lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 25

 
PapaYozh:


Da war Yusufs Wichser:

Das erinnert mich an die heuristische Maschine aus "Die Geschichte der drei".

"Das Wesen des Unerklärlichen: eine heuristische Maschine, d.h. ein elektronisch-mechanisches Gerät zur Lösung von technischen, wissenschaftlichen, soziologischen und anderen Problemen.

Gegenstand der Arbeit von Troika ist das unerklärte Phänomen, das in diesem Fall die bereits durchdachte und rationalisierte Blackbox, auch bekannt als heuristische Maschine, ist. " (с)

Auf welcher Seite, wohlgemerkt?

 
Heroix:

Ergebnisse des zweiten Tages bei der UPU:

+ einen Handel für +$18 eröffnet.

Das nächste Mal werde ich in einer Woche über diesen EA berichten.

Auch Bericht von real forex4u


 
BeerGod, was sind Ihre EA-Einstellungen? und auf welchem Zeitrahmen? Und eine andere Frage, ich teste Ihren EA auf ein paar Paare ... und es öffnet und schließt dann Positionen ein paar Mal ... Was ist der Grund dafür?
 
Ich habe mir die Einstellungen angesehen, die Roman für seinen "Gral" auf Seite 21 angegeben hat. Natürlich gibt es keine großen Drawdowns, aber der Gewinn für ein Jahr und eine Hälfte ist etwa $ 7000 von 10.000 ursprünglichen Einzahlung. Das heißt, es sind 380 Dollar pro Monat von 10.000. Cool - nicht einmal die Inflation wird das decken. Was ist mit dem Test passiert, bei dem der Wert von 25.000 Dollar auf einen Yen gesunken ist? Haben Sie beschlossen, diese Einstellungen nicht zu verwenden?
 

Ergebnisse für diese Woche, aktualisiert Eule hier https://www.mql5.com/ru/code/10773 als Code, Download-Datei ist nicht dort hinzugefügt, korrigiert falschen Betrieb auf mehrere Paare gleichzeitig. Wie bisher empfohlenes Paar EUR-USD H1, für andere Paare werde ich die Parameter am Wochenende optimieren.

 
Vladimir, was ist mit deinem Real passiert? Früher haben Sie die Statistiken gezeigt, und jetzt haben Sie damit aufgehört. Ist es weg?
 
Das Reale musste aufgrund der Umstände zurückgezogen werden, da wurde nichts abgelassen.
 
Eager:
Ich habe mir die Einstellungen angesehen, die Roman für seinen "Gral" auf Seite 21 angegeben hat. Natürlich gibt es keine großen Drawdowns, aber der Gewinn für ein Jahr und eine Hälfte ist etwa $ 7000 von 10.000 ursprünglichen Einzahlung. Das heißt, es sind 380 Dollar pro Monat von 10.000. Cool - nicht einmal die Inflation wird das decken. Was ist mit dem Test passiert, bei dem der Wert von 25.000 Dollar auf einen Yen gesunken ist? Haben Sie beschlossen, diese Einstellung nicht zu verwenden?

Ja. Es war ziemlich aggressiv auf der Demo... Sie wissen schon... :-)

Echte Regeln! :-)

 
jelizavettka:
Vladimir, was ist mit deinem Real passiert? Früher haben Sie die Statistiken gezeigt, und jetzt haben Sie damit aufgehört. Ist es weg?


Nein, natürlich nicht. Seine Geschäfte sind identisch, nur das Los ist nicht so aggressiv. Das ist das Ergebnis am Ende der Woche:

 
BeerGod:
Das Reale musste aufgrund der Umstände zurückgezogen werden, da war nichts verloren.


Nun, laut der Tabelle dort... gab es dort einen Gral... ;)

Ich würde das Geld nicht vollständig von einem EA abziehen, der 100 % pro Monat mit minimalen Drawdowns liefert.

Grund der Beschwerde: