Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 135

 
Gabi1810:
VIELEN DANK !!!
Ich glaube, es gibt ein Problem mit der Stoploss-Einstellung

Meistens funktioniert das nicht.

Bitte sehen Sie nach, ob etwas im Weg ist.

VIELEN DANK !!!


Gott sei Dank auch für Sie :) Was ist das Problem mit der Haltestelle? Was steht dort? Ein zu kurzer Stopp führt zu einem Fehler. Versuchen Sie einen größeren.
 
Александр:
Gott sei Dank auch für dich :) Was ist das Problem mit dem Stoploss? Was steht dort? Ein zu kurzer Stopp führt zu einem Fehler. Versuchen Sie einen größeren.
Hier ist ein Bild,
führt alle Parameter außer Stoploss aus
Dateien:
2.PNG  17 kb
 
Александр:
Gott sei Dank auch für dich :) Was ist das Problem mit der Haltestelle? Was steht dort? Ein zu kurzer Stopp führt zu einem Fehler. Versuchen Sie einen größeren.
kein SELL SL
 
Gabi1810:
setzt nicht SELL SL


Ich habe es überprüft, es funktioniert bei mir. Wenn es sich um ein Demokonto handelt, setzen Sie einfach SL 1000, wenn es sich um ein echtes Konto handelt, platzieren Sie manuell eine Limit-Order mit demselben Stop.

Diese Variante ist besser. Versuchen Sie es.

Dateien:
OpenOrder.ex4  12 kb
OpenOrder.mq4  9 kb
 

Leute, helft mir, einen EA zu schreiben, der ein Signal von einem anderen Programm erhält. Dieses andere Programm kann eine Datei erstellen, wenn das Signal ausgelöst wird. Ich werde dafür bezahlen, es wird gut für MT4 und auch für einen anderen Broker, wo die Arbeit von Signalen durch Webhooks und in Pinescript geschrieben getan wird

 
Vik1819:

Leute, helft mir, einen EA zu schreiben, der ein Signal von einem anderen Programm erhält. Dieses andere Programm kann eine Datei erstellen, wenn das Signal ausgelöst wird. Ich werde dafür bezahlen, es wird gut für MT4 und auch für einen anderen Broker sein, wo es mit Signalen über Webhooks arbeitet und in Pinescript geschrieben ist.

Ich glaube, er schrieb es auf Bestellung https://www.mql5.com/ru/users/zhunko
Vadim Zhunko
  • 2014.08.24
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Vik1819:

Leute, helft mir, einen EA zu schreiben, der ein Signal von einem anderen Programm erhält. Dieses andere Programm kann eine Datei erstellen, wenn das Signal ausgelöst wird. Ich werde dafür bezahlen, es wird gut für MT4 und für einen anderen Broker sein, wo das Signal von Webhooks genommen und in Pinescript geschrieben wird.

Sie sollten hier gehen

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.01.31
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
Wenn eine Position eröffnet wird, werden 2 schwebende Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) erteilt, wenn
einer der schwebenden Aufträge ausgelöst und eine Position eröffnet wurde, wird der zweite schwebende Auftrag geschlossen,
und von einer offenen Position werden 2 schwebende Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) eröffnet.
Und der Trailingator, wenn das Geschäft in die Gewinnzone geht.
Die erste Position wird manuell geöffnet.
Variablen: Abstand in Pips zu (Buy Stop und Sell Stop).
Trailing Stop - legt den Abstand zum Kurs in Punkten fest, bei dem sich der Stop Loss dem Kurs folgend bewegen wird.
Trailing Step - der Schritt des Trailing Stop.

 
vippasha198:
Wenn eine Position eröffnet wird, werden 2 schwebende Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) erteilt, wenn
einer der schwebenden Aufträge ausgelöst und eine Position eröffnet wurde, wird der zweite schwebende Auftrag geschlossen,
und von einer offenen Position werden 2 schwebende Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) eröffnet.
Und der Trailingator, wenn das Geschäft in die Gewinnzone geht.
Die erste Position wird manuell geöffnet.
Variablen: Abstand in Pips zu (Buy Stop und Sell Stop).
Trailing Stop - legt den Abstand zum Kurs in Punkten fest, bei dem sich der Stop Loss dem Kurs folgend bewegen wird.
Trailing Step - der Schritt des Trailing Stop.

Hier ist ein vorgefertigtes Exemplarhttps://www.mql5.com/ru/code/27912

Pending OHLC Breaking Max Min 2
Pending OHLC Breaking Max Min 2
  • www.mql5.com
Развитие первой версии. Работа отложенными Stop ордерами. Поиск максимума и минимума от .. до ...
 
@SanAlex ja, es gibt eine Ähnlichkeit, aber wenn einer der schwebenden Aufträge ausgelöst und eine Position eröffnet wurde, wird der zweite schwebende Auftrag geschlossen,
und von einer offenen Position 2 offene Aufträge.
Grund der Beschwerde: