Hans123 EA - Seite 2

 

Ich habe Version 8m_1_1 verwendet. Haben Gewinn über 2000 mit 1 Lot für die letzten zwei Wochen. Das System scheitert in wütenden Tagen, aber insgesamt sollten Sie Geld gewinnen.

 

Hans hat gezeigt, dass die letzten 3 Monate im Live-Handel hat nach Hause gebracht eine Menge Gewinn, aber Vorsicht, die MAX Drawdown von hans selbst erlebt ist 400 über Pips.

Wie kalenzo sagte, wenn Sie genug Geld haben, um in der Lage sein, die Verluste zu widerstehen, um für die Ausbrüche warten, dann gehen Sie vor.

Und ich schließe mich den Worten von jdun an: Die Version 8m_1_1 hat noch nie einen Handel verpasst (sie hat eine Funktion zur Überprüfung und Wiederholung von Aufträgen in ihrem Code), aber manchmal wird der eine oder andere Handel nach 24.00 Uhr (oder ist es 23.59 Uhr?) nicht geschlossen...

Sada

ps: jdun, verwenden Sie die +/- 13 Pips anstelle der +/- 5 Pips der Hoch/Tief-Regel?

 

Auch ich habe das gleiche Problem damit. Es gibt nur sehr wenige Trades, die nicht zum gegebenen Zeitpunkt geschlossen werden können. Insgesamt bin ich mit der Version 8m_1_1 zufrieden, aber es sind erst zwei Wochen vergangen, so dass weitere Tests erforderlich sind.

Der +5-Entry-EA gewinnt derzeit mit über 2k Gewinn auf dem Demokonto. Der +13 Entry verliert Geld oder ist nahe dem Break-Even-Punkt. Es ist wirklich seltsam, dass es so passiert. Ich denke, die +13 Eintrag wäre sicherer, aber es ist derzeit nicht.

Was diese EA brauchen, ist, um herauszufinden, ob es wütende Tag ist oder nicht. Raging Tage sind nur brutal gegen diese EA. Ich werde meine Ergebnisse posten, wenn ich nach Hause komme.

 

jdun,

Macht es Ihnen etwas aus, zu sagen, wie groß Ihr Demokonto ist und wie groß Ihre Lots sind? Danke....

 

Von aktuellen Beitrag von hans in startegybuilder Forum:

"Erstens, Ihr maximales Risiko (Verlust) pro Tag ist 480 Pips oder $4.800 (4 mal 50 und 4 mal 70). Das ist 9,6% mit einem $50.000 Konto. Das ist eine Menge Risiko. Meistens wird Ihnen für ein gutes Geldmanagement der Rat gegeben, nicht 2% pro Handel zu riskieren. Das maximale Risiko pro Handel beträgt 70 Pips (1,4%), also weniger als 2%. Ich ziehe es vor, mein tägliches Risiko zu berechnen, und 9,6% ist hoch. In den letzten 60 Handelstagen betrug mein größter Verlust 253 Pips (5,06 %). Mein zweitgrößter Verlust war 234 Pips (4,68%) und mein drittgrößter Verlust war 186 Pips (3,72%). Mehr als 5% Verlust pro Tag ist immer noch eine Menge Geld, aber ich bin bereit, dieses Risiko einzugehen. Mein W/L-Verhältnis liegt bisher bei 1,74, das ist einer der Gründe dafür.

Zweitens muss ich auf die Drawdowns achten. Mein größter Drawdown war 449 Pips (8,98 %). Angenommen, das Schlimmste kommt noch, und es wird doppelt so hoch sein wie der Drawdown, den ich bereits erlebt habe, dann muss ich einen Drawdown von 900 Pips (18 %) verkraften. Ich denke, das System kann solche Drawdowns verkraften.

Schließlich ist der Kelly-Wert 0,1969. Das bedeutet, dass Sie fast 20% Ihres Kapitals in einen einzigen Handel stecken können.

Aus all den oben genannten Gründen schließe ich, dass Sie etwa $50.000 benötigen, um dieses System bequem und realistisch zu handeln.

Hans"

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=142057&postcount=3049

 

Raging Tage sind brutal für dieses System, aber wenn es ausbricht es ausbrechen und Geld rollt über wie regen.

Die EA Ich denke, ist ein wenig anders als hans system. Es hat eine niedrigere SL und TP, aber nicht sicher.

Meine aktuelle Demo-Konto ist 1 Million und ich Handel in 1 Lose. Ich denke, Sie können live mit 2000+ Konto mit Mini-Lots handeln.

Die R-Version verwendet einen Einstieg von 13 Pips und diejenige ohne sie verwenden 5 Pip, um den Handel zu betreten. Ich habe mich bei den Gewinnen mit dem 5-Pips-Einstieg geirrt. Für zwei Wochen machte es über 4k. Ich war in dieser Woche Gewinn statt der letzten zwei Wochen der Prüfung suchen.

Ich betone, dass diese EA sollte nicht auf ein Live-Konto gehen, bis Sie mit seiner Leistung bequem sind.

 

Hans123 EA

Sie finden diese EAs mit einigen Diskussionen und Erklärungen hier und hier.

 
forexts:
Sehr gutes Backtesting für gbp 1m und eur 1m.

RIESIGE VERLUSTE für mich!

 

Die Art und Weise, wie der Code geschrieben ist, verwendet er Bar Open Preis, um Aufträge zu platzieren. so, wenn Ihr mit verschiedenen Zeiträumen in Ihren Tests erhalten Sie unterschiedliche Ergebnisse.

Verschiedene Daten-Feeds machen einen großen Unterschied im Ergebnis. Mein gestriger Test zeigte zum Beispiel einen Verlust von 169 Pips, Hans Datenfeed zeigte einen Verlust von 120 Pips. das sind 49 Pips Unterschied an nur einem Tag. Hans verwendet, glaube ich, GFT Daten-Feed, wo ich SBFX Daten verwendet, Pip Spread ist 4 Pips mit SBFX! Daten machen einen großen Unterschied im Ergebnis.

jpsdyb:
RIESIGE VERLUSTE für mich!
 

Hallo Jdun

handeln Sie mit den beiden von Hans empfohlenen Währungen (EURUSD und GBPUSD)?

Wenn 50.000 für eine volle acocunt, dann 5000 für eine Mini sollte ausreichen (wenn Sie nichts dagegen haben, das Risiko und große DD). Aber alles in allem mit den großen Renditen, bietet es eine gute Rendite. Oder so würde es scheinen

jdun:
Raging Tage sind brutal für dieses System, aber wenn es ausbricht es ausbrechen und Geld rollt über wie regen.

Die EA Ich denke, ist ein wenig anders als hans system. Es hat eine niedrigere SL und TP, aber nicht sicher.

Meine aktuelle Demo-Konto ist 1 Million und ich Handel in 1 Lose. Ich denke, Sie können den Handel live mit 2000+ Konto mit Mini-Lots.

Die R-Version verwendet einen Einstieg von 13 Pips und diejenige ohne sie verwenden 5 Pip, um den Handel zu betreten. Ich habe mich bei den Gewinnen mit dem 5-Pips-Einstieg geirrt. Für zwei Wochen machte es über 4k. Ich war in dieser Woche Gewinn statt der letzten zwei Wochen der Prüfung suchen.

Ich betone, dass diese EA sollte nicht auf ein Live-Konto gehen, bis Sie mit seiner Leistung bequem sind.
Grund der Beschwerde: