ein Stop-Loss, per Definition doppelt so weit von meinem Einstiegskurs entfernt ist - was das Take-Profit-Niveau doppelt so schwer zu erreichen macht? Außerdem werden bei einer echten Martingale-Strategie keine Stopps verwendet, was gleichzeitig das größte und kleinste R/R-Verhältnis aller Zeiten darstellt.

 

Ist der ungleichmäßige Abstand der Pips ein Fehler?

Hallo, mrtools,

Bitte sehen Sie sich das folgende Bild aus dem Live-Handel an. Diese Serie hat einen Totalverlust, weil der Pips-Abstand zwischen den Positionen, der auf 4 gesetzt wurde, tatsächlich ungleichmäßig war:

1 zu 2: 4 Pips

2 bis 3: 4 Pips

3 bis 5: 4 Pips

5 bis 8: 5 Pips

8 bis 13: 5 Pips

13 bis 21: 12 Punkte

21 bis 34: 14 Punkte

34 bis 55: 14 Pips

Ist dies ein weiterer Fehler?

Vielen Dank!

Jim

Dateien:
uneven_space.jpg  133 kb
 

Die meisten Serien haben einen Totalverlust. Was ist da los?

Hallo, newdigital und mrtools,

EA: 10points_3_Smi_1.02a

TF: M1

Paar: EURUSD

Voreinstellung: Angefügt

Plattform: FXCM

Könnten Sie, wenn Sie Zeit haben, einen Blick auf die beigefügte detaillierte Aufstellung werfen?

Warum werden die meisten Serien mit einem Totalverlust geschlossen?

Ist es ein Voreinstellungsfehler oder ein Fehler im Programm?

Vielen Dank!

Jim

Dateien:
eurusd_m1.rar  174 kb
 

Ich denke - es ist, weil Sie einige Einstellungen wie TrailingStop = 20 und BreakevenPips =20 haben.

Und wie ich sehe - viele Trades (vor allem letzte Handel mit max Losgröße) wurden durch Trailing-Stop oder Breakeven geschlossen.

Es ist Stop Loss Trailing Stop? Ich meine: der Stop-Loss wird von Anfang an nachgezogen, unabhängig davon, ob sich der Trade im Proifit befindet oder nicht.

Ich erinnere mich, dass jemand diesen Trailing Stop gefordert hat ... + Breakeven.

Weil in dieser Art von Systemen - Stop-Loss kann nur für den Schutz des Kontos im Falle der Strom abgeschaltet werden ... und so weiter. Weil der nächste Martingal-Handel anstelle des Trailing-Stops eröffnet werden sollte.

Oder Sie können die anderen Einstellungen zu finden.

Denn die Erstellung eines guten EA ist nur 50% des Erfolges. Die anderen 50% - gute Einstellungen, um zu handeln und für eine möglichst lange Zeit profitabel zu sein.

Das sind die Einstellungen.

 

Leute, ich konfiguriere jetzt diesen Bot für mehr als 1 Woche.

Mein Ziel: Entfernen der martingale-Funktion (zu riskant mit kleinen Konten), die Implementierung von festen lot-Größe, trailing-stop und feste sl, um das Risiko zu reduzieren. ich nicht ändern, die source-code, ich versucht, diese Änderungen nur mit 'spielen die Einstellungen' zu tun.

hier sind die Ergebnisse bis jetzt:

10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips und festem TP von 60 Pips. läuft seit 29.08.2011 (2 Wochen):

10points3 M1 ohne Martingal System | Myfxbook

10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips, aber mit Trailing Stop (Break Even 30 Pips). läuft seit 05.09.2011 (nur diese Woche):

10points3 M1 no martingale + TrlSL System | Myfxbook

die ergebnisse sind erstaunlich. aber der meiste gewinn kam gestern und heute, als der eur/usd, aud/usd, etc. so schnell gefallen sind... ich denke, an langsameren tagen wird der gewinn nicht so groß sein.

ein Freund von mir verwendet die zweite Version (mit Trailing-Stop) seit gestern Abend auf einem Live-Konto, der Gewinn ist etwa 400 $ so weit für einen Tag.

 

Hallo snowyHH,

eine Bitte:

Kannst du Setdateien/Einstellungen hochladen für

- 10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips und festem TP von 60 Pips

und

- 10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips, aber mit Trailing Stop (Break Even 30 Pips)

Oder ... was muss ich in den Einstellungen dieser Version 10points_3_Smi_1.01 EA ändern, um nicht martingale zu sein? MaxTrader = 1?

oder verwenden Sie 10points_3_Smi_1.02a?

Welchen Teil der Einstellungen kann ich ändern, um ihn auf non-martingale zu stellen?

Ich kann mich nicht erinnern, sorry ...

 
newdigital:
Hallo snowyHH,

Eine Bitte:

Können Sie Set-Dateien/Einstellungen hochladen für

- 10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips und festem TP von 60 Pips

und

- 10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips, aber mit Trailing Stop (Break Even 30 Pips)

Oder ... was muss ich in den Einstellungen dieser Version 10points_3_Smi_1.01 EA ändern, um nicht martingale zu sein? MaxTrader = 1?

oder verwenden Sie 10points_3_Smi_1.02a?

Welchen Teil der Einstellungen kann ich ändern, um ihn auf nicht-martingale zu stellen?

Ich kann mich nicht erinnern, sorry ...

ja, maxtrades = 1

für "10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips und festem TP von 60 Pips" verwende ich die Version 1.01 wie in Ihrem Beitrag #4090 angegeben.

für "10points3 OHNE Martingale, mit festem SL von 60 Pips, aber mit Trailing-Stop" verwende ich die verbesserte Version 1.02a mit funktionierendem Trailing-Stop (und der neuen Break-Even-Einstellung) - danke nochmals an mrtools!

Im Anhang finden Sie beide Voreinstellungen.

während ich dies schreibe, haben beide Konten 2 weitere profitable Trades... wow, heute ist ein schwerer Tag...

 

Hier können Sie sehen, wie gut der Trailing-Stop bei einem starken Rückgang wie jetzt bei EUR/JPY funktioniert:

Super!!! 105 Pips sicher!

Schade, dass es nur ein Demokonto ist...

mein Freund mit dem EA im echten Konto schreibt mir gerade. er will mich küssen....

Dateien:
Grund der Beschwerde: