10Punkte 3.mq4 - Seite 281

 

Fxa0

Kamick:
Mir scheint, dass dies eine ea verschiedene!! Wo kann ich es finden?

Den EA, den ich verwende, finden Sie auf Seite #276 post #2751

neta1o

Danke für die Beantwortung der Frage von wallacelim, ich hätte keine Ahnung gehabt, wie ich antworten soll, meine Coding-Erfahrung erstreckt sich auf Cut and Paste.

John

 

Ergebnisse nach heute, sieht gut aus

Dateien:
7-16.htm  29 kb
 

Danke, dass Sie weiterhin Ergebnisse posten, ich schaue hier oft vorbei und für diejenigen, die die Entwicklung dieses Threads verfolgen, arbeite ich immer noch an einer aktualisierten Version.

Es ist noch nicht absehbar, wann die nächste Version erscheinen wird, aber für diejenigen, die sich dafür interessieren, arbeite ich gerade an einem statistikbasierten Indikator, der alle vorherigen Balken auf dem Diagramm durchsucht, um mir die Wahrscheinlichkeit bestimmter Muster und Sequenzen anzuzeigen. Ich habe mir auch einige andere Indikatoren angeschaut und die Möglichkeit, mehrere Zeitrahmen für Ein- und Ausstiegsbestätigungen zu verwenden. Ich werde mich bald wieder melden.

-neta1o

P.S. Ich habe eine Menge verschiedener Projekte am Laufen, vielleicht starte ich bald einen neuen Thread, um sie alle zu konsolidieren. Wenn ich das tue, werde ich sicherlich einen Link hier posten.

 
yeoeleven:
Der EA, den ich benutze, kann auf Seite #276 post #2751 gefunden werden

neta1o

Danke für die Beantwortung der Frage von wallacelim, ich hätte keine Ahnung gehabt, wie ich antworten soll, meine Codierungserfahrung erstreckt sich auf Cut and Paste.

John

Yeoeleven, Neta rät, es auf die 4 Stunden zu verwenden. Sie auf, dass die Rahmen verwendet?

 

Hallo an alle.

Ich ging über alle Ihre post seit net1o veröffentlicht diese ea, und es gibt etwas, das ich nicht herausfinden kann.

Wie ich sehe, ist der takeProfit auf 10$ gesetzt (habe ich Recht?)

yoeleven betreibt es auf einem Mini-Account, so dass er mit 0,1 Lot 100 Pips Gewinn macht.

aber einige andere (wie rcthkd) laufen auf standart acct, so dass sie 10 pips mit 0.1 lot nehmen.

Es macht keinen Sinn für mich. was sollte es also sein?

Joav

 

Fxao

Kamick:
Yeoeleven, Neta rät, es auf die 4 Stunden zu verwenden. Sie auf, dass die Rahmen verwendet?

Kamick,

ja, ich benutze H4, nachdem ich ursprünglich mit M30 begonnen hatte, aber die RSI-Signale auf dem unteren Zeitrahmen verursachten falsche Signale, wie Sie aus meinen detaillierten Aussagen ersehen können.

yge,

die in den EA eingebaute Geldverwaltungsfunktion bestimmt die Losgröße in Abhängigkeit von der Kontogröße/dem Risikofaktor. Mein Konto ist IBFX mini, mit dem ich bis zu 1c pro Pip handeln kann. Die Einstellung von .1 auf meinem Konto bringt mir einen Ertrag von $10 für 100 Pips, während eine Einstellung von .1 bei Ricks Standardkonto $10 für 10 Pips bringt.

John

 

mehr Infos

Hallo

Neta1o Du bist ein sehr intelligenter Programmierer, der Code ist sehr übersichtlich gestaltet und verkürzt.

Die Besonderheit dieses EA ist die Einstellung Aufwärtstrend über 50 RSI und Abwärtstrend unter 50 RSI.

Es kann komisch klingen, aber ich denke, das ist die mächtigste, dass andere RSI-Einstellungen und alle anderen Indikatoren. WENN u versuchen, RSI mit anderen Einstellung u immer schlechte Ergebnisse erhalten.

Die 50 von RSI ist der Schlüssel, ich habe backtested diese Einstellungen mit allen Währungen, Aktien, Rohstoffe und fast alle von ihnen geben PROFIT. 50 des RSI ist wie die mittlere Kurve von Bollinger,

RSI als TURBO JRSX ist die stabilste während der Trends. Sehr gute Ergebnisse sind auf TURBO-JRSX 30 auf 1h Zeitrahmen, besser als 4h. TURBO-JRSX gibt etwa 30% besseres Ergebnis als RSI. Ich habe einige andere Indikatoren wie MACD, OSMA, Fisher geprüft und keiner von ihnen liefert so gute Ergebnisse wie Turbo-JRSX.

Ich denke, dass die Einfachheit dieses EAs es erlaubt, vergleichbare Ergebnisse in verschiedenen Brokern zu erzielen.

Ein weiteres Wunder dieses EA ist die ERNEUERUNG der Positionen in der Rangliste der geöffneten Aufträge, anstatt alles zu schließen!

Für GBPUSD, GBPJPY liefert er sogar auf 5-Minuten-Charts Gewinne.

Auch das Entfernen von { QualityPoints++; } { QualityPoints--; }und die Einstellung auf { QualityPoints=1; } oder { QualityPoints=-1; } führen zu besseren Ergebnissen von etwa 10%.

Ich glaube nicht, dass das Fehlen von STOPLOSS ist nicht gut für diese EA. Ich habe festgestellt, dass 50 OF RSI diesem EA erlaubt, genug Geld für die meisten Züge zu verdienen, um Geld zu verlieren auszugleichen. Es gibt nicht viele EAs, die profitabel sein können, ohne SL. 50 von RSI erlaubt es, SL nicht zu verwenden, wenn u verwenden andere Einstellung von RSI auch die beste Dynamik von SL wird schlecht sein. No SL braucht sehr gute Synchronisation mit dem Markt, so dass meiner Meinung nach dieser EA ist.

Dieser EA hat unstabile Lose Progression während der Backtests.

Jetzt experimentiere ich mit Breakeven für diesen EA.

Das Filtern von 4h timeframe oder 1h timeframe durch zusätzliche Indikatoren senkt die Gewinne um 30%-60%.

Hier müssen wir erkennen, dass Ladder funktioniert wie kleine Zeitrahmen Indikatoren geben viel bessere Ergebnisse !!!

Ich bin mir nicht sicher, ob das sehr gute Ergebnis dieses EA einfach nur Glück ist oder was, aber ich sehe, dass es noch viel Raum gibt, um EA mit viel Progression zu entwickeln.

MASTER001

 

Hallo Master001

Kannst du bitte einige deiner besseren Tests hier einfügen?

Danke, Joav

 

Backtests

Hallo

Der erste Backtest ist in Neuimex vom 1. Juni 2007 gemacht, 4 Pips Spread GBPUSD.

Der zweite Backtest wurde am 1. Juni 2007 in WHC durchgeführt, 2 Pips Spread GBPUSD.

Der dritte Backtest wurde am 1. Juni 2007 in Interbank durchgeführt, 4 Pips Spread GBPUSD.

Schauen Sie sich das Ergebnis in der rechten Ecke der Bilder an, die Ergebnisse sind unterschiedlich, aber ähnlich genug, um auf beeindruckende weitere Tests zu hoffen.

Keine Änderungen der Einstellungen. Turbo JRSX 30 für 1H Zeitrahmen.

master001

Dateien:
1-neuimex.gif  8 kb
1-neuimex.htm  357 kb
2-whc.gif  8 kb
2-whc.htm  333 kb
 

master001, Ihre Modellierqualität beträgt nur 50 %, mit einer höheren Modellierqualität würden Sie realistischere Ergebnisse erzielen. Hier ist ein Artikel darüber, wie man diese Qualität erreichen kann.

Wie man eine Modellierqualität von 90% erreicht

Grund der Beschwerde: