[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 411

 

Entfalten Sie die Schleife:

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
 
FAQ:

Entfalten Sie die Schleife:

Danke, es funktioniert. Was ist der Grund für diese Logik? Ich verstehe, dass nach der Beantragung und Löschung etwas mit der Nummerierung der Aufträge passiert, aber ich verstehe noch nicht genau, was es ist.
 
Desead:
Danke, es funktioniert. Ich verstehe, dass etwas mit der Nummerierung von Aufträgen passiert, nachdem sie geöffnet und gelöscht wurden, aber ich verstehe immer noch nicht genau, was es ist.

Sie haben vier Aufträge.

Der Zyklus hat begonnen.

i = 0. Wählen Sie einen Nullauftrag. Wir löschen null Aufträge, so dass 3 Aufträge übrig bleiben.

Jetzt gibt es 3 Aufträge, i = 0 < 3. Gehe zum zweiten Zyklus

i = 1. Wählen Sie die erste Bestellung. Löschen Sie den ersten Auftrag, und es bleiben 2 Aufträge übrig.

Prüfen Sie. Jetzt gibt es 2 Aufträge, i = 1 < 2. Gehen Sie zur dritten Schleife

i = 2. Wir wählen die zweite Ordnung. Und wir haben nur 2 (d.h. de facto die dritte Ordnung von den beiden). OrderSelect wird false zurückgeben

i = 3. Wählen Sie den dritten Auftrag. Und wir haben nur 2 (d.h. de facto die vierte Ordnung von zwei). OrderSelect wird false zurückgeben

 
ilunga:

Sie haben vier Aufträge.

Der Zyklus hat begonnen.

i = 0. Wählen Sie einen Nullauftrag. Wir löschen null Aufträge, so dass 3 Aufträge übrig bleiben.

Jetzt gibt es 3 Aufträge, i = 0 < 3. Gehe zum zweiten Zyklus

i = 1. Wählen Sie die erste Bestellung. Löschen Sie den ersten Auftrag, und es bleiben 2 Aufträge übrig.

Prüfen Sie. Jetzt gibt es 2 Aufträge, i = 1 < 2. Gehen Sie zur dritten Schleife

i = 2. Wir wählen die zweite Ordnung. Und wir haben nur 2 (d.h. de facto die dritte Ordnung von den beiden). OrderSelect wird false zurückgeben

i = 3. Wählen Sie den dritten Auftrag. Und wir haben nur 2 (d.h. de facto die vierte Ordnung von zwei). OrderSelect wird false zurückgeben

Okay, danke, ich hab's verstanden.)
 

Können Sie mir sagen, die einfachste Expert Advisor SMA (SMA-Linie Kreuzung der Preis), so dass ich brauche es nur auf den Abschluss der Kerze an der Kreuzung zu öffnen.

 
Vinin:

Und warum sollte es Aufträge eröffnen, vor allem, wenn die Geschichte leer ist. Ich mag es nicht, die Beiträge anderer Leute zu bearbeiten.
Ich bin ein Neuling, ich verstehe es nicht auf Anhieb. Ich werde mich korrigieren! Wenn es keine Bestellungen OrdersHistoryTotal()==0habe ich die Bedingung für die Öffnung vorgeschrieben, oder bin ich etwas verwirren!? Ich bitte nicht, den Code zu bearbeiten, weisen Sie auf den Fehler oder geben Sie mir Anweisungen, damit ich es herausfinden kann...! Wenn Sie nichts dagegen haben, danke!
 
lowech:
Ich bin ein Neuling, ich kann nicht alles auf einmal. Ich werde mich korrigieren! Wenn es keine Aufträge OrdersHistoryTotal()==0die Bedingung zu öffnen, habe ich es vorgeschrieben! Oder bin ich etwas durcheinander!? Ich bitte nicht, den Code zu bearbeiten, weisen Sie auf den Fehler oder geben Anweisungen, damit ich es herausfinden kann ...! wenn Sie nichts dagegen haben ...danke!


Wenn keine Aufträge in der Historie vorhanden sind, wird nie ein neuer Auftrag eröffnet. Ich habe beim ersten Mal geantwortet

 

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Parameter in einem nicht standardisierten Indikator, wenn er über iCustom angeschlossen ist?

Ich habe einen Indikator mit etwa 8 Parametern, ich habe alle Parameter korrekt eingegeben, ich habe es mehrmals überprüft, aber bei der Kompilierung erscheint immer noch der Fehler ')'. - falsche Parameteranzahl D:\InstaTrader\experts\Expert_2.mq4 (11, 280)

 
Guten Tag an alle!Kann mir jemand sagen, wie ich folgendes schreiben soll: z.B. es ist jetzt 13:00 Uhr, soeben wurde eine Kerze im H1-Chart um 12 Uhr geschlossen:00, so platzieren Sie eine Pending-Order für eine 12-Stunden-Kerze mit den folgenden Parametern: Wenn OPEN > CLOSE und der Abstand von OPEN zu LOW mehr als 12 Pips beträgt, wird die Order auf Buy gesetzt, mit den folgenden Parametern: Buy Price gleich dem Abstand von OPEN zu LOW und umgekehrt, wenn OPEN < CLOSE und der Abstand von OPEN zu HIGH mehr als 12 Punkte beträgt, wird die Order auf Sell gesetzt, mit den folgenden Parametern: Buy Price gleich dem Abstand von OPEN zu HIGH...wäre für Hilfe beim Schreiben sehr dankbar...
 
PapaYozh:


Antwort:

der Fensterdeskriptor ist eine Zahl

Der Fensterdeskriptor wird benötigt, um das Fenster später zu bearbeiten

D.h. der Fensterdeskriptor ist nur die ORDNUNGSNUMMER des Fensters, beginnend mit 0 (Hauptfenster)?
Grund der Beschwerde: