Sti - Seite 15

 

Hallo

Neu degital

ich habe Ihre beigefügte Erklärung mit Zeitfilter gesehen, aber es gibt 2 Erklärungen für jedes Paar. isaw obere ist mehr rentabel.

pls können Sie schreiben, was ist der Unterschied zwischen diesen Aussagen von einem Paar.

 
kumawat:
Hallo

Neu degital

Ich habe Ihre beigefügte Aussage mit Zeitfilter gesehen, aber es gibt 2 Aussagen für jedes Paar. Die obere ist profitabler.

pls können Sie schreiben, was ist der Unterschied zwischen diesen Aussagen von einem Paar.

Alle Aussagen in diesem Abschnitt sind Forward Testing Aussagen.

Ich verwende manchmal Zeitfilter. Der Zeitfilter ist der folgende: der EA handelt während einiger bestimmter Stunden. Von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends MetaTrader-Zeit, zum Beispiel. Das ist der Code im EA. Es bedeutet, dass es automatisch ist. Warum verwenden wir den Zeitfilter manchmal? Weil ich die Zeit finden möchte, zu der der EA am profitabelsten ist, und nur diese Zeit nutzen möchte. Manchmal hilft es. Manchmal auch nicht.

Über Zeitfilter benutzen Sie diesen Beitrag.

Und wir haben hier einen Diskussionsfaden. Benutzen Sie also diesen Thread, um zu erfahren, wie man anfängt.

 

30M tf

Alle Filter sind enthalten

3 Tage Arbeit

Dateien:
sti3d.htm  9 kb
 
helena:
30M tf

Alle Filter sind enthalten

3 Tage Arbeit

Helena,

Welche Version des EA verwenden Sie und welche Einstellungen genau, wenn Sie etwas genauer sein können. Ich bin mit einigen guten Erfolg mit diesem EA für die letzten drei Wochen auf Demo und gehe live nächste Woche mit ihm.

Derzeit habe ich einige großen Erfolg mit H1 und H4 timeframes mit Zeitfilter auf. Es scheint zu tun, auch während Trending Perioden obwohl einige Währungspaare nicht gut tun.

Wenn Sie die EA-Version, die Sie verwenden, und die genauen Einstellungen posten können, damit ich sie mir ansehen kann, wäre das großartig. Ich möchte so schnell wie möglich mit dem Testen beginnen.

 
holyguy7:
Helena, welche Version des EA verwenden Sie und welche Einstellungen genau, wenn Sie etwas genauer sein können.

STI4_0_3

Einstellungen in Dateien

Dateien:
presets.rar  1 kb
 

Hallo zusammen!

Endlich habe ich mal Zeit, etwas zu schreiben. März ist keine gute Periode für STI, ich habe die Hälfte der Gewinne, die ich seit Januar bekommen habe, verloren. Ich bin immer noch optimistisch und ich denke, dass es nur eine kurze Periode von Verlusten ist und danach wird ein anderer Februar sein

Holyguy7 auf welche Paare haben Sie die besten Ergebnisse? Ich dachte, dass vielleicht beginnen Handel es auf M15 und M30 zur gleichen Zeit, aber ich habe einige Probleme mit, dass. Wenn STI öffnet zuerst auf M15 Chart dann wird es nicht öffnen andere Ordnung auf M30. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Geschäftsführer

 
manager:
Hallo zusammen!

Endlich habe ich Zeit, etwas zu schreiben. März ist keine gute Zeit für STI, ich habe die Hälfte der Gewinne verloren, die ich seit Januar erhalten habe. Ich bin immer noch optimistisch und ich denke, dass es nur eine kurze Periode von Verlusten ist und danach wird ein anderer Februar sein

Holyguy7 auf welche Paare haben Sie die besten Ergebnisse? Ich dachte, dass vielleicht beginnen Handel es auf M15 und M30 zur gleichen Zeit, aber ich habe einige Probleme mit, dass. Wenn STI öffnet zuerst auf M15 Chart dann wird es nicht öffnen andere Ordnung auf M30. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Geschäftsführer

Ja. Sie müssen die STI-Version mit der Funktion "PULLTAG" verwenden, um eine eindeutige ID für die magische Zahl zu erzeugen. Ich kann es posten, aber können Sie sich zuerst den Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173358/page9 ansehen und mir eine Antwort schicken. Ich würde gerne die neueste Version der sti posten, an der ich arbeite, weil es in Version 403 Fehler gibt. Ich würde gerne wissen, was die Motive für das Handelssignal sind. Danke!

 

Mein Ergebnis heute

(0,5 Lose)

Dateien:
td.htm  8 kb
 

hallo Helena,

gute Aussage

 
manager:
Hallo zusammen!

Ich dachte, dass ich vielleicht den Handel auf M15 und M30 gleichzeitig starten könnte, aber ich habe einige Probleme damit. Wenn die STI zuerst auf dem M15-Chart eröffnet wird, dann wird die andere Order nicht auf dem M30-Chart eröffnet. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Geschäftsführer

Verwenden Sie einfach verschiedene magische Zahlen.

z.B. für 15 min diesen EA als Sti15min speichern und MagicNumber=454545 verwenden

für 30 min speichern Sie diesen EA als Sti30min und verwenden Sie MagicNumber=232323

Grund der Beschwerde: