10Punkte 3.mq4 - Seite 421

 
newdigital:
Hallo forexjim,

Einige Indikatoren haben bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Werte. Und viele EAs sind shwing unterschiedliche Ergebnisse für verschiedene Makler. Vor allem für M1 timeframe, wo datafeed ist nicht stabil. Also, verwenden Sie meine voreingestellten, oder verwenden Sie mehr höhere Zeitrahmen. Und vor allem während des Backtestings.

Beispiel in Ihrem Backtesting:

Bars im Test 1235665

Ticks modelliert 36801642

und

Balken im Test 1303099

Ticks modelliert 32055899

Hallo forexjim,

Warum machst du Backtesting?

Sie können tauschen, ich auch.

Hallo, newdigital,

1. Der Broker ist derselbe: FXCM

2. Mein Plan ist es, den EA im Backtest zu testen, um ihn besser zu verstehen, dann in der Demo zu testen, um eine weitere Bestätigung zu erhalten, und schließlich live mit Nano-Konten zu testen.

Handeln Sie bereits live?

Am besten,

forexjim

 

forexjim,

erklärte ich.

Außerdem ist VHF etwas wie Highest - Lowest,

Und wenn T3_VHF 0,6 - es ist für kaufen.

kann sein - etwas mit diesem Wert, die nicht für Backtesting gefangen werden kann.

Ich weiß es nicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass jemand Martingale EA für 4 Jahre verwenden wird (Sie Backtesting seit 2007)

EA funktioniert gut für mich (siehe Aussagen einige Beiträge oben).

 
newdigital:
forexjim,

Ich habe es erklärt.

Außerdem ist VHF etwas wie Höchste - Niedrigste,

Und wenn T3_VHF 0,6 - es ist für kaufen.

kann sein - etwas mit diesem Wert, der nicht für Backtesting gefangen werden kann.

Ich weiß es nicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass jemand Martingale EA für 4 Jahre verwenden wird (Sie Backtesting seit 2007)

EA funktioniert bei mir einwandfrei (siehe Aussagen einiger Beiträge oben).

Hallo, newdigital,

danke für den Versuch, das zu klären.

Leider bin ich immer noch verwirrt: Ich habe genau denselben EA, dieselben Indikatoren, dieselbe Voreinstellung, dasselbe Startguthaben und dieselbe Brokerplattform auf drei Computern verwendet. Auf zwei Computern war das Ergebnis gewinnbringend, auf einem war das Ergebnis ein Verlust. Die Ursache für den Verlust war, dass die Positionen auf dem Computer mit dem Verlust mit einem Totalverlust geschlossen wurden. Welcher Parameter im EA steuert, wann alle offenen Positionen geschlossen und eine neue Serie begonnen werden soll? Warum sollte das VHF auf einem Rechner nicht gefangen werden und auf den anderen beiden Rechnern schon?

Könnte es sein, dass ein kleiner Fehler in der Programmierung hardwareabhängig die Ursache war?

Vielen Dank!

forexjim

 

Die Daten sind unterschiedlich.

Same alles, aber verschiedene datafeed für Backtesting, unterschiedliche Anzahl der Bars und verschiedene Ticks Modellierung. Und es ist sehr wichtig für Martingale EA - die gleichen Daten zu haben, um den Handel zu starten (weil ich kann beginnen und meine Trades kommen zu 3. Martingale Zyklus durch Erhöhung der Losgröße und geschlossen mit Gewinn, aber Sie können mit 0,01 Losgröße mit Verlust starten - und mit gleichen alles: zum Beispiel nur). Außerdem gibt es einige Indikatoren, die in Bezug auf die Daten sehr empfindlich sind (iTrend zum Beispiel, oder irgendwelche volumenähnlichen Indikatoren und so weiter).

Da ich Ihren speziellen Fall nicht kenne.

Ich habe nur meine Erfahrungen mit einigen anderen EAs beschrieben.

Trade, warum machen Sie ein Backtesting?

 
forexjim:
Hallo, newdigital und mrtools,

Ich habe denselben EA, dieselben Indikatoren und dieselben Einstellungen verwendet

EA: aus Beitrag #4090

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4090 plus OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0

Plattform: FXCM mt4

Anfangsbestand: 30000

Zeitraum: 2007 bis 2011

Nur long gehandelt

auf drei Computern mit entgegengesetzten Ergebnissen (siehe Details im Anhang).

Warum eigentlich?

Vielen Dank für die Beratung und Aufklärung.

forexjim

Neue Erkenntnisse!

Auf dem Computer, der verliert, handeln Sie "nur short" oder "long & short", dann schließen die Positionen mit Gesamtgewinn.

Wirklich schade! Was ist an "nur long" so geheimnisvoll, dass die Positionen geschlossen werden, bevor der Gesamtgewinn erreicht ist? Welcher Teil in der mq4-Datei entscheidet, wann die Positionen geschlossen werden?

Natürlich habe ich vor, mit diesem EA live zu handeln. Aber nur mit Verständnis und Komfort. Ansonsten würde ich nicht so viel Zeit damit verbringen, ihn zu testen.

forexjim

 

ich sehe viele falsche Signale in den letzten Tagen...

@mrtools:

wie schwierig ist es, einen anderen indikator zu implementieren? ich denke, der smi ist nicht so gut. ich würde den TDI bevorzugen. der TDI gibt klare signale (grün kreuzt rot und sonst) und ich habe eine strategie gesehen, die auf dem TDI basiert, die sehr sehr erfolgreich ist.

 
snowyHH:
Ich sehe viele falsche Signale in den letzten Tagen...

@mrtools:

Wie schwierig ist es, einen anderen Indikator zu implementieren? Ich denke, der Smi ist nicht so gut. Ich würde den TDI bevorzugen. der TDI gibt klare Signale (grün kreuzt rot und anders) und ich habe eine Strategie gesehen, die auf dem TDI basiert, die sehr sehr erfolgreich ist.

Kannst du bitte den TDI posten, von dem du sprichst, und ich werde ihn gegen den Smi testen, die Implementierung ist eine einfache Sache.

 

tdi_rot_grün.mq4

@mrtools:

Anbei finden Sie den Indikator. Sie können auch einen Blick in diesem Forum, gibt es die Strategie erklärt, mit Screenshots. für den manuellen Handel Heiken Ashi Kerzen verwendet werden, um den Trend besser zu sehen, aber ich denke, für eine ea seine nicht notwendig.

vielen Dank!

Dateien:
 

ND. Wenn ich die Anzahl der Trades auf 5 begrenzen wollte, müsste ich dann andere Parameter ändern? Danke!

 
snowyHH:
tdi_red_green.mq4

@mrtools:

angehängt finden Sie den Indikator. Sie können auch einen Blick in diesem Forum, gibt es die Strategie erklärt, mit screenshots. für den manuellen Handel heiken ashi Kerzen verwendet werden, um den Trend besser zu sehen, aber ich denke, für eine ea seine nicht notwendig.

danke!

ok wissen über diesen Indikator wird testen und sehen, was ich mit kommen kann.

Grund der Beschwerde: