10Punkte 3.mq4 - Seite 392

 

Hilfe bei neuer Idee für 10points3

Hallo, Sie kennen vielleicht den 10point3 EA.

Ich hatte die Idee, ihn auf H1 und größer handeln zu lassen und die Position zu schließen, sobald das Signal von Kauf zu Verkauf oder Verkauf zu Kauf wechselt.

Wenn ich z.B. auf EURUSD +80 Pips short bin und das Signal von Verkaufen auf Kaufen wechselt, schließe ich die Position und gehe auf EURUSD long.

Ich überprüfe das Signal, indem ich zu einem anderen Demokonto wechsle und den EA eine neue Position auf demselben Chart eröffnen lasse.

Nun habe ich mir überlegt, dies in den EA zu implementieren, bin aber an meinen mangelnden Programmierkenntnissen gescheitert

Weiß jemand, wie man den EA dazu bringt, diese Aktion selbst auszuführen.

Wenn nicht, wissen Sie vielleicht, wie man den EA das aktuelle Signal auf dem Chart anzeigen lassen kann. Das würde mir schon sehr viel bedeuten

PS. Der EA sollte die Position nur schließen, wenn sich das Signal ändert, wenn diese Position Gewinn macht, er sollte es nicht tun, wenn ich verliere.

Dateien:
10_points_3.mq4  10 kb
 

Hallo Leute. Seine eine Weile her. Ich habe 1 der besten Martingale Cost Averaging EA so weit gepostet. Ich habe es auf einem Demo-Konto für mehr als ein halbes Jahr getestet. Es tut stetig und vielversprechend. Es gibt kein großes Geld von ihm, aber seine ziemlich sicher zu handeln mit. Sie können sich auf diesen Thread beziehen, suchen Sie nach meinem Beitrag. Ich hoffe, dass einige Programmierer aus diesem Thread über 10point3 kommen und einen Blick über den Tellerrand werfen können. Ich muss ein besonderes Lob an die beiden Freunde Wayne und Sandy aussprechen. Sie haben die ganze Zeit über geholfen, Ideen zu liefern und zu testen. Wenn ihr sie kennt und den EA mögt, gebt ihnen bitte ein Dankeschön. Ich wünsche euch viel Glück und ein glückliches Handelsleben. Auf Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
 

Revers position-hedge

Hallo zusammen!)

seht euch das an

(Zum Beispiel)

Numder Lot Tp Pips

1. Position - Kauf 0,01 20 10

2. Position - Kauf 0,02 20 10

3. Position - Kauf 0,03 20 10

4. Position - Kauf 0,05 20 10

5. Position - Verkauf 0,6 (oder mehr) 10 0(2)

Dann öffnen Sie 5st Position tp-4st Änderung auf 50+

Diese 10 poiint basiert auf Heiken Ashi Smoothed/

Was denken Sie darüber?

Dateien:
2.gif  28 kb
 

Können Sie es codieren?

360648,

Kannst du das codieren, damit wir es ausprobieren können?

Danke

360648:
Hallo alle!)

Sehen Sie sich das an

(Zum Beispiel)

Numder Lot Tp Pips

1. Position - Kauf 0,01 20 10

2. Position - Kauf 0,02 20 10

3. Position - Kauf 0,03 20 10

4. Position - Kauf 0,05 20 10

5. Position - Verkauf 0,6 (oder mehr) 10 0(2)

Dann öffnen Sie 5st Position tp-4st Änderung auf 50+

Diese 10 poiint basiert auf Heiken Ashi Smoothed/

Das denken Sie über diese?

 

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, ein größeres Lot nach einer Abwärtsbewegung von 40 Pips zu verkaufen. Stattdessen ist es besser, mit dem Verkauf nach dem ersten oder zweiten Kauf zu beginnen, beginnend mit 0,01 Lots, aber um Erfahrungen zu sammeln, ist es gut, jede Variation zu testen.

Ich versuche jetzt, zwei 10points3 EAs in zwei verschiedenen Chart-Fenstern desselben Paares (z.B. USDJPY) mit unterschiedlichen magischen Zahlen zu platzieren, einen davon nur long und den anderen nur short. Versuchen Sie es.

 

Schönes System.

360648:
Hallo alle!)

siehe hier

(Zum Beispiel)

Numder Lot Tp Pips

1. Position - Kauf 0,01 20 10

2. Position - Kauf 0,02 20 10

3. Position - Kauf 0,03 20 10

4. Position - Kauf 0,05 20 10

5. Position - Verkauf 0,6 (oder mehr) 10 0(2)

Dann öffnen Sie 5st Position tp-4st Änderung auf 50+

Diese 10 poiint basiert auf Heiken Ashi Smoothed/

Das denken Sie über diese?

Ja, es ist schön, System zu antizipieren eine große volatile..Kombinieren Sie mit hedge nach erreicht 5 Schritt...

 

echtes Konto

Benutzt jemand diesen EA auf einem realen Konto? Welchen Broker empfehlen Sie, um mit 0,01 Lot zu beginnen? Ich habe diesen EA auf dem FXDD Demo 10 K Konto benutzt.

Meine Einstellung

TP:20

Pips:15

Trades:10

Es läuft auf EURUSD, GBPUSD, USDCHF, EURJPY und USDJPY und ich bin immer große Ergebnis um ($800-$900/Tag). Später werde ich versuchen, einen anderen EA anzuhängen, um alle Trades mit einem Verlust von $1500 oder $2000 zu schließen.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Makler, die mir erlauben, ein 10K-Konto zu öffnen und verwenden Sie 0,01 lot, um diese EA zu starten...

 

Versuchen Sie Alpari UK

 

Keine Trades / 10points 3

Ich habe diesen EA seit 3 Wochen auf einer Demo und KEINE Trades. Gibt es Indikatoren, die ich vielleicht vermisse? Irgendwelche Vorschläge, warum dieser EA nicht handelt?

 

Alpari

Aber es ist ein Market Maker

Haben Sie sie mit einem Live-Konto verwendet?

Grund der Beschwerde: