ElliotWaves - Seite 20

 

Hallo GeorgeW

diese ebooks helfen mir, das Muster EW zu erkennen (das elf EW Muster)

und ebooks "EW Fakt oder Fiktion" auf Abbildung 2 fast perfekt mit Chart usdcad ich anhängen.

über die Genauigkeit so weit so gut ich denke, aber ich bin den Handel EW ein paar Mal haben contrain Lesen und manchmal brauchen Bauch Entscheidung

 

Hallo Hada,

vielen Dank für die Dateien. Ich habe das 1. Buch. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, diese 11 Muster zu verstehen. Ich sollte sie zeichnen und alle vor meinen Schreibtisch legen.

Die zweite Datei ist interessant. Ich würde wirklich gerne Elliot Wave verstehen, aber eine Quelle scheint eine andere Ansicht zu haben als die andere.

Für mich ist EW .... wie eine Kunst (?).

Sehr schwierig, muss ich sagen, selbst wenn man Elwave benutzt.

Aber ich denke, dass es eine ganze Weile dauern muss. Ich bin neu im Devisenhandel, das macht die Sache noch schwieriger.

Mit freundlichen Grüßen,

George

 

EURO/ USD - diese Tage

Hier ist eine wahrscheinliche Wellenzählung -

///////////////////////////////////////////////////////////////

Interessieren Sie sich für eine Elliott-Wellen-Ausbildung ....?

Gehen Sie zu www.mtpredictor.comor gehen Sie zu Robert Miner -

Lassen Sie dieses ganze Elliott-Wellen-Zeug in Ruhe ......

Sie werden Ihnen keine klaren Einstiegs- und Stop-Level geben

wo Sie ihre Calls backtesten können.

---------------------------------------------------------------

Lernen Sie, Ihre Trades auf der Grundlage des Risiko-Ertrags-Verhältnisses zu verwalten.

-Das ist das Wichtigste !..............

Gehen Sie auch hier:

http://easytrading.biz/cmd.php?af=435856

um die Money Management Seite zu lernen, wie man mit diesen Chartpattern Trade Setups umgeht.

---------------------------------------------------------------------------

Elliott Wave Vorhersagen sind nur 50% der Zeit richtig - Lernen Sie dies zu akzeptieren!

Nur dann können Sie eine Geldmanagement-Strategie um diese Tatsache herum aufbauen!

Sie können Geld verdienen, wenn Sie nur in 50% der Fälle richtig liegen - andere liegen richtig!

----------------------------------------------------------------------

Beim Trading geht es nicht darum, wer die richtige Wellenzählung hat.

Beim Trading geht es um Ihre Fähigkeit, das Risiko zu managen und Ihr Kapital zu schützen.

Alle Chartmuster-Formationen sind dem untergeordnet -

( Siehe Charts unten )

 

GEHT / GEHT/,...... GEHT !

EURO/USD

----------------------------------------------------------------

Dieser Handel ist jetzt vorbei .........................

Gestern Abend wurde dies alles deutlich hervorgehoben

ENDE EINER GRÖSSEREN WELLE C......

----------------------------------------------------------------

Ein weiteres sattes Plus von 65 Pips!

Zeit, wieder Golf zu spielen - oder vielleicht Bungee Jumping?

Einstieg 2625.................. Stopp 2595......... Ausstieg 2690

Hier sind die Ergebnisse des letzten Postings von letzter Nacht .....

//////////////////////////////////////////////////////////////////////

Daserste Ziel und das zweite Ziel sind jetzt erreicht! ----------------------------------------------------------

 
marketwavez:
EURO/ USD - diese Tage

Hier ist eine wahrscheinliche Wellenzählung -

///////////////////////////////////////////////////////////////

Sind Sie ernsthaft an einer Elliott-Wellen-Ausbildung interessiert ....?

Gehen Sie zu www.mtpredictor.comor gehen Sie zu Robert Miner -

Lassen Sie dieses ganze Elliott-Wellen-Zeug in Ruhe ......

Sie werden Ihnen keine klaren Einstiegs- und Stopplevel geben

wo Sie ihre Calls backtesten können.

---------------------------------------------------------------

Lernen Sie, Ihre Trades auf der Grundlage des Risiko-Ertrags-Verhältnisses zu verwalten.

-Das ist das Wichtigste !..............

Gehen Sie auch hier:

http://easytrading.biz/cmd.php?af=435856

um die Money Management Seite zu lernen, wie man mit diesen Chartpattern Trade Setups umgeht.

---------------------------------------------------------------------------

Elliott Wave Vorhersagen sind nur 50% der Zeit richtig - Lernen Sie dies zu akzeptieren!

Nur dann können Sie eine Geldmanagement-Strategie um diese Tatsache herum aufbauen!

Sie können Geld verdienen, wenn Sie nur in 50% der Fälle richtig liegen - andere liegen richtig!

----------------------------------------------------------------------

Beim Trading geht es nicht darum, wer die richtige Wellenzählung hat.

Beim Trading geht es um Ihre Fähigkeit, das Risiko zu managen und Ihr Kapital zu schützen.

Alle Chart-Muster Formationen sind sekundär zu diesem -

( Siehe Tabellen unten )

Es ist schon lange her, dass ich in meinen Thread geschaut habe und danke für deine Charts, aber denkst du nicht, dass du mit all den Kommentaren übertreibst? ich mag deine Charts und es muss für einige neue Trader von Vorteil sein, also mach weiter, wenn du es schaffst zu posten.

Grüße

EACAN

 

Setup-Vorlage für GBPJPY H4

Dateien:
gbpjpy.rar  2 kb
update.rar  2 kb
 

eurusd

Ich habe gerade eine Position bei 1,2761 für Stop bei 1,2795 Gebot eröffnet es dauerte einige Zeit zu posten Ursache meiner Internet-Provider langsame Geschwindigkeit.

erste Sache, die ich in meinem Kopf ist, dass dies ein Retracement, wenn es nach unten geht, so werde ich sehen, was wir haben, sobald wir unten auf die trendline oder in der Nähe davon.

Dateien:
ew.jpg  153 kb
 
EACAN:
Ich habe gerade eine Position bei 1,2761 für Stop bei 1,2795 bid eröffnet es dauerte einige Zeit, um Ursache meiner Internet-Provider langsame Geschwindigkeit zu posten. erste Sache, die ich in meinem Kopf ist, dass dies ein Retracement, wenn es nach unten geht, so werde ich sehen, was wir haben, sobald wir unten auf die Trendlinie oder in der Nähe davon.

wenn mein besagter Stop ( 1.2795 - BID ) genommen wird, dann ist eine Art Retracement eines vergangenen Sturzes vielleicht oder ein neuer Trend, der noch nicht beendet ist, vorausgesetzt, er nimmt 1.2800 bid müsste neue Zählungen erstellen.

Für den Fall, dass Sie beschließen, alle Anrufe oder Charts, die ich posten nur daran erinnern, meine ew expierence ist so alt wie dieser Thread.

 

Neuer Weg Gewinde

Hoch 1,2977

Aktuell 1,2961

EURUSD...

Ich habe diese wahrscheinliche Zählung für eurusd ich bin auf der Suche zu gehen lange von der jüngsten Unterstützung um 1.2930-15 Region stoppen gestrigen niedrig um 1.2895-90 ,..

das Diagramm zeigt auch, dass dies eine cwave der 4. Welle sein wird, die sich wie -a-b-c zigzag aufbaut und um 1.3050 herum zielt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass dies ein neuer Trend wird und eine dritte Welle von einigem Ausmaß (nicht gezeigt)

(neue Sachen, die ich aus einigen Handelsbüchern gelernt habe)

aber was, wenn mein Stop getroffen wird, ist das vernünftigste, was ich tun kann, ist immer mit dem niedrigsten Prozentsatz zu handeln, den ich mir mit meinem AccountEquity leisten kann.

mit 3%-2% Ich werde diesen Handel eingeben, aber ich werde posten, wenn ich eingegeben Ursache Dinge können in niedrigeren Zeitrahmen nämlich 15/5 Minute ändern, so dass Sie einen Beitrag wie gekauft oder verkauft und wie viele Lose zu sehen.

auch einige kühle ew Bücher dachte mir, es ist nur 50% Zeit gibt es ein ew-Muster in den Märkten, so werde ich immer warten, bis ein neues Muster zu zeigen, bevor Sie hier.

--

EACAN.

--

Dateien:
eurusd_2.jpg  138 kb
 

Aufträge für EURUSD

EACAN:
Hoch 1,2977

Aktuell 1,2961

EURUSD..

Ich habe diese wahrscheinliche Zählung für eurusd ich bin auf der Suche nach gehen lange von der jüngsten Unterstützung um 1.2930-15 Region stoppen gestrigen niedrig um 1.2895-90 ,..

das Diagramm zeigt auch, dass dies eine cwave der 4. Welle sein wird, die sich wie -a-b-c zigzag aufbaut und um 1.3050 herum zielt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass dies ein neuer Trend wird und eine dritte Welle von einigem Ausmaß (nicht gezeigt)

(neue Sachen, die ich aus einigen Handelsbüchern gelernt habe)

aber was ist, wenn mein Stop getroffen wird die vernünftigste Sache, die ich tun kann, ist nur Handel immer mit dem niedrigsten Prozentsatz kann ich mit meinem AccountEquity leisten.

mit 3%-2% Ich werde diesen Handel eingeben, aber ich werde posten, wenn ich eingegeben Ursache Dinge können in niedrigeren Zeitrahmen nämlich 15/5 Minute ändern, so dass Sie einen Beitrag wie gekauft oder verkauft und wie viele Lose zu sehen.

auch einige kühle ew Bücher dachte mir, es ist nur 50% Zeit gibt es ein ew-Muster in den Märkten, so werde ich immer warten, bis ein neues Muster zu zeigen, bevor Sie hier.

--

EACAN.

--

Die erste Kauf-Pending-Order wird bei 1,2927 platziert, sl 1,2895 tp @ 1,3050

Warte auf Posting

Zweite Kauforder wird bei 1,2915 sl bei 1,2895 und tp@ open platziert [ Grund dafür ist, dass dies keine 4.]

Wenn der Euro nicht zu meinem gegebenen lvl handelt und das heutige Hoch oder sogar das Hoch bei 1.2989 bricht, werde ich dieses Handelsszenario für mich selbst abbrechen.

EACAN

Grund der Beschwerde: