Nachlaufender Stopp EA - Seite 10

 

Versuchen Sie es mit ProfitTrailingparameter auf false gesetzt

Es sollte dann tun, was Sie brauchen (es wird auch Aufträge nachziehen, die noch nicht im Gewinn sind)

Ashraf sherif:
Hallo Brüder ..

plz jemand kann eine weitere Funktion zu diesem Trailing-Stop EA hinzufügen ?

seine erstaunliche, aber es brauchen eine weitere Option

schließen alle Aufträge ( mit positiven Gewinn & negative verlieren ) >> true oder fales

Ich arbeite mit diesem EA mit schwebenden Aufträgen

, so dass, wenn ich 5 Aufträge mit Trailing-Stop positiven Gewinn .. und die 6. mit negativen Gewinn .. dieser EA schließen nur Aufträge mit positiven Gewinn .. aber ich möchte es zu schließen, die anderen auch

sry für meine schlechte Englisch

EA attaced
 
mladen:
Versuchen Sie es mit ProfitTrailingparameter auf false Es sollte das tun, was Sie brauchen (es wird auch Orders trailen, die noch nicht im Gewinn sind)

das ist fast das, was ich brauche ... aber in diesem Fall, sobald ich eine Bestellung öffnen seine Trailing-Stop sein und bewegt .. ich will nicht, dass .. ich will es Trailing Gewinn mit einer weiteren Funktion.. wenn alle Aufträge geschlossen mit diesem Trailing-Stop .. dann alle anderen Aufträge geschlossen

 

wie das

der letzte Auftrag soll abgeschlossen werden, sobald die anderen positiven Aufträge abgeschlossen sind

 
hermes:
Welche Logik und welchen Sinn hat ein EA, der immer verliert? Nennen Sie es selbstmörderischen EA. Wall Street verkauft EAs wie diese. Prost Hermes

Die Leute denken, dass, wenn ein EA ist zu verlieren, es ist genug zu "invertieren" es und es wird eine gewinnende EA. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein als das (wie die "immer verlieren EA" aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/172924/page6 zeigt, da es sinnlos ist, zu versuchen, es zu invertieren - es gibt nichts zu invertieren), aber dann, das ist nur meine Meinung

 

Wir wären alle Millionäre, wenn wir nur die Signale umkehren müssten

 

Trailing stop managing EA (von cmillion) ea_trailingstopfcsa_v12.mq4

Dateien:
 

Hilfe für einfachen Trailing-Stop EA

Hallo...

Ich bin eine lange Zeit Trader... weil meine Arbeit nicht geben mir Zeit für den Handel entsprechen... was ich suche, ist ein ea, die meinen Gewinn zu sperren.. ist wie Trailing stop... aber nicht Trailing in breakeven... aber bei einigen Pips, die ich wählen...

Beispiel:

GBP/USD

Stop-Gewinn 200 Pips

Stop-Loss 100 Pips

Die Ea wird dies tun.. Wenn der Gewinn bei + 150 Pips (oder X.. was Pips ich wählen) .. die Ea wird anfangen zu laufen, indem ein Trailing-Stop von + 50 Pips (oder X.. was Pips ich wählen).. in diesem Fall brauche ich nicht mehr Stop-Profit... ich werde 100 Pips Gewinn zu sperren... und Trailing-Stop wird der Gewinn bei 50 Pips Abstand folgen... die Ea wird für alle Aufträge im Chart auf die gleiche Weise arbeiten... kann mir jemand bitte helfen...

Vielen Dank im Voraus

Joao

 

Virtuelles Trailing EA (F7 drücken, um es ein- oder auszuschalten)

virtual_tralling.mq4

Dateien:
 

Hallo, ich bin neu auf Forex und tsd. Ive wurde mit diesem trailing stop ea für eine kleine Weile und ich mag es, aber ich möchte ein paar mehr Optionen. Ich möchte für sie beginnen Trailing aus dem negativen, bewegen Sie sich auf eine positive Stop-Loss bei Break-Even und weiter zu verfolgen, bis die Take-Profit. Ich möchte, dass er Folgendes tut, wenn ein Auftrag erteilt wird:

1. Stop-Loss-Variable setzen (z. B. 10 Pips)

2. Stop-Loss auf Break-Even plus eine Variable verschieben. (d.h. bei Break-Even wird der Stop-Loss auf 1 Pip positiv gesetzt).

3. Trail-Variable (d.h. Trail um 15 Pips vom negativen Wert bis zum Take Profit oder Stop Loss)

4. Variable für die Gewinnmitnahme. (z.B. Take Profit bei 50 Pips, oder auf 0 setzen, um es laufen zu lassen)

Kann jemand einen Blick darauf werfen, bitte?

trailingstop.mq4

Danke!

Dateien:
 

Auf der Suche nach einem Trailing-Stop-Skript....bitte helfen Sie mir

Gibt es ein Skript, mit dem ich den Stop-Loss genau dann auf Break-Even verschieben kann, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau meiner Wahl erreicht?

Kein weiteres Trailing danach....nur auf BE verschieben und dort bleiben. Ich bin mir nicht sicher, ob die eingebaute TS-Funktion in MT4 für meinen speziellen Zweck verwendet werden kann.

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt werden

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: