10Punkte 3.mq4 - Seite 434

 
snowyHH:
heute war ein toller Tag für den "10points3 NO martingale", nach der letzten Woche ging der Markt langsam in eine Seitwärtsrange. es scheint, dass der EA bzw. die Signale in schnell steigenden oder fallenden Märkten viel besser sind.

Live-Anweisung 10points3 NO martingale fixed TP

live statement 10points3 NO martingale mit trailing sl

Solider Test!

Danke!

 

ich habe gerade den SL in beiden Setups auf 45 reduziert. ich habe ein wenig analysiert und nur ein paar gewinnende Trades gingen mehr als 40 Pips in die falsche Richtung, bevor sie wieder in den Gewinn zurückkehrten. ich denke, dass diese Änderungen den Gesamtverlust reduzieren könnten. danke für die Gedanken zu diesem Thema an einen großartigen Mitwirkenden!

 

mrtools:

Könnten Sie eine weitere Option hinzufügen? Ich hätte gerne eine Break-Even-Einstellung, die unabhängig vom Trailing-Stop ist. zur Erklärung:

breakeven = 10 pips (bereits implementiert)

breakevenpips = 1 (neue Option)

Trailing-Stop = 20 (bereits implementiert)

wenn der Handel 10 Pips Gewinn erreicht (breakeven = 10 Pips), wird der breakeven-Punkt aktiviert und setzt den SL auf 1 Pip über dem Einstieg (breakevenpips = 1). nach weiteren 20 Pips Gewinn beginnt der trailing stop zu laufen (trailing stop = 20).

So kann ich den Handel absichern, wenn der Gewinn bei 10 Pips liegt, aber ich muss den Trailing-Stop nicht auf 10 Pips anziehen (was viel zu eng ist).

Wäre dies möglich?

 

Bitte um Hilfe

Hallo Haus, kann jemand pls mir helfen, einen Backtest mit 10points3_smi_101 (die auf Post Nr. 4090) auf gbp/usd und gbp/jpy 1M von 2008 bis heute auf $1000 Startkapital, ich habe nicht Daten Geschichte, um es zu tun, mein Selbst, da dieser Bot funktioniert besser im Bereich Paare, die ich denke, gu und gj sollte große Ergebnisse produzieren. Ich freue mich auf das Hinzufügen dieser Paare zu den derzeit von diesem Bot auf meinem Live-Acc gehandelt werden, jede Anstrengung wird sehr geschätzt werden.

Vielen Dank im Voraus

 
Fmfx1:
Hallo Haus, kann jemand pls mir helfen, einen Backtest mit 10points3_smi_101 (die auf Post Nr. 4090) auf gbp/usd und gbp/jpy 1M von 2008 bis heute auf $ 1000 Startkapital, ich habe nicht Daten Geschichte, um es zu tun, meine selbst, da dieser Bot funktioniert besser in Bereich Paare, die ich denke, gu und gj sollte große Ergebnisse produzieren. Ich freue mich auf das Hinzufügen dieser Paare, die derzeit von diesem Bot auf meinem Live-Acc gehandelt werden, jede Anstrengung wird sehr geschätzt. Danke im Voraus

Sie müssen wirklich mit Ihrer eigenen Plattform, Ihrem eigenen Händler und Ihrem eigenen Datenfeed testen (siehe Newdigitals Beitrag Nr. 4331 oben). Ich habe wesentlich andere Ergebnisse als Newdigital mit genau dem gleichen (4090) Setup. Wenn ich unsere jeweiligen Charts miteinander vergleiche, kann ich sehen, dass meine Kursbewegungen viel weniger volatil sind - also weniger Martingale geöffnet werden. Zu Ihrer Information: Mein Händler bietet keine echten historischen Daten an, so dass ich mir die Mühe mache, Backtests mit generischen MetaQuotes-Daten durchzuführen. Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Strategy Tester dazu bringe, meine ECN-Stopps oder Indikatoren für mehrere Zeitrahmen zu erkennen. Ich habe all diese Probleme vermieden, indem ich mit Demo-Daten getestet habe (mein Demo-Feed ist sehr ähnlich zu meinem Live-Feed). Hoffentlich hilft das.

 

Vielen Dank

Danke Rjo. Ich habe keine Backtest-Daten, also kann ich keine Backtests durchführen, wissen Sie, wo ich welche bekommen kann? Ich benutze alpari NZ

RJo:
Sie müssen wirklich mit Ihrer eigenen Plattform, Ihrem eigenen Händler und Ihrem eigenen Datenfeed testen (siehe Newdigitals Beitrag #4331 oben). Ich habe wesentlich andere Ergebnisse als Newdigital mit genau demselben (4090) Setup. Wenn ich unsere jeweiligen Charts miteinander vergleiche, kann ich sehen, dass meine Kursbewegungen viel weniger volatil sind - also weniger Martingale geöffnet werden. Zu Ihrer Information: Mein Händler bietet keine echten historischen Daten an, so dass ich mir die Mühe mache, Backtests mit generischen MetaQuotes-Daten durchzuführen. Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Strategy Tester dazu bringe, meine ECN-Stopps oder Indikatoren für mehrere Zeitrahmen zu erkennen. Ich habe all diese Probleme vermieden, indem ich mit Demo-Daten getestet habe (mein Demo-Feed ist sehr ähnlich zu meinem Live-Feed). Ich hoffe, das hilft.
 

Vielen Dank

RJo:
Sie müssen wirklich mit Ihrer eigenen Plattform, Ihrem eigenen Händler und Ihrem eigenen Datenfeed testen (siehe Newdigitals Beitrag #4331 oben). Ich habe wesentlich andere Ergebnisse als Newdigital mit genau dem gleichen (4090) Setup. Wenn ich unsere jeweiligen Charts miteinander vergleiche, kann ich sehen, dass meine Kursbewegungen viel weniger volatil sind - also weniger Martingale geöffnet werden. Zu Ihrer Information: Mein Händler bietet keine echten historischen Daten an, so dass ich mir die Mühe mache, Backtests mit generischen MetaQuotes-Daten durchzuführen. Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Strategy Tester dazu bringe, meine ECN-Stopps oder Indikatoren für mehrere Zeitrahmen zu erkennen. Ich habe all diese Probleme vermieden, indem ich mit Demo-Daten getestet habe (mein Demo-Feed ist sehr ähnlich zu meinem Live-Feed). Ich hoffe, das hilft.

Danke Rjo, ich habe keine historischen Daten, also kann ich keinen Backtest machen. Wissen Sie, wo ich welche bekommen kann? Ich benutze alpari NZ. Danke

 

für die martingale-fans hier:

ich habe heute eine 10points3 - demo aufgesetzt und sie "mini martingale" genannt. ziel ist es, viele viele kleine trades zu machen (wie ein scalper), nicht zu lange in den trades zu bleiben und das risiko zu minimieren.

Einstellungen:

Gewinnmitnahme: 15

Pips: 5

orderstoprotect: 5

alles andere wie in den von newdigital bereitgestellten Einstellungen (glaube ich).

Paare: eurusd, euraud, eurjpy, gbpusd, audusd, gbpjpy

zusätzlich läuft auf diesem konto das "swiss army ea", das von RJo früher in diesem thread erwähnt wurde (danke!). dieses ea schließt ALLE offenen trades, wenn der floating drawdown des kontos 30% erreicht. ich denke darüber nach, das swiss army 6 mal einzurichten, individuell für jedes paar, so dass dieses ea nur die orders in dem paar mit dem drawdown schließt... ich weiß es noch nicht.

Live-Demo auf Myfxbook

Erklärung zu den 26 Verlusttrades in Folge am Anfang, alle liegen zwischen 2 und 3 Pips:

beim einrichten der schweizer armee habe ich eine falsche einstellung vorgenommen. in dem moment, in dem der 10p3 einen euraud-trade eröffnete, schloss die schweizer armee diesen sofort. der 10p3 versuchte es erneut - wieder schließen. das ganze 26 mal! sehr lustig, diese aktion zu beobachten... aber jetzt läuft alles gut.

 
Fmfx1:
Danke Rjo, ich habe keine historischen Daten, also kann ich keinen Backtest machen. Weißt du, wo ich welche bekommen kann? Ich benutze Alpari NZ. Danke

Ich bin bei IBFX, aber hier sind Alpari-spezifische Anweisungen/Daten: Kursarchiv. Forex mit Alpari

 

Danke

Danke Rjo, ich weiß das wirklich zu schätzen. Segne

RJo:
Ich bin bei IBFX, aber hier sind Alpari spezifische Anweisungen/Daten: Kursarchiv. Devisenhandel mit Alpari
Grund der Beschwerde: