10Punkte 3.mq4 - Seite 287

 

Welche Version verwenden Sie bitte genau?

 

Eine leicht aktualisierte Version mit ein paar kleinen Änderungen, gepostet von david...yeoeleven hatte gute Ergebnisse mit der Version, die Sie verwenden, und hat kürzlich eine Einstellungsdatei auf der vorherigen Seite gepostet. Wenn Sie gute Ergebnisse erzielen, wäre es gut, mit der von Ihnen verwendeten Version fortzufahren. Ich bin sicher, die Daten wären wertvoll.

-neta1o

 

Vielleicht möchten Sie den LSMA ausprobieren (siehe Anhang).

Ebenfalls beigefügt ist der Indikator für die fraktale Dimension, der eine Trendaktivität anzeigt.

Dateien:
 

Hier sind meine Ergebnisse für diese Woche bis jetzt.

Ich werde die ush/chf entfernen und die aktualisierte ea ab heute hinzufügen

Dateien:
7-26.htm  55 kb
 
rcthkd:
Hier sind meine Ergebnisse für diese Woche bis jetzt. Ich werde die ush/chf entfernen und die aktualisierte ea ab heute hinzufügen

Was macht das Gold hier?????????????????????

 

Ich hatte vergessen, dass es das gibt. Das war ein manueller Handel nicht mit dem ea

Vernachlässigen Sie

eur/usd & usd/chf wurde mit dem ea gehandelt

Rick

 

Ich habe eine $1000 Demo Handel dieser EA auf EURUSD und GBPUSD H4 wie ich empfohlen. Ich werde die Ergebnisse in einer Woche oder zwei posten...

 

Neues FXAO

24 Stunden nach meinem Test des FXAO mit Zeitlimits kann ich sagen, dass es meiner Meinung nach ein Rückschritt ist. Der EA hat sich als robust genug erwiesen, um die meisten Situationen zu bewältigen, aber jetzt wird ihm die Möglichkeit verwehrt, Gewinne zu erzielen.

Der zuvor aufgebaute Schwung ist weg und wurde durch diese sehr langsame Version ersetzt. In den letzten 24 Stunden bin ich rückwärts gegangen und hatte Verluste statt der erwarteten Gewinne.

Kann jemand, der die vorherige Version beibehalten hat, im Interesse des Vergleichs eine detaillierte Aufstellung über den vergangenen Tag (26.) posten? Wenn das Ergebnis zeigt, dass die ursprüngliche Version einen Verlust aufwies, werde ich die neue Version beibehalten, andernfalls ist sie weg.

Johannes

Dateien:
 

Ich habe ähnliche Ergebnisse wie John hatte so weit auf EURUSD und GBPUSD hier ist das Bild. Ich bin noch in der Entwicklung...

Sieht so aus, als ob es wirklich davon abhängt, wann man mit dieser Sache anfängt. Wenn man es zum richtigen Zeitpunkt startet, kann man wirklich einige gute Trades machen. Wenn man es zum falschen Zeitpunkt startet, endet es bei dem Versuch, sich aus einem Ganzen herauszuhalten. Ich denke, ich muss ihm ein wenig mehr Intelligenz bei der Auswahl seiner Einträge geben.

-neta1o

Dateien:
 

Interessant ist, dass sogar der Backtest mit den aktuellen Daten einen Treffer zeigt. Wir werden sehen, ob er sich erholt, da ich den Forward-Test fortsetzen werde.

Es gibt eine offensichtliche Schwäche im Bereich der Märkte...Ich werde den Nachrichtenfilter aufgeben, da ich glaube, dass es den ganzen Tag über Geld zu verdienen gibt.

Hier sind einige meiner zukünftigen Entwicklungen... Lassen Sie mich Ihre Ideen wissen.

- Bessere Indikatoren verwenden

- Verwendung unterschiedlicher Take-Profit-Ziele zu aktiven und weniger aktiven Zeiten (automatische Anpassung)

- Verdoppeln, um Gewinne zu steigern, anstatt nur Verluste wieder aufzuholen

- Das Programm verfolgt intern Gewinne und Verluste und passt das Risiko basierend auf den Erfolgen an

- Das Programm passt sich automatisch an "Sweet Spots" an, wenn das Ziel unrealistisch ist (über einem Allzeithoch oder über einer logischen Unterstützung/Widerstand wird es angepasst)

Ich arbeite noch daran... Ich werde wahrscheinlich bald einen neuen Thread starten, da die Abweichung von 10points3 zu diesem Zeitpunkt erheblich ist. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Grund der Beschwerde: