[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 998

 

Wenn wir keine Kauforder platzieren können (aber der Preis bewegt sich auf den Boden des Kanals zu), setzen wir weitere schwebende Kauforders (unterhalb des Bodens), und wenn das Bid den Boden des Kanals berührt, steigen wir in den Markt ein, d.h. für diese Order kümmern wir uns nicht um Stop Levele,

Das ganze Brimborium mit den schwebenden Aufträgen ist nur aus einem Grund nötig - um Requotes so oft wie möglich zu vermeiden.

 

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Einzahlung auf ein Demokonto erhöhen kann.

Ich hatte nur 1000 und jetzt habe ich nichts mehr, ich kann nicht einmal eine Strategie mit einem Mindestlos testen...

Ich kann die Strategie nicht einmal mit der Mindestmenge ausprobieren. Vielen Dank!

 
Lim1:

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Einzahlung auf ein Demokonto erhöhen kann.

Ich hatte nur 1000 und jetzt habe ich nichts mehr, ich kann nicht einmal eine Strategie mit einem Mindestlos testen...

Ich kann die Strategie nicht einmal mit der Mindestmenge ausprobieren. Vielen Dank!

Eröffnen Sie ein neues Demokonto, es gibt keinen anderen Weg!
 
artmedia70:
Das hängt von der Breite Ihres Kanals ab. Wenn er größer ist, und zwar ausreichend größer als der Spread und das StopLevel, dann sollte man handeln, wenn die Strategie darauf ausgelegt ist, aber wenn der Kanal schmaler ist als dieser, wie will man ihn dann öffnen? Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich am Ende des Kanals und müssen zum Kaufen öffnen. Und der zulässige Eröffnungskurs (einschließlich des Stop Levels) - liegt über der oberen Begrenzung des Kanals, in dem Sie zum Verkauf eröffnen wollen... Lohnt es sich, auf diese Weise zu handeln?
Wenn Sie ein StopLevel setzen, eröffnen Sie eine Verkaufsposition zum gleichen Preis und Volumen, das ist die Hauptsache!
 
ex_kalibur:
Wenn Sie also Aufträge nach Märkten eröffnen, ist der StopLoss für uns überhaupt nicht von Interesse.
Versuchen Sie, den Wert von StopLoss, TakeProfit oder den Preis für die Einstellung einer schwebenden Order niedriger als das StopLevel BC ... zu setzen. :)
 
artmedia70:
Und versuchen Sie, StopLoss, TakeProfit oder den Preis für die Einstellung einer schwebenden Order kleiner als das DC StopLevel zu setzen... :)
Ja, es ist einfach, wenn Sie durch den Markt te Ebenen sind auf der Annahme, dass, wenn die Stop-Level können Sie die Ebenen entweder in den Einstellungen oder durch die Berechnung angegeben, dann setzen Sie es, und wenn nicht, aber die minimal zulässigen
 

Wenn Sie z.B. einen Kaufauftrag mit Take Profit eröffnen, ihn auf das Niveau des oberen Limits setzen und die Bedingungen sich ändern, rutscht das obere Limit nach unten - das ist das Problem - Sie können nichts mit dem Auftrag machen, er wird nicht mit Take Profit schließen und Sie werden nicht am Markt schließen, Stop Loss verhindert das,

Wenn Sie einen Take Profit und Anhänger verwenden, sind Sie gegen Requotes versichert, aber wenn Sie die Parameter ändern, werden Sie nicht in der Lage sein, etwas zu tun, und die Bestellung, die ohne den Take Profit geschlossen oder rollte über in der Zeit, und würde daher einen Gewinn, aber die Risiken sind hoch mit Requotes.

 
eigentlich ist es schrecklich, nur für die ersten Aufträge in einer Reihe mit minimalem Volumen, so dass hier können Sie die Eröffnung und Schließung der ersten Aufträge streng durch den Markt ohne Übernahmen und Stoploops für sie ersetzen sind sehr groß, so dass die Änderung möglich ist, aber die nächsten Aufträge im Raster sollte pending und takeProfit verwenden
 
ex_kalibur:

Wenn Sie z.B. einen Kaufauftrag mit Take Profit eröffnen, ihn auf das Niveau des oberen Limits setzen und die Bedingungen sich ändern, rutscht das obere Limit nach unten - das ist das Problem - Sie können nichts mit dem Auftrag machen, er wird nicht mit Take Profit schließen und Sie werden nicht am Markt schließen, Stop Loss verhindert das,

Wenn Sie einen Take-Profit und Anhänger verwenden, sind Sie gegen Requotes versichert, aber wenn Sie die Parameter ändern, werden Sie nicht in der Lage sein, etwas zu tun, und die Bestellung, die ohne den Take-Profit geschlossen oder rollte über in der Zeit, und daher würde einen Gewinn gemacht haben, aber die Risiken sind hoch mit Requotes.

Wer sagt, dass eine schwebende Order, wenn sie das Freeze-Level erreicht, nicht mit Take Profit geschlossen wird? Er kann nicht geändert oder gelöscht werden, muss aber auf allen Ebenen funktionieren (sowohl Take als auch Stop). Der Take wird bei der ersten Berührung ausgelöst, aber der Stop kann mit Requotes zu einem schlechteren Preis ausgelöst werden.

Und wenn die Position bereits auf dem Markt ist, wer kann ihr dann verbieten, mit den Take- und Stop-Parametern zu arbeiten , die vom Handelsserver bereits akzeptiert wurden? Sieht so aus, als ob Ihr Maklerunternehmen das kann - scheiß drauf.

Oder wechseln Sie dringend Ihre Maklerfirma - es riecht nach Küche...

 
artmedia70:

Und wer sagt, dass eine schwebende Order, wenn sie die FreezeLevel-Grenzen erreicht, nicht auf dem Take-Level geschlossen wird? Sie kann nicht einfach geändert oder gelöscht werden, sondern alle ihre Stufen (sowohl Take als auch Stop) müssen erfüllt sein. Der Take wird bei der ersten Berührung ausgelöst, aber der Stop kann mit Requotes zu einem schlechteren Preis ausgelöst werden.

Und wenn die Position bereits auf dem Markt ist, wer kann ihr verbieten, mit den Take- und Stop-Parametern zu arbeiten , die bereits vom Handelsserver akzeptiert wurden? Sieht so aus, als ob Ihr Maklerunternehmen das kann - scheiß drauf.

Oder wechseln Sie dringend Ihre Maklerfirma - es riecht nach Küche ...

Ich verstehe es nicht, natürlich, wenn der Auftrag im Markt ist und die Take-Levels (Stop-Levels werden nicht berücksichtigt), wird der Auftrag geschlossen, wenn das Take-Level erreicht ist - das Problem ist ein anderes

Beispiel:

wir eröffnen einen Kaufauftrag bei 1,3600 TP = 1,3615

Die Variable High zu einem bestimmten Zeitpunkt (dem Zeitpunkt der Ordereröffnung, und wir nehmen an, dass der Stop-Loss es erlaubt, den TP auf den Preis von 1,3615 zu setzen) = 1,3615.

Dann vergeht N Zeit und die Variable High ändert ihren Wert auf 1.3613 und die Änderung der Order ist deaktiviert! Der TP bleibt gleich bei 1.3615

hier ist das Problem Bid = 1,3613 und hier sollten wir in den Gewinn gedreht haben, oder zumindest die Bestellung zu schließen, da High geändert hat

Aber....

wir können nicht schließen oder rollen, aber der Preis erreicht den TP nicht und geht nach unten, so dass wir jetzt ein negatives Ergebnis haben - erstens ist die Verkaufsorder im roten Bereich, zweitens haben wir den Gewinn verpasst, High hat es wirklich richtig berechnet und der Preis ist nach unten gegangen, usw. Sobald der Stop-Loss es erlaubt, die Kauforder zu schließen, ist der Gewinn dieser Order bereits im Minus

wenn wir TP nicht verwenden, riskieren wir, dass wir bei 1.3613 nicht in der Lage sein werden, aufgrund von Requotes umzukehren

Das ist es, was ich Ihnen sagen wollte. Deshalb denke ich, dass wir immer noch den Markteintritt auf den ersten Auftragsebenen verwenden sollten (ohne Berücksichtigung der Requotes) und ab der zweiten Ebene können wir sicher Pending Orders und TP verwenden

Grund der Beschwerde: