10Punkte 3.mq4 - Seite 289

 

Hallo Leute, ich werde FXA0 - Ladderv0-T-JMA.mq4 nächste Woche weiter testen, wollte aber nur bestätigen, dass 1H TF verwendet wird und die Standardwerte im EA sind, was Sie alle verwenden?

Danke

 

FXA0 - Leiter

Anknüpfend an mein letztes Statement hier ein weiteres. Auch ich werde die Master001-Version auf einen meiner VPS-Server hochladen.

Wie von John bestätigt, der EA behandelt sich ganz gut über die unruhigen Zeitraum.

 
neta1o:

Diese Sache ist noch nicht da, weil live ist viel anders als Backtesting aus verschiedenen Gründen. Aber ich habe einige andere Entwicklungen, die diese Sache noch besser machen könnten.

Klingt gut. Wir kommen der Sache immer näher.

 
matrixebiz:
Hallo Leute, ich werde FXA0 - Ladderv0-T-JMA.mq4 nächste Woche weiter testen, wollte aber nur bestätigen, dass 1H TF verwendet wird und die Standardwerte im EA sind, was Sie alle verwenden? Danke

Das ist, was ich verwende.

 

Ich teste beide neta1o Versionen auf 4 Stunden,

Ich werde nächste Woche auch die neueste Version von master001 hinzufügen.

alle auf eur/usd

 
master001:
Hier ist meine neu gestaltete Version von neta1o. meine Version versucht, 4H und 1H Zeitrahmen positive Divergenzen von TURBO-JMA zu verwenden. Wenn 4h TURBO-JMA und 1H TURBO-JMA die gleiche Richtung haben, dann öffnen Sie die Position.

Ich denke, dass die Einstellung maxtrade auf 3 in Ordnung ist. Daher habe ich darauf verzichtet, diesen Parameter zu ändern. Eine weitere wichtige Sache: Ich glaube, dass zum Ausgleich von Geldverlusten die LOTS-PROGRESSION wertvoller eingestellt werden sollte. Meine Erfahrung zeigt, dass der größte Teil des Geldes in den volatilsten Teil der Bewegung während des Trends investiert werden sollte. DER TREND IST WIE EIN KORRIDOR, DER EINEN UNTEREN, EINEN OBEREN UND EINEN MITTLEREN TEIL HAT. Wenn wir also 3 Maxtrades haben, verwenden wir 7*0,1 in der Reihenfolge: 0.1 0.2 0.4. Der volatilste Teil des TREND-KORRIDORS ist der MITTELTEIL. Deshalb habe ich den Verlauf so gewählt: 0.1 0.4 0.2. Das gibt mehr Gewinn, schauen Sie sich die Raps an, die meisten Transaktionen werden mit den mittleren Lots gemacht.

Ich habe viele Tests bei verschiedenen Brokern mit verschiedenen Qualitätsmodellen gemacht. Ich bin wirklich deprimiert und ich fühle mich sehr schlecht, dass sogar die Daten von alpari mit 90% Qualität Modellierung gibt creazy Ergebnisse. Ich habe festgestellt, dass es fast unmöglich ist, jeden EA zu testen!!! Alle Arten von Daten sind verrückt.

Meine Beobachtungen deuten darauf hin, dass die erfolgreichste in nicht Geld zu verlieren ist nicht Handel. Also müssen alle EAs gleich behandeln nicht Handel mit Verkauf und Kauf! Selbst in den stärksten Trends können wir Rückwärtsbewegungen der Preise sehen, so dass wir nie wissen, ob es der Beginn einer Trendumkehr oder eine gute Gelegenheit zum Einstieg ist.

Ich schlage vor, die Systeme im FEBRUAR 2007 zu testen, denn dieser Monat war für GBPUSD sehr unruhig. In diesem Monat gab es eine Mischung aus 2 Arten von Marktverhalten: Wellen und Ausbrüche. 10pointsXXX ist ein wellen-(trend)-folgendes System, daher hat es viele Probleme bei Ausbrüchen. Daher denke ich, dass Ausbrüche ein großes Problem darstellen, und ich denke, dass es sehr spezielle Ausnahmen für das System geben muss, um Geldverluste bei Ausbrüchen zu vermeiden.

Der Versuch, EA an einen schwankenden Markt anzupassen, ist sehr verzögert. Ich denke, dass brauchbarere Konzepte z.B. 4 Lots für Trending und 3 für Ranging haben oder einen elastischeren Abstand zwischen den Lots machen. Anstelle von 15 Pips könnte es Berechnungen von Ebenen von CCi z. B. 0,1 Lot über 0,00, eine andere 0,1 über 100, eine andere 0,1 über 200.

Meister001

Lasse ich dies auf einem 4-Stunden-TF laufen?

Und ich nehme an, ich lade auch diese 2 Indiktoren für diese Version?

Verwende ich die Standardeinstellungen für Ea und Indikatoren?

 

Ergebnisse für Version 0.03

Beginn der Tests am 26.7.

4 Stunden tf eur/usd & gbp/usd

Dateien:
7-28_0.03.htm  36 kb
 

FXA0 - Ladderv0-T-JMA

rcthkd:
Lasse ich das auf einem 4hr tf laufen?

Und ich nehme an, ich lade diese 2 Indikatoren auch für diese Version?

Verwende ich die Standardeinstellungen für Ea und Indikatoren?

Rick,

Ich habe beide Indikatoren geladen und Sie finden sehr wenig zu setzen für diese EA so habe ich es mit Standardeinstellungen geladen. Ich bin mit H4 als die ursprüngliche Version mit GU & EU.

Vielen Dank für Ihre Tests und Berichte in letzter Zeit, ich bin sicher, dass neta1o und master001 weitere Erkenntnisse aus Ihren Beiträgen gewonnen haben.

John

 

Wenn ich versuche, die neuesten Versionen (inkl. FXA0 - Ladderv0-T-JMA.mq4) zu backtesten, erhalte ich eine Kurve, die ständig auf Null abfällt.

Sogar auf verschiedenen Plattformen und mit verschiedenen Daten.

Was ist da los?

 

Unter bestimmten Umständen erhalte ich in meiner Journaldatei die Meldung: "No Market to open" für die T-JMA-Version.

Weiß jemand, was das bedeutet?

Danke!

Grund der Beschwerde: