10Punkte 3.mq4 - Seite 144

 

unterschiedliche magische Zahlen

Jeder, der die Vol pro-Editionen von 10 Punkten 3 testet, wenn Sie mehr als 1 verschiedene Version auf dem gleichen Währungspaar verwenden, müssen Sie die magische Zahl zu ändern vergessen, dies zu ändern, während die mod (zu viele ältere Momente in letzter Zeit). Sie können dies leicht auf die externen Parameter der E.A. tun.

Ich hoffe, das hilft

Werkzeuge

 

Berichte

Leider habe ich 2 sehr schlechte detaillierte Aussagen zu posten.

Erstens war der Goblin Rel2 ging short auf EURUSD mit Trades auf .2 Einheiten, wenn unerwartet ging es lang mit einem Handel von 6,4 Einheiten schloss es kurz nach mit einem Gesamtverlust von $1060.

Beim zweiten Test von Vol Pro und Vol Pro1 hatte ich einen Handel mit Vol Pro, der zu einem Verlust von 441 $ führte, und Vol Pro1 wurde noch nicht gehandelt.

Glücklicherweise macht mein Combo-Konto immer noch Gewinn, und ich werde morgen eine detaillierte Erklärung abgeben.

Johannes

Dateien:
rel22.htm  15 kb
rel22.gif  5 kb
vol1.htm  8 kb
vol1.gif  5 kb
 
yeoeleven:
In den letzten 6 Monaten habe ich viele andere Paare als die im Code aufgeführten getestet. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass je mehr Paare getestet werden, desto größer ist die Chance, in einen MaxTrades-Verlust verwickelt zu werden, daher beschränke ich meine Tests jetzt auf ein Paar pro EA. Ich möchte lieber einen kleinen Gewinn erzielen, als das Risiko eines großen Verlustes einzugehen.....

Ich stimme zu, nicht zu übertreiben, aber ein zweites, nicht verwandtes Paar könnte Bewegung bringen, wenn Ihr primäres Paar ins Stocken gerät.

Ihre Tests zeigen immer noch nur USD-bezogene Paare. Ich frage mich, ob ein Nicht-USD-Paar möglicherweise nie die Volatilität hat, so dass das MaxTrades-Szenario nie sein hässliches Haupt erheben könnte (solange es genug Bewegung hat, um Trades auszulösen)

Ray

 

Frühere Beiträge

FutureMillionaire?:
Ich stimme zu, nicht zu übertreiben, aber ein zweites, nicht verwandtes Paar könnte für Bewegung sorgen, wenn Ihr primäres Paar ins Stocken gerät.

Ihre Tests zeigen immer noch nur USD-bezogene Paare. Ich frage mich, ob ein Nicht-USD-Paar vielleicht nie die Volatilität hat, so dass das MaxTrades-Szenario nie sein hässliches Haupt erhebt (solange es genug Bewegung hat, um Trades auszulösen)

Ray

Ray,

Sie können gerne auf der Suche nach detaillierten Aussagen über meine früheren Tests mit nicht verwandten Paaren zurückblättern, und wenn ich mich recht erinnere, hat mich der GBPJPY einige MaxTrades-Verluste gekostet. Wahrscheinlich wäre um den November herum der beste Zeitpunkt, um nachzusehen.

Von nun an werden Sie nur die Majors in meinen Tests sehen und höchstwahrscheinlich nur EURUSD & GBPUSD, aber bleiben Sie neugierig und verwenden Sie einige dieser Paare in Ihren Demotests, aber lassen Sie uns unbedingt über alle geeigneten Paare wissen. Ein Studium dieses Range-Trading-Leitfadens kann Ihnen helfen, geeignete Paare für Ihre Tests zu finden.

John

Dateien:
 
yeoeleven:
Ein Studium dieses Range-Trading-Leitfadens könnte Ihnen dabei helfen, geeignete Paare für einen Forward-Test zu finden.

Herzlichen Dank. Ich habe daraus bereits einige interessante Punkte herausgegriffen ... aber ich muss mich noch weiter damit beschäftigen.

Meinem ersten kurzen Blick zufolge scheint es einige Paare zu geben, die keine großen Bewegungen machen (EURGBP zum Beispiel). Ich frage mich, ob es von Vorteil ist, diese Paare zu handeln, aber die Pips/Take-Profit-Einstellungen zu verschärfen. Auf die logische Spitze getrieben, mit sehr engen Einstellungen, könnte es diese EA in einen Scalper verwandeln. Das einzige Problem wäre... die maximalen Trades müssten nach oben gehen, um die größere Bewegung (BoE-Zinsänderung) abzufangen, also könnte es nicht funktionieren.

..... Ich habe nur laut gedacht.

Ray

 
davidke20:
Egal, welche Art von martingale EA wird nie ändern meine Setups, die ist

Gewinn=10

StopLoss=1(nur dynamische Stop-Funktionen)

Pips=6

MaxTrade=5(Hängt davon ab, welcher Indikator verwendet wird, EA mit höherem Potenzial setzt 6 anstelle von 5, habe nie 7 erreicht. Zu riskant)

Ich habe mir gerade noch einmal meine Einstellungen angesehen und bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig gemacht habe.

Was ist der Unterschied zwischen SecureProfit und TakeProfit? Ich habe meinen SecureProfit auf 10 gesetzt, aber er ist gerade 23 Pips zurückgegangen und hat nicht geschlossen. (mein TakeProfit ist auf 25 eingestellt)

Ist 6 für eine Pips-Einstellung nicht sehr wenig. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie damit sehr schnell die maximalen Trades erreichen würden.

 
yeoeleven:
Das NFP für März wird am Freitag, den 9. März veröffentlicht.

Apropos volatile Nachrichten und zurück zu dem Trading-Wettbewerb zwischen mir und David gab es eine weitere Gruppe von Ankündigungen, die zusammen dazu führten, dass mein Konto den MaxTrades5-Stop-Loss erreichte, und sie treten auch diese Woche wieder auf.

USD BIP annualisiert q/q (r)

USD BIP Deflator annualisiert q/q (r)

USD Chicagoer Einkaufsmanagerindex

USD Neue Hausverkäufe

USD Fed-Vorsitzender Bernanke spricht

Ich habe keine Zeiten angegeben, da sie je nach Ihrer Zeitzone unterschiedlich sind, aber für mich in Australien EST finden sie zwischen 23.30 Uhr Mittwochabend und 1.00 Uhr Donnerstagmorgen statt.

http://www.forexfactory.com/calendar.php?c=2&week=1172361600&do=displayweek&month=3&year=2007

und klicken Sie auf das Datum oben auf der Seite, um die Zeit an Ihre eigene Zeitzone anzupassen.

Vorgewarnt ist vorgewarnt und ich werde meine Martingale EAs vor dieser Zeit schließen und sie ein paar Stunden später wieder öffnen. Ich werde die EAs zuerst abschalten und dann die Trades schließen. Dieser Monat könnte anders verlaufen als der letzte, aber ich werde eine Lehre aus dem letzten Monat ziehen und den Handel während dieser potenziell volatilen Periode vermeiden.

John

Ich habe gerade den Range Trade Guide gelesen, den Sie gepostet haben. Auf Seite 16 gibt es eine Liste der zu vermeidenden Nachrichtenereignisse. Der CHF KOF LEI steht auch am Mittwoch an ... ein weiterer guter Grund, an diesem Tag nicht zu handeln.

Ray

 

Es ist nichts falsch mit dem Drehen 10point3 in ein Scalper, denn das ist, wo es herkommt. Die ursprüngliche Idee für 10point3 ist zu scalpen, was Pips links hinter auf serius bewegen. Alles, was ich dafür getan habe, ist, den Stop-Loss zu verschärfen und das maximale Handelsvolumen zu senken. Geben und nehmen. Es gibt keinen Grund, stur zu sein und wollte alle Trades zu gewinnen. Es gibt schlechte Tage für mich, die 4 aufeinanderfolgenden Verlust hätte wischte 50% meines Kontos, aber wen kümmert das?! Ich hatte sogar eine Chance, Margin Call auf dem 1. Handel zu treffen. Schauen Sie sich Live-Konto 2 Aussagen. Der 1. Handel war ein Margin Call, der mich von 70% Marge wegwischte. Und ich total vergessen, ich habe ein Live-Konto mit 500 Dollar, nach einem Monat nehme ich einen Blick auf sie, es bereits wachsen bis zu 150% Gewinn. seltsam, nicht wahr? manchmal ist wegen der menschlichen Fehler. Gier und Angst haben die EA Handel viel beeinflussen. Zum Beispiel schließen Sie die Position, bevor sie reif ist. Entfernt EA, wo Bereich Zeit voraus ist (die profitable Zeit sein wird). Plug in während hoher Volatilität. Raten Sie mal, was?! BOOM!!!

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Nun... wahrscheinlich wird dies all deine Wunder erklären. Viel Glück.

... und das war 10points 3_dynamic_stop mit diesen Einstellungen.....

Gewinn=10

StopLoss=1(nur dynamische Stop-Funktionen)

Pips=6

MaxTrade=5(Hängt davon ab, welcher Indikator verwendet wird, EA mit höherem Potenzial setzt 6 statt 5, bin nie bis 7 gekommen. Zu riskant)

Richtig?

Ich werde das mal ausprobieren müssen.

Vielen Dank!

Ray

 

... Moment mal, Sie haben den Unterschied zwischen SecureProfit und TakeProfit nicht erklärt. Sie sagen Profit=10 setzen. Welcher ist es?

Ray

Grund der Beschwerde: