Terminator v2.0 - Seite 29

 

Nach weiteren Recherchen und sorgfältigen Überlegungen habe ich begonnen, mich zu fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, sich Gedanken über die Methode zur Auswahl des ersten Handels zu machen. Terminator bietet eine Fülle von Indikatoren, von denen jeder eine andere Option für die Auswahl von Trades außerhalb des Gegentrendverlaufs bietet. Ich bin der Meinung, dass diese Konzentration auf Indikatoren für die Auswahl des ersten Handels kontraproduktiv ist, da sie von den wichtigsten fundamentalen Aspekten dieses Systems ablenkt.

Die Stärke dieser Art von System ist, dass man damit Geld verdienen kann, egal in welche Richtung man handelt und egal wie sich der Markt bewegt. In dieser Hinsicht ist es eine konstante Gewinnmaschine ohne Rücksicht auf die anfänglichen Handelsentscheidungen. Darüber hinaus werden die besten Gewinne durch eine gegenläufige Entwicklung von mindestens 4 Positionen erzielt, so dass es tatsächlich besser ist, "schlechte" Anfangstrades zu wählen als gute. Auf der Grundlage dieser Analyse bin ich zu dem Schluss gekommen, dass A) anfängliche Trades getätigt werden sollten, ohne sich die Mühe zu machen, Indikatoren zu konsultieren, und B) das System immer im Markt sein sollte, denn je früher die Progression beginnt, desto früher wird sie profitabel. D.h., man kann kein Geld verdienen, wenn man nicht handelt, also sollte das System einen neuen Anfangshandel platzieren, sobald die vorherige Progression abgeschlossen ist.

Die Kehrseite davon ist die Hauptschwäche des Systems, nämlich die Anfälligkeit für große, kontinuierliche Marktbewegungen. Meiner Meinung nach ist dies der wichtigste Bereich, der weiterentwickelt werden muss, und er sollte im Mittelpunkt unserer Forschung stehen. Aus diesem Grund sage ich, dass das Ausprobieren verschiedener Indikatoren für die anfängliche Handelsauswahl eine Ablenkung darstellt. Solange die Progression nicht (relativ) sicher ist, ist alles andere unwichtig.

Bei meinen jüngsten Experimenten habe ich eine Version entwickelt, die sich in folgenden Punkten vom Mainstream-Terminator unterscheidet:

  1. Die ersten Trades werden sofort nach Abschluss der vorherigen Progression getätigt, und zwar nur in die Richtung eines positiven Swaps.
  2. StopLoss, TakeProfit, TrailingStop und MaxTrades wurden entfernt.
  3. Eine Progression wird beendet, wenn ein bestimmter Gewinnbetrag erreicht wurde.
  4. Der angestrebte Gewinnbetrag wird bis zur Gewinnschwelle herabgesetzt, wenn die Progression eine Tiefe von 10 Positionen erreicht.

Bei meinen ersten Tests habe ich festgestellt, dass mit dieser einfacheren Strategie recht effektiv Geld verdient werden kann, und mein jüngstes Experiment hat gezeigt, dass sie durch die Verringerung des Pips-Wertes (Pip-Schritt) von 20 auf 10 noch profitabler geworden ist. Ich werde nicht sicher sein, wie viel sicherer (wenn überhaupt) dieses Konzept ist, bis ich einen unabhängigen Backtest-Modellierer schreibe (ich traue dem MT4-Backtester nicht) und einige eingehende Studien durchführe. Dort wird dann die eigentliche Optimierung stattfinden.

 

Hallo Ztrader,

ich stimme mit dem meisten, was Sie sagen, überein. Eine Verringerung des Pip-Wertes erhöht jedoch tendenziell die Gewinne, aber auch das Risiko. Ich denke, dass es am besten wäre, eine Art anpassbaren Pip-Wert zu haben, der auf den Marktbedingungen basiert.

Ich bin immer noch der Meinung, dass eine Erhöhung des Pip-Wertes mit zunehmender Anzahl von Trades hilfreich sein könnte. Backtests haben gezeigt, dass bei Paaren mit großen Kursbewegungen ein höherer Pip-Wert sicherer ist.

Ihre Idee, Trades auf der Grundlage des Gesamtgewinns zu schließen, ist interessant.

Können Sie Ihr modifiziertes Ea zum Testen zur Verfügung stellen?

 

Großartiger EA

Hallo,

Ich werde den Test auch weiterleiten. Muß ich die Zeitzone ändern?

Ich benutze Interbank Fx als meinen Broker.

Werde meinen Auszug einmal pro Woche aktualisieren.

Danke

 

Wie funktioniert der Trailing Stop?

Hallo,

Wie funktioniert der Trailing Stop für den EA?

Market Reverse Position bis zu 60 Pips aber nicht bekommen, stoppen Sie mit 20 Pips von Trailing Stop.

Ich hoffe, jemand kann sich das ansehen.

Danke

 

Stellungnahmen

Erklärungen zum 17. November 2006

tom

 

Stellungnahme

Hallo,

hier ist mein Wochenabschluss.

Er war in Ordnung, bis auf die letzten Schwebeaufträge.

Danke

Dateien:
 
munis6823:
Hallo,

Dies ist meine Abrechnung für diese Woche.

Er war in Ordnung, bis auf die letzten schwebenden Aufträge

danke

Das Konto ist übermäßig gehebelt. Der Zip-Datei in Beitrag #1 wurde eine aktualisierte Readme-Datei beigefügt, die vielleicht hilfreich ist.

tom

 

Aktualisierung

Mein wöchentliches Update hat so ein hübsches Diagramm.

Ich muss eine Frage stellen: Wenn wir uns die "detaillierte Aufstellung" ansehen, müssen wir unbedingt den "Gewinnfaktor" und den "erwarteten Auszahlungsbetrag" beachten. Das sind wichtige Zahlen. Das ist meine Überlegung. Wenn Sie mit 10k beginnen, ist der Gewinnfaktor die Gewinnrate, die auf dem Einzahlungsbetrag zum Zeitpunkt der Meldung basiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie der PF berechnet wird. Die erwartete Rendite (und das soll eine Frage sein) ist eine Zahl, die Ihnen sagt, wann (in einer bestimmten Zeit) Sie die 10k zurückzahlen würden? Aber wenn es sich um eine Zeitspanne handelt, handelt es sich dann um Wochen oder was? Ich habe festgestellt, dass ein PF von 2 oder mehr etwa eine 4 für ER ergibt. Ich würde denken, dass je größer der PF ist, desto weniger ER benötigt wird. Ich freue mich auf eure Gedanken dazu. Danke und ein schönes Wochenende für alle. Kevin

Dateien:
 
kjenkins:
Mein wöchentliches Update hat so ein hübsches Diagramm. Ich muss eine Frage stellen; Wenn wir uns die "detaillierte Aufstellung" ansehen, müssen wir wirklich den "Gewinnfaktor" und den "erwarteten Auszahlungsbetrag" beachten. Das sind wichtige Zahlen. Das ist meine Überlegung. Wenn Sie mit 10k beginnen, ist der Gewinnfaktor die Gewinnrate, die auf dem Einzahlungsbetrag zum Zeitpunkt der Meldung basiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie der PF berechnet wird. Die erwartete Rendite (und das soll eine Frage sein) ist eine Zahl, die Ihnen sagt, wann (in einem bestimmten Zeitraum) Sie die 10k zurückzahlen würden? Aber wenn es sich um eine Zeitspanne handelt, handelt es sich dann um Wochen oder was? Ich habe festgestellt, dass ein PF von 2 oder mehr etwa eine 4 für ER ergibt. Ich würde denken, dass je größer der PF ist, desto weniger ER benötigt wird. Ich freue mich auf eure Gedanken dazu. Danke und ein schönes Wochenende für alle. Kevin

Kevin,

Sehr gut, dass du darüber sprichst... ich weiß auch nicht wirklich, was die zwei Zahlen genau bedeuten... Weiß es jemand??

Vielen Dank dafür!

BTW, bitte schaut auch in diesen Thread, vielleicht können wir dort etwas nützliches finden... HIER KLICKEN !!

mr.trader

 
munis6823:
Hallo!

Dies ist meine Abrechnung für diese Woche.

Es war in Ordnung, außer für die letzten schwebenden Aufträge

Danke

Tom hat in früheren Beiträgen die Hebelwirkung und das entsprechend zu verwendende Eigenkapital erwähnt, ich werde es unten noch einmal posten.

Für die Neulinge im Thread hier, bitte verstehen Sie das nicht falsch....Aber viele der Informationen, die Sie suchen/brauchen, finden Sie in früheren Beiträgen in diesem Thread.

Wenn Sie damit Geld verdienen wollen, müssen Sie es ernst nehmen, was bedeutet, dass Sie ALLE Ihre Hausaufgaben machen müssen. WENN SIE Ihr Geld anderweitig investieren würden, z. B. in den Kauf eines Hauses oder was auch immer (dies ist ein grobes Beispiel, das die meisten von uns durchlaufen), würden Sie natürlich alle Ihre Vorbereitungen und Hausaufgaben machen. Im vorliegenden Fall lesen Sie bitte alle vorherigen Beiträge hier. Dieser EA kann, wird und macht Geld, wenn Sie alles richtig machen. Lesen Sie diesen Thread durch und Sie werden viele interessante Ereignisse hier finden.

Ich hoffe, das klingt nicht zu hart, aber Sie müssen es wie ein Geschäft behandeln ... DO YOUR REASEARCH.

tmaneval:
Ich weiß nicht, was Sie alles eingestellt haben, aber ich weiß, dass 500 $ zu wenig Kapital für diesen EA sind.

Die letzten paar Wochen waren auch hart. Das ist auch gut so. Wir werden sehen, wie sich dieser EA und die Einstellungen entwickeln.

Unten ist eine Richtlinie nur für die Prüfung Setup:

1. $100k funktioniert bei einem Hebel von 1:400 wie auf dem Demokonto, das ich mit 0,1 Lots gehandelt habe (Mini-Lots).

2. $200k bei einer Hebelwirkung von 1:200 und dem Handel mit 0,1 Lots. (Mini-Lots) Entspricht 3 unten.

3. 20.000 $ bei einem Hebel von 1:200 für den Handel mit 0,01 (Mikro-Lots)

4. 2.000 $ bei einer Hebelwirkung von 1:200 und einem Handelsvolumen von 0,001 (Nanolots)

Die obigen Angaben sind natürlich nicht der einzige Weg, den man gehen kann und sind nicht garantiert. Es ist ein Leitfaden für erste Tests. Jede verwendete Methode sollte gründlich getestet und vorgeführt werden.

Bitte testen Sie sie mit einem Hebel von mindestens 1:200 oder setzen Sie mehr Kapital ein.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre eigenen Tests in einem exakten Szenario, mit dem Sie möglicherweise handeln - einschließlich des Brokers, der Einstellungen und der verwendeten Währungspaare. Auf diese Weise gewinnen Sie ein gewisses Maß an Sicherheit und Vertrauen und machen sich mit dem Verhalten des EA und der Nutzung der Margin vertraut. Das Grundkonzept hier lautet: "Wissen, bevor man handelt". Sie können nur mit IHREN EIGENEN Tests und Erfahrungen WISSEN.

Immobilien haben ein Schlüsselwort: "Lage, Lage, Lage". Wenn ich diesem EA ein Schlüsselwort zuweisen sollte, dann wäre es "Underleverage, Underleverage, Underleverage". Unterhebelung bezieht sich auf die Höhe der Marge, die verwendet wird, um im Spiel zu bleiben. Wie in der Readme-Datei angegeben, sind tiefe Taschen und eine hohe Hebelwirkung erforderlich, um in trendstarken Märkten im Spiel zu bleiben. Selbst dann gibt es keine Garantien, aber wenn Sie dies nicht tun, erhöht sich das Risiko. Dies ist Teil der Kontoeinrichtung oder des Spielfelds, auf dem Sie sich bewegen werden.

Bitte fragen Sie mich nicht, ob ein bestimmter Geldbetrag ausreicht, um auf einem Live-Konto das eine oder andere zu tun. Diesen Rat gebe ich nicht. Diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen, und hoffentlich kommen Sie nach ausreichenden (monatelangen) Tests auf einem Demokonto zu diesem Schluss.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

tom

Es tut mir leid, wenn ich etwas harsch rüberkam, aber ich sehe, dass ziemlich viele Neulinge hier Fragen stellen oder Bemerkungen machen, die beantwortet werden können, oder Lösungen in früheren Beiträgen finden.

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

Grund der Beschwerde: