10Punkte 3.mq4 - Seite 286

 

Fxao

Wir wussten, dass es passieren musste, als sich die Richtung änderte, wir hatten einige Verluste der vorherigen Gewinne. Das Gute daran ist, dass der EA nach einigen Verlusten die Richtung geändert hat und jetzt short geht.

Johannes

Dateien:
fxao7.htm  62 kb
fxao7.gif  5 kb
 

Fxao

Das Interessante bei der Betrachtung ist, dass dieser EA, nachdem er eine Bewegung von über 100 Pips gegen ihn erlitten hat, nicht, wie es Martingale EAs normalerweise tun, einen MaxTrades Verlust mit einem riesigen Gewinnverlust erreicht hat. Ich verstehe nichts von Codierung, aber es gibt einen wertvollen Beitrag in FXAO, der auf das größte Problem bei progressiven EAs abzielt, nämlich den plötzlichen großen Gewinnverlust, wenn sich das Blatt wendet.

Ich habe 10p3 in den meisten Versionen getestet, seit ich diesen Thread im letzten August begonnen habe, und dies war das beste Ergebnis nach einer Umkehrung von 100 Pips. Dies ist eine sehr kleine Demo-Konto und es ist immer noch hängen in dort mit insgesamt Gewinn, während andere EAs mit der gleichen Kontogröße gestartet wurden abgerissen.

Seit Beginn dieser Tests habe ich mehrere EAs, die derzeit hier in diesem Ordner getestet werden, das Startkonto komplett in den Ruin getrieben und den gefürchteten No Money-Fehlercode angezeigt. Micronotch hat seinen gesamten Gewinn verloren und Emily's schnelle Eskalation der Progression hat ihn gegen die Wand gefahren.

Wir danken neta1o für sein Engagement für die Sache von 10p3 und seine Programmierkenntnisse, die diesen Expertenberater hervorgebracht haben, und wir freuen uns auf jeden weiteren Beitrag, der noch kommen wird.

Johannes

 
yeoeleven:
Das Interessante bei der Betrachtung ist, dass dieser EA, nachdem er eine Bewegung von über 100 Pips dagegen erlitten hat, nicht, wie es Martingale EAs normalerweise tun, einen MaxTrades-Verlust mit einem riesigen Gewinnverlust erreicht hat. Ich verstehe die Codierung nicht, aber es gibt einen wertvollen Beitrag in FXAO, der auf das größte Problem bei progressiven EAs abzielt, den plötzlichen großen Gewinnverlust, wenn sich das Blatt wendet.

Ich habe 10p3 in den meisten Versionen getestet, seit ich diesen Thread im August letzten Jahres begonnen habe, und dies ist das beste Ergebnis nach einer Umkehr von 100 Pips gewesen. Dies ist eine sehr kleine Demo-Konto und es ist immer noch hängen dort mit Gesamtgewinn, während andere EAs mit der gleichen Kontogröße gestartet wurden abgerissen.

Seit Beginn dieser Tests habe ich mehrere EAs, die derzeit hier in diesem Ordner getestet werden, das Startkonto komplett in den Ruin getrieben und den gefürchteten No Money-Fehlercode angezeigt. Micronotch hat seinen gesamten Gewinn verloren, und Emilys rasante Eskalation der Progression hat ihn an die Wand gefahren.

Wir sind neta1o für sein Engagement für die 10p3 Sache und seine Programmierkenntnisse, die diesen Expert Advisor hervorgebracht haben, zu Dank verpflichtet und wir freuen uns auf jeden weiteren Beitrag, der noch kommen mag.

John

Yeo, können Sie bitte die genaue Einstellung posten, die Sie verwenden?

Vielen Dank!

Neta10, nochmals vielen Dank. Ich hoffe, dass ich bald Ihre verbesserte Version kennenlernen werde.

Sie haben Ihre letzte Version veröffentlicht, als ich diesen Beitrag geschrieben habe. Danke

 

Ich habe gesehen, dass Sie einen Zeitfilter hinzufügen wollten, also habe ich die Änderungen daran vorgenommen. StopTrading bei 1300, Neustart des Handels bei 1800. Wird das ausreichen?

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 
davidke20:
Ich habe gesehen, dass Sie einen Zeitfilter hinzufügen wollten, also habe ich die Änderungen daran vorgenommen. StopTrading um 1300, Neustart des Handels um 1800. Wird das ausreichen?

Mit freundlichen Grüßen

David

Diese Zeiten sollten in Ordnung sein, kann je nach Broker und Währungspaar angepasst werden müssen, aber vielen Dank für das Hinzufügen, dass.

 

Bitte beginnen Sie mit dem Testen dieser Version

Verwenden Sie nur auf H4 für jetzt und Sie können mit dem pipstep experimentieren, wenn Sie möchten, alles andere habe ich von benutzerdefinierten Variablen entfernt, weil

ich spezifische Testkriterien im Sinn habe.

Diese Version ist im Grunde die gleiche wie die letzte, abgesehen von einigen Fehlerbehebungen und Einstellungsanpassungen.

Ich empfehle EURUSD und GBPUSD, aber es ist auch jedes andere Paar, das Sie testen möchten, geeignet. Vielen Dank für jede Hilfe. Mehr kommt bald.

EDIT: Anhang entfernt, teste weiter mit der Version, die David in den nächsten Beiträgen gepostet hat. Ich denke, der Zeitfilter wird wichtig sein. Danke

 

Backtests

Hier sind einige Backtests der neuen Version für den letzten Monat in IBFX mit Live-Daten und mit MT4 mit Alpari-Daten, beginnend mit $5000

Wir brauchen einige Vorwärtstests, um zu sehen, ob die neue Version auch nur annähernd so gut abschneidet wie die Backtests.

 

Fxao

la totona:
Yeo, können Sie die genaue Einstellung, die Sie verwenden, bitte posten?

Danke!

Neta10, nochmals vielen Dank. Ich hoffe, Ihre verbesserte Version bald zu kennen.

Sie haben Ihre letzte Version veröffentlicht, als ich diesen Beitrag geschrieben habe. Danke

Ich verwende die ursprüngliche Version von neta1o auf Seite #274 auf EURUSD & GBPUSD H1 mit dem Satz Datei beigefügt.

Nur ein Hinweis, wenn der Take Profit ist erforderlich, es ist in Dollar-Werte und ich begann mit 10 und erforderlich eine 100 pip Gewinn zu erhalten $10 Gewinn mit meinem Mini-Demo-Konto. Ich habe vor kurzem geändert, dass die Einstellung auf 3.

John

Dateien:
fxao.set  1 kb
 

Es könnte eine gute Idee sein, die Funktion für die Handelszeit nach dem Codeabsatz für die Schließung von Gewinngeschäften zu verschieben. Auf diese Weise kann immer noch versucht werden, gewinnbringende Geschäfte zu schließen.

 

Eindrucksvoll

Siehe beigefügtes Bildschirmfoto nach nicht ganz 3 Tagen Testphase.

Ziemlich beeindruckend.

Die blaue Linie am unteren Rand zeigt das Eigenkapital abzüglich des Float (wie viel Sie wirklich haben).

Dateien:
fxa0_0725.gif  64 kb
Grund der Beschwerde: