Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 68

 
religare >>:

Для подбора прибыльных параметров.


Sie brauchen Ihre Parameter nicht.

Geben Sie eine beliebige Zahl an, und das Ergebnis des Experiments mit lokeless wird Ihnen zeigen, dass dasselbe auch ohne lokas erreicht werden kann.

das Gleiche, egal was

 
Mischek >>:


Да не нужны Ваши параметры

Укажите любые и результат эксперимента перехода на безлок, покажет Вам что тоже самое можно получить не прибегая к локам

ТОЖЕ САМОЕ, не важно что

Gut. Ich möchte nur eine Korrektur des Codes vornehmen. Es funktioniert mit einem Fehler, obwohl es profitabel ist.

 
religare >>:

Добро. Только внесу исправления в код. Он работает с ошибкой, хотя и прибыльно.

Speichern Sie dann die aktuelle Ausgabe. :)

 
getch писал(а) >>
Wie lässt sich eine so einfache Situation ohne eine Loka lösen?

Wählen Sie einen DC, bei dem minlotsize<=lotstep. Zum Beispiel 1,05 zu öffnen, um mit 0,05 zu arbeiten, ist nicht durch den Arsch? Ja, und es werden Gemeinkosten anfallen. Und es ist unwahrscheinlich, dass die oben beschriebene Situation auf den Fall zurückzuführen ist, in dem der Gewinn durch Schleusen erzielt wird.

Auch ich persönlich fühle mich in manchen Fällen mit Lots wohler als mit Nettopositionen, aber Lots bringen mir keinen Gewinn.

Übrigens, betrachten Sie Ihr Beispiel von der Seite der Maklerfirma: Die Maklerfirma ist gut, kein Koch (warum brauchen wir einen "schlechten"?), sie hat ein Mindestlos von 0,1 und Sie wollen 0,05 kaufen. 0,15 kaufen und 0,1 verkaufen. Wie geht man mit DT um? Der Mindestbetrag, den er von der Gegenpartei überbrücken kann, beträgt 0,1, d.h. es handelt sich um die Mindestmenge, die ausgesetzt ist, d.h. er muss beide Positionen zurückziehen, und daher kommt eine Lockerung der Einschussanforderungen nicht in Frage, und der Spread muss möglicherweise das volle Volumen abgeben. D.h. nachdem wir die Kosten für die Arbeit mit 0,25 bezahlt haben, arbeiten wir mit 0,05, und es stellt sich heraus, dass wir die Streuung, die gebundene "Marge" um das Fünffache erhöhen... Das ist natürlich eine sehr primitive und vereinfachte Sicht der Dinge von dieser Seite aus, mehr kann ich nicht tun, aber so etwas sollte wahrscheinlich funktionieren...

 
Figar0 >>:

Выбрать ДЦ, где minlotsize<=lotstep. Открыться, например, 1,05 чтобы работать с 0,05 не через зад ли это? Да и накладные издержки будут. Ну и описаную ситуацию вряд ли можно отнести к случаю, где прибыль получается за счет лока.

Лично мне с локами тоже удобнее в некоторых случаях, чем с нетто позицией, но локи профита мне ну никак не добавляют.

Oben wurde geschrieben, warum Makler Probleme mit der Einführung kleiner Lose haben. Sie kennen die Nachteile, wenn Sie selbst mit Küchen arbeiten.

Die Schließung selbst kann natürlich keinen Gewinn abwerfen, das ergibt sich aus der Grundschularithmetik.

 
getch писал(а) >>

Natürlich kann die Schließung selbst keinen Gewinn abwerfen, das ergibt sich aus der Grundschularithmetik.

Leider ist es aus irgendeinem Grund nicht allen klar (vielleicht übersprungene Grundschulen?) Daher schwillt ein Ast vor unseren Augen an und geht nicht unter).

 
Figar0 >>:

З.Ы. Кстати если рассмотреть Ваш пример со стороны ДЦ: ДЦ хороший, не кухня, (зачем нам "плохой"?) мин лот у него пусть 0.1, а вы хотите купить 0.05. Покупаем 0.15 и продаем 0.1. Как быть ДЦ? Минимум что он может перекрыть у контрагента 0.1, потому и такой минимальный лот выставлен, значит ему надо вывесть обе Ваши позиции, а значит не о каком смягчение маржинальных требований речи быть не может, да и спреды скорее придется отдать в полнолм объеме. Т.е. оплатив издержки на работу с 0.25 работаем с 0.05, и получается увеличиваем себе спред, связаную "маржу" в 5 раз... Конечно это совсем примитивное и упрощеное рассмотрение ситуации с той стороны, на большее я не способен), но где-то что-то так возможно и должно получиться...

Es wird immer eine Aufweichung der Einschussanforderungen geben, wenn ein Rückzug in beide Richtungen erfolgt. Ich habe versucht, sie hier anhand eines einfachen Beispiels ausführlich zu beschreiben.

In der Regel brauchen Sie nicht mit 0,05 Lot von 0,1 Lot zu eröffnen, zum Beispiel. Normalerweise läuft es so ab:

Wir sollten eine VERKAUFS-Position für 9,55 eröffnen, und das können wir im Netting-Ansatz nicht tun, weil wir bereits eine KAUF-Position für 9,6 haben . Hätten wir dieses BUY nicht, würden wir ohne Probleme öffnen. Es ist seltsam, dass wir bei einem Netting-Ansatz, um eine Position zu eröffnen, bereits eröffnete Positionen analysieren sollten. Aber es ist wahr.

Das Netzsystem muss gut durchdacht sein, insbesondere wenn es auferlegt wird.

 
getch >>:

Написал выше, почему у брокеров возникают проблемы с введением мелких лотов. Минусы работы с кухнями вы сами знаете.

Само локирование, конечно, прибыль дать не может, что следует из арифметики начальных классов школы.

(1) verkaufen 0,1 - (2) kaufen 0,2 - (3) verkaufen 0,4 - (4) kaufen 0,8 - (5) verkaufen 0,16

Nicht aus der Arithmetik, sondern aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung:

Angenommen, jeder Auftrag hat einen Stop und einen Take. Wir eröffnen einen Auftrag (1) und einen schwebenden Auftrag (2) in der Entfernung eines "Abstandes". Der Take der nächsten Order überschneidet sich mit dem Stop der vorherigen Order, um einen Gewinn zu erzielen.

50%/50% Wahrscheinlichkeit, dass ein Take (1) Auftrag ausgelöst wird

25%/25% Wahrscheinlichkeit, dass (2) der Auftrag abgeschlossen wird

Wahrscheinlichkeit von (3) Aufträgen 12,5/12,5

Wahrscheinlichkeit der Annahme von (4) Aufträgen 6,25/6,25

Wahrscheinlichkeit der Annahme von (5) Aufträgen 3,12/3,12

Wahrscheinlichkeit von Stopp (5) Aufträgen 3,12/3,12

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Stopp ausgelöst wird, beträgt somit 3,12 %. Nehmen Sie einen bestimmten Abstandswert, z.B. 200 Pip, und berechnen Sie, wie oft der Stop (5) der Order ausgelöst wird und welchen Wert er im Vergleich zum Gewinn der vorherigen Optionen hat. Nach meinen Berechnungen beträgt das Gewinn/Verlust-Verhältnis 4/1. Natürlich ist dies die einfachste Berechnungsmethode; wir müssen auch die Gewinnmitnahme und die Größe des Stopps sowie deren Verhältnis zum Abstand berücksichtigen. Aber mathematisch gesehen, mit ziemlich komplizierten Berechnungen, ist die Rentabilität 1,5-2/1.



Figar0

Ich habe eine Frage: Wie können Sie meinen EA aufschlüsseln, wenn er mehrere Blöcke hat? Beispiel:

30 min

offener Verkauf 0,1

im nächsten Takt

offener Kauf 0,1

usw. auf jeder Stange. Jeder offene Auftrag wird von seinem Gegenstück, dem doppelten Pending-Auftrag, in einem gewissen Abstand begleitet.

Wenn man nach Ihrer Theorie auf ein Schloss verzichten kann, dann muss man vor der Öffnung der ersten Ordnung des zweiten Blocks die erste Ordnung des ersten Blocks schließen?

Ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist, einen Auftrag innerhalb eines Blocks zu schließen, bevor man einen doppelten gegenüberliegenden Auftrag eröffnet, aber wie kann man das tun, wenn es mehrere Blöcke gibt?

 
religare >>:

(1) sell 0.1 - (2) buy 0.2 - (3) sell 0.4 - (4) buy 0.8 - (5) sell 0.16

Из арифметики нет, а вот из теории вероятности:

предположим у каждого ордера есть стоп и тейк. Открывается (1) ордер, к нему отложенник (2) на расстоянии "дистанция". Тейк следующего ордера перекрывает стоп предыдущего так, чтобы в итоге был профит.

вероятность, что сработает тейк (1) ордера 50%/50%

вероятность, что сработает тейк (2) ордера 25%/25%

вероятность, что сработает тейк (3) ордера 12,5/12,5

вероятность, что сработает тейк (4) ордера 6,25/6,25

вероятность, что сработает тейк (5) ордера 3,12/3,12

вероятность, что сработает стоп (5) ордера 3,12/3,12

Таким образом вероятность того, что сработает стоп 3,12%. Возьмите определенное значение дистанции, например 200 pip и посчитайте как часто будет срабатывать стоп (5) ордера и его величину в сравнению с прибылью предыдущих вариантов. По моим расчетам соотношение прибыльность/неприбыльность - 4/1. Естественно, это самый примитивный способ расчета, надо учитывать еще и размер тейка, стоп и соотношение их с дистанцией. Но математически при довольно непростых расчетах возможна прибыльность 1.5-2/1.



Figar0

У меня возник вопрос, как Вы сможете разрулить мой советник, если у него несколько блоков. Пример:

30-минутки

открывается sell 0.1

на следующем баре

открывается buy 0.1

и т.д. на каждом баре. К каждому открытому ордеру - его противоположный удвоенный отложенник на расстоянии дистанции.

Если по Вашей теории можно обойтись без лока, то перед открытием 1-го ордера 2-го блока Вы вынуждены будете закрыть 1-й ордер 1-го блока?!

Я могу представить, что внутри блока можно закрывать ордера перед открытием удвоенного противоположного, но как сделать, если несколько блоков?









Haben Sie den EA bereits umgestaltet?
 
Sie wird derzeit fertiggestellt. Ich wüsste nicht, wie man es so ändern könnte, dass es keine Schlösser gibt.
Grund der Beschwerde: