10Punkte 3.mq4 - Seite 279

 

Fxao

solidsnake_84:
Wo ist der Link, um diesen EA herunterzuladen? ich meine die aktualisierte und die geänderte Version. ich möchte sie ausprobieren.

Hallo solidsnake,

ich teste die einzige von neta1o gepostete Version, die auf Seite 276 post 2751 zu finden ist.

Wir warten sehnsüchtig auf seine geänderte Version mit verbesserten Indikatoren.

Johannes

 
yeoeleven:
Und wo sind die Ergebnisse der Tests?

Dieser EA ist sehr gut und es scheint, dass ich der einzige bin, der interessiert ist.

neta1o ist auf etwas hier und braucht Helfer zu testen und berichten Ergebnisse, er hat viel von seiner Zeit umschreiben den Code von Grund auf neu und hat es uns frei gegeben, das Mindeste, was wir tun können, es vorwärts Test und Bericht.

Mit einem Mini-Konto und Handel .1 Einheiten hat es einen geschlossenen Gewinn von $ 80 seit dem 9. ohne schwimmenden Verlust produziert. Viel besser als andere kommerzielle EAs, die ich unter den gleichen Bedingungen getestet habe.

John

Ich möchte noch hinzufügen, dass der langsame Start darauf zurückzuführen ist, dass ich den M30-Zeitrahmen verwendet habe und der EA von den RSI-Signalen durchgerüttelt wurde. Sobald die H4 verwendet wurde, waren die Ergebnisse ganz anders.

Ich bin ebenfalls interessiert und glaube, dass net1o etwas Wertvolles entwickeln könnte. Bevor ich mich jedoch in irgendwelche Vorwärtstests stürze, warte ich auf die neue Version. In der Zwischenzeit habe ich ein Backtesting für 4H TF durchgeführt. Im Gegensatz zu anderen 10.3-Programmen ist dieses Programm gut in großen Trends und leidet in Schwankungsperioden.

Ich freue mich auf die neue Version von net1o und werde in jeder Weise helfen, aber ich weiß, dass weitere Änderungen langsamer kommen können, da die zukünftigen Analysen wahrscheinlich komplexer sein werden.

saintmo

 

Hier sind meine Ergebnisse.

Ich wusste nicht, wie oft ich posten sollte. Ich hatte vor, am Ende der Woche zu posten.

Rick

 

Hier ist es

Scheint wirklich gut zu funktionieren,

Ich habe keine Umkehrungen für dieses Paar gesehen. eur/usd

Dateien:
 

Vielen Dank für die Updates alle, ich habe lächerlich hart gearbeitet, um zu versuchen, und erhalten Sie diesen Code, um immer noch Geld während Trendwechsel und Schwankungsbreiten Perioden zu machen. Es ist ein aufwärts gerichteter Kampf gewesen.

In letzter Zeit waren die Backtests gut, weil sich EURUSD und GBPUSD in einem massiven Aufwärtstrend befanden.

Bei allen Backtests habe ich mir die Ergebnisse genau angesehen, und alle großen Treffer fallen während der starken Trendwechsel an. (Ich sage "große Treffer" und meine damit die größten Verluste, nicht so wie bei den ursprünglichen 10points3)

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und werde bald einen aktualisierten Code veröffentlichen. Ich habe mir andere Handelssysteme angesehen und überlege, ob ich den Code während schwankender und steigender Märkte anders handeln soll. Es wird eher ein Hybrid sein.

Schauen Sie wieder vorbei

 

Kann man es auf einem Live-Konto verwenden oder ist es sehr wahrscheinlich, noch sein ganzes Geld zu verlieren?

 

Es wird nicht alles Geld verlieren wie das Original 10points3, aber es muss immer noch überwacht werden. Ich würde nicht auf einem Live-Konto noch laufen, wenn Sie die Zeit haben, um die Trends zu überwachen.

 

"Ich habe mir andere Handelssysteme angeschaut und erwäge, den Code während schwankender und steigender Märkte anders zu handeln. Es wird eher ein Hybrid sein."

Das klingt nach einer weiteren großartigen Idee. Ich freue mich darauf, beim Testen zu helfen, aber ich verstehe, dass Ihre Änderungen einige Zeit in Anspruch nehmen können.

saintmo

 

Hallo John,

wie läuft es?

Im Moment sieht es so aus, als ob wir die einzigen sind, die das vorwärts testen.

Ich sehe, wir sind beide auf eur/usd + Ihre gbp/usd

Sollte einer von uns mit dem eur aufhören und etwas anderes ausprobieren, ich benutze zur Zeit nur 1 Paar, könnte das aber erhöhen.

Rick

 

FXA0 - Ladderv0.01.mq4

rcthkd:
Hallo John,

Wie läuft es?

Im Moment sieht es so aus, als ob wir die einzigen sind, die das vorwärts testen.

Ich sehe, wir sind beide auf eur/usd + Ihre gbp/usd

Sollte einer von uns mit dem eur aufhören und etwas anderes ausprobieren, ich benutze zur Zeit nur 1 Paar, könnte das aber erhöhen.

Rick

Rick,

Ich habe GBPUSD hinzugefügt, weil es das eine Paar ist, das progressive EAs in Schwierigkeiten bringt. Ich denke, wenn FXA0 - Ladderv0.01.mq4 mit GU umgehen kann, kann es auch mit dem schwierigsten Paar umgehen.

Auch mit der kleinen Kontogröße gibt es die definitive Möglichkeit, einen Margin-Call zu treffen, umso besser, um zu sehen, was der EA verarbeiten kann. Mit anderen Worten, ich bin absichtlich geben diese EA eine harte Zeit und wenn es gelingt, es wird sich als ein sehr nützliches EA und würdig zu sein, live verwendet werden.

Geben Sie ihm eine Diät von EURUSD mit einem Konto von $10000 mit .01 Einheiten und Sie werden nie wissen, seinen Wert. Sicherlich wird es profitabel sein und nie in Schwierigkeiten geraten, aber die Erträge wären minimal und so interessant wie das Gras wachsen zu sehen.

Ich würde vorschlagen, dass Sie mit anderen Paaren zu experimentieren, USDJPY könnte eine gute zu testen, dass ein anderes Paar, das leicht in Schwierigkeiten gerät ist.

John

Grund der Beschwerde: