10Punkte 3.mq4 - Seite 294

 

hallo

master001:
es ist nur für GBPUSD.

danke

 

hallo

erfordert dieses ea einen Indikator

 

Dazu ist der Turbo-JMA erforderlich. Es kann von post2878 heruntergeladen werden.

 

Hallo

saintmo:
Dazu ist der Turbo-JMA erforderlich. Es kann von post2878 heruntergeladen werden.

danke, aber wie können wir es auf allen Währungen handeln!!!!

 

hallo

Sie müssen einen nach dem anderen Zeitrahmen öffnen, z. B. usdjpy Chart, setzen Sie ATR auf 1, und schauen Sie, was sind die Ebenen der Volatilität. Dann setzen Sie die Werte für jeden Zeitrahmen in den EA. Vergessen Sie nicht, die T-JMA-Einstellungen anzupassen. Es braucht harte Arbeit, um die individuellen Charakteristika der Crosses zu erfassen.

master001

 

Hallo,

Aus meiner kleinen Erfahrung mit diesem Thread möchte ich darauf hinweisen, dass der Backtester bei 5.000+ Trades den Spread nicht entfernt. Also, es sei denn, Spread-Abzug ist hardcoded in den EA, dass lineare Grafik wird ein Verlierer IMHO sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

saintmo:
Weitere Testergebnisse. Es scheint sicherlich wie die Marktumgebung macht einen großen Unterschied in den Ergebnissen für diese EA.

Ich habe versucht, für den Zeitraum 2007 für eur/usd für 30 min zu optimieren. Ich konnte keine profitablen Einstellungen finden. (Vielleicht gibt es welche, aber ich werde die Tests ausweiten müssen, um das herauszufinden. Ich habe versucht, SL1, TP1, ATRVAL4 & ATRPeriod4 zu optimieren).

Dann habe ich versucht, eur/usd mit 15 min TF und Standardoptionen für 2007 mit ähnlichen Ergebnissen zu 30 min oben gepostet. Allmähliche Verluste. Siehe unten.

Dann habe ich eur/usd mit 15min TF und Standardoptionen für den Zeitraum Juli 2004 bis Dezember 2005 mit deutlich besseren und positiven Ergebnissen sowie einem geringen Drawdown getestet. Siehe unten.
 
Hallo,

From my little experience w/ this thread, I'd like to point out that w/ 5,000+ trades, the backtester is not removing spread. So unless spread deduction is hardcoded into the EA, that linear graph will be a loser IMHO.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Tom,

Das ist sehr interessant. Ich weiß nicht, ob dies der Fall ist oder nicht, aber warum vermuten Sie das?

Heute Morgen habe ich versehentlich 0 in das SL-Feld eingegeben (Standardwert 100). Als ich zurückkam, um die Ergebnisse zu überprüfen, war der Kontostand von 50.000 $ auf fast Null gesunken (es waren etwa 3 Monate an Geschäften nötig). Als ich mir die Ergebnisse ansah, bemerkte ich, dass 99 % der Handelseinträge für -$4 waren. Da dies für das gbp/usd-Paar mit einem Spread von 4 Pips (Handel mit .1 Lot) war, wäre dies nicht ein Beweis dafür, dass der EA den Spread erkennt? Oder verstehe ich den Punkt nicht?

Vielen Dank!

saintmo

 

RMI-Ergebnisse

Hallo zusammen,

ich habe eine Weile nicht gepostet, da ich zu beschäftigt war, daher weiß ich nichts über neue Entwicklungen von 10.3.

Ich teste immer noch RMI und es liefert gute Ergebnisse.

Ich schließe mich den folgenden Aussagen an. 1. und 2. sind ein 3-monatiger Test und als das Konto abgelaufen ist, habe ich ein neues eröffnet.

Ich verbinde auch die eingestellten Dateien (ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es sind Davids Einstellungen)

Hoffe das hilft

Thierry

 

Ich habe mir die MQL für diesen EA nicht angesehen, aber MT4 entfernt keine Spreads in den Backtests...., zumindest in keiner Version, die mir bekannt ist.

Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um genaue Backtests zu erhalten, ist, alle Spread-Kosten in einer Variablen zu speichern und sie in ein Protokoll zu drucken. Dann ziehe ich den Spread von den erzielten Gewinnen ab.

Und wenn man es wirklich genau haben will, verwendet man eine weitere Variable namens balance und setzt:

balance = AccountBalance() - spread;

Dann verwenden Sie die Variable balance, um Ihre festen Lots anstelle von AccountBalance() zu setzen.

Ziemlich komplex, man muss vielleicht ein oder zwei Mal nachlesen.

saintmo:
Tom,

Sehr interessant. Ich weiß nicht, ob dies der Fall ist oder nicht, aber warum vermuten Sie das?

Vorhin habe ich versehentlich 0 in das SL-Feld eingegeben (Standardwert 100). Als ich zurückkam, um die Ergebnisse zu überprüfen, war der Kontostand von 50.000 $ auf fast Null gesunken (es waren etwa 3 Monate an Geschäften nötig). Als ich mir die Ergebnisse ansah, bemerkte ich, dass 99 % der Handelseinträge für -$4 waren. Da dies für das gbp/usd-Paar mit einem Spread von 4 Pips (Handel mit .1 Lot) war, wäre dies nicht ein Beweis dafür, dass der EA den Spread erkennt? Oder verstehe ich den Punkt nicht?

Vielen Dank!

saintmo
 
Hallo zusammen,

I didn't post for a while as I was too busy, so I don't know about new evolutions of 10.3.

Ich teste immer noch RMI und es liefert gute Ergebnisse.

Ich schließe mich den folgenden Aussagen an. 1. und 2. sind ein 3-monatiger Test und als das Konto ablief, habe ich ein neues eröffnet.

Ich verbinde auch die eingestellten Dateien (ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube, es sind Davids Einstellungen)

Hoffe das hilft

Thierry

Danke für die Info, aber da es so viele Versionen gibt, könntest du diejenige posten, die du verwendest? Oder geben Sie die Postnummer an, unter der sie zu finden ist.

Vielen Dank!

saintmo