10Punkte 3.mq4 - Seite 280

 

Hallo

Hier ist FXA0 - Ladderv0.01.mq4 mit Turbo JRSX anstelle von RSI.

probieren Sie mal

 

Das ist ein Kompliment für Ihren Job. Ich bin ignorieren zu programmieren. Und möglich zu machen, so dass das System betritt es gültig ist, ist auf Frame H4, dass auf einem anderen Frame mehr unten?

 

Hallo

Ich habe festgestellt, dass 4H Zeitrahmen ist sehr oft die beste der anderen Zeitrahmen.

Je größer timeframe die mehr ocassions der Volatilität, um das Ziel Gewinn, aber weniger Transaktionen zu erhalten.

Normalerweise experimentiere ich, um den Trend auf dem 4H-Zeitrahmen zu erfassen, um dann je nach Trend in den 15- oder 30-Minuten-Zeitrahmen einzusteigen. So versuche ich zu wählen, ich versuche zu vermeiden, fangen alle bewegt.

Meister001

 
master001:
Hallo

Ich habe festgestellt, dass 4H Zeitrahmen ist sehr oft die beste der anderen Zeitrahmen.

Je größer Zeitrahmen die mehr ocassions der Volatilität, um das Ziel Gewinn zu erhalten, aber weniger Transaktionen.

Normalerweise experimentiere ich, um den Trend auf dem 4H-Zeitrahmen zu erfassen, um dann je nach Trend in den 15- oder 30-Minuten-Zeitrahmen einzusteigen. So versuche ich zu wählen, ich versuche zu vermeiden, fangen jede bewegt.

Meister001

Entschuldigung, benutzen Sie den Übersetzer. Ich wollte sagen, wenn es die 4 Stunden verwendet werden kann, sondern um die Einnahmen mit einem Rahmen minderwertig zu filtern.

 

FXA0 - Ladderv0.01.mq4

Vorwärts und aufwärts.

Hier ist die letzte detaillierte Aufstellung, ignorieren Sie die 3 Einträge von einem anderen EA es wurde jetzt entfernt, aber es kostete nur die Trades $3.50.

Sicher und stetig, ohne große Fortschritte, der größte Handel ging bis zu .2.

Schwer zu sehen, wo verschiedene Indikatoren wird diese EA es tut gut, wie es ist zu verbessern.

Johannes

Dateien:
fxao4.htm  24 kb
fxao4.gif  5 kb
 

FXA0 - Ladderv0.01.mq4

Hallo John,

entschuldige bitte, wenn ich eine dumme Frage stelle.

Wie zum Beispiel, wenn derzeit meine GBPUSD ist in 3 Progression und es traf die Gewinnmitnahme. Ist FXA0 annehmen, um alle Handel zu schließen (wie 10point3?)?

Denn basierend auf dem Code in FXA0

void CloseAllOrders()

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)

{

if (OrderType()==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow); }

if (OrderType()==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,Yellow); }

return(0);

}

}

}

Es wird nur der letzte Handel geschlossen (in meinem Beispiel wahrscheinlich der, der den Take Profit erreicht hat). Wenn wir alle Trades schließen wollen, wie 10point3, sollten wir return(0); wie folgt auslagern.

void CloseAllOrders()

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)

{

if (OrderType()==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow); }

if (OrderType()==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,Yellow); }

}

}

return (0);

}

 
yeoeleven:
Vorwärts und aufwärts.

Hier ist die letzte detaillierte Erklärung, ignorieren Sie die 3 Einträge von einem anderen EA hat es jetzt entfernt worden, aber es kostete nur die Trades $ 3,50.

Sicher und stetig mit keine großen Progressionen, der größte Handel bekam bis zu .2.

Schwer zu sehen, wo verschiedene Indikatoren wird diese EA es tut gut, wie es ist zu verbessern.

John

Mir scheint es, dass dies eine ea verschiedene!! Wo kann ich es finden?

 
wallacelim:
Hallo John,

Verzeihen Sie mir, wenn ich eine dumme Frage stelle.

Wie zum Beispiel, wenn derzeit meine GBPUSD ist in 3. Progression und es traf die Gewinnmitnahme. Ist FXA0 annehmen, um alle Handel (wie 10point3?) zu schließen?

Denn basierend auf dem Code in FXA0

void CloseAllOrders()

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)

{

if (OrderType()==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow); }

if (OrderType()==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,Yellow); }

return(0);

}

}

}

Es wird nur der letzte Handel geschlossen (in meinem Beispiel wahrscheinlich der, der den Take Profit erreicht hat). Wenn wir alle Trades schließen wollen, wie 10point3, sollten wir return(0); wie folgt auslagern.

void CloseAllOrders()

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)

{

if (OrderType()==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow); }

if (OrderType()==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,Yellow); }

}

}

return (0);

}

Es wird nur der profitable Handel geschlossen und bei der nächsten Iteration, wenn die Anzahl der offenen Geschäfte geringer ist als die der geschützten Geschäfte, schließt der Code alle Geschäfte. Dies ist auch ein Schutz für den Fall, dass jemand einen Handel manuell schließt, so dass alle Geschäfte geschlossen werden. (Das ist nicht meine Idee, sondern die des ursprünglichen 10points3-Autors), aber keine Sorge, alle Geschäfte werden geschlossen, wenn das Gewinnziel erreicht ist.

 

Ich würde daran interessiert sein, vorwärts zu testen, was auch immer Sie kommen mit, aber alle meine Backtests haben gezeigt, dass diese EA zu verlieren Geld mit einer ziemlich schnellen Rate, unabhängig davon, welche Einstellungen verwendet werden. Ich vermute, ich habe etwas übersehen, wie es scheint, dass Sie Jungs kommen mit viel bessere Ergebnisse als ich bin. Wie auch immer, schauen Sie es sich an:

Dateien:
 
static:
Ich wäre daran interessiert, zu testen, was Sie sich einfallen lassen, aber alle meine Backtests haben gezeigt, dass dieser EA ziemlich schnell Geld verliert, egal welche Einstellungen verwendet werden. Ich vermute, dass ich etwas übersehen habe, denn es scheint, dass ihr viel bessere Ergebnisse erzielt als ich. Wie auch immer, schauen Sie es sich an:

Meine Backtesting-Ergebnisse sind ähnlich. März bis Mai 2007 waren schwierige Monate für diesen EA. Er scheint in Schwankungsperioden nicht gut zu funktionieren. Allerdings sind die meisten anderen EAs, die ich getestet habe, während des Zeitrahmens von Juli 2003 bis 2005 (große Bewegungen ohne Retraces) verpufft. Dieser EA funktioniert in diesem Zeitrahmen sehr gut.

Ich glaube, net1o hat gesagt, dass er daran arbeitet, die Handelsstrategie des EAs basierend auf den verschiedenen Handelsumgebungen zu ändern. Wenn ihm das gelingt, wird dies ein toller EA sein!

saintmo

Grund der Beschwerde: