Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 508

 
mrtools:
Pawanrao, ich weiß, du wolltest mtf in der Version, die du gepostet hast, aber der RSI, den sie benutzte, war nicht richtig, also habe ich sie modifiziert, um einen korrekten RSI zu verwenden, und das scheint mir besser zu sein, ich habe mtf der modifizierten Version hinzugefügt.

Vielen Dank, Sir.

 
mladen:
Marco Dies sollte der Donchian-Kanal sein (wenn Sie den HighLowShift auf 1 setzen). Wenn Sie ihn auf 0 setzen, ist es ein einfacher Preiskanal.

Lieber MLaden,

vielen Dank für Ihre Hilfe und ich werde es versuchen. Bleiben Sie in Kontakt.

Beste Grüße,

Marco

 

Liebe mrTools, & MLaden,

wissen Sie, ob es eine MTF-Version des Aroon-Indikators mit Pfeilwarnung im Chart gibt? Ich kann nicht finden. Ich habe den Basisindikator beigefügt. Wenn nicht, könntet ihr ihn MTF machen und vielleicht mit Pfeilwarnungen auf dem Bildschirm?

Vielen Dank für die Hilfe Marco

(BTW immer noch Doda testen)

Dateien:
 
Marco320:
Liebe mrTools, & MLaden,

Wissen Sie, ob es eine MTF-Version des Aroon-Indikators mit Pfeilwarnung im Chart gibt? Ich kann nicht finden. Ich habe den Basisindikator beigefügt. Wenn nicht, könnten Sie es MTF und vielleicht mit Pfeil-Warnungen auf dem Bildschirm machen?

Vielen Dank für die Hilfe Marco

(BTW immer noch Doda testen)

Marco

Siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page418

 

Hallo MLaden und mrTools,

Kann einer von euch einen Blick auf den nächsten Indikator werfen, denn wenn ich ihn in den Chart einfüge, gibt es einen Fehler mit meiner MT4-Plattform und die Levels werden nicht angezeigt (er blockiert sogar meine mt4-Plattform komplett). Ich habe den Indikator angehängt und hier ist die Seite für zusätzliche Informationen: Anzeige von Support/Resistance Levels - MQL4 Artikel

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden und mrTools,

Kann einer von Ihnen einen Blick auf nächste indi nehmen, weil, wenn ich es in den Chart Plot gibt es einen Fehler mit meinem MT4-Plattform und wird nicht sehen, die Ebenen (auch es blockiert meine mt4-Plattform völlig). beigefügt den Indikator und hier ist die Seite für zusätzliche Informationen: Anzeige von Support/Resistance Levels - MQL4 Artikel

Thx in Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Es funktioniert OK auf meinem Terminal (ich hänge ein Beispielbild an)

Dateien:
find_levels.gif  31 kb
 
Marco320:
Hallo MLaden und mrTools,

Kann einer von Ihnen einen Blick auf nächste indi nehmen, weil, wenn ich es in den Chart Plot gibt es einen Fehler mit meinem MT4-Plattform und wird nicht sehen, die Ebenen (auch es blockiert meine mt4-Plattform völlig). beigefügt den Indikator und hier ist die Seite für zusätzliche Informationen: Anzeige von Support/Resistance Levels - MQL4 Artikel

Thx in Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Ich bestätige, was Marco sagte, es Art von einfrieren und langsam das Terminal.

Sie sehen es, wenn Sie von einem TF zu einem anderen wechseln es dauert mehrere Minuten vor der Verarbeitung...

es ist ein guter Indikator für das Plotten der D-W-M supp und res hart, aber nutzlos mit diesem Problem

Grüße tito,

 
tito_xs:
Ich bestätige, was Marco gesagt hat, es friert irgendwie ein und verlangsamt das Terminal.

Sie sehen es, wenn Sie von einer TF zu einer anderen wechseln, dauert es mehrere Minuten vor der Verarbeitung ...

es ist ein guter Indikator für das Plotten der D-W-M supp und res hart, aber nutzlos mit diesem Problem

Grüße Tito,

Interessant

Es funktioniert ohne Probleme auf meinem Terminal. Benutzt ihr es auf speziellen Simbols oder unter speziellen Bedingungen?

 
mladen:
Interessant Es funktioniert ohne Probleme auf meinem Terminal. Benutzt ihr ihn auf speziellen Simbols oder unter speziellen Bedingungen?

Ich sehe, was Sie meinen, aber es gibt keine spezifischen Symbole oder Bedingungen in meinem Fall...

Ich habe es in einem leeren Chart ausprobiert (kein anderer Indikator) und es scheint normal zu funktionieren.

Vielleicht ist etwas im Code, das mit anderen Indikatoren in Konflikt geraten könnte?

 
tito_xs:
Ich verstehe, was Sie meinen, aber in meinem Fall gibt es keine spezifischen Symbole oder Bedingungen...

Ich habe es in einem leeren Chart ausprobiert (kein anderer Indikator) und es scheint normal zu funktionieren

Vielleicht ist etwas im Code, das mit anderen Indikatoren kollidiert?

Es sollte nicht (Konflikt mit einem anderen Indikator)

Die einzige Möglichkeit, wie ein Indikator mit einem anderen Indikator interagieren kann, ist die Verwendung der Funktion iCustom(), und dieser Indikator verwendet sie nicht. Wenn das der Indikator ist, der die Probleme verursacht, dann ist es etwas anderes

Grund der Beschwerde: