ElliotWaves - Seite 19

 
GeorgeW:
EACAN,

Ich danke Ihnen für Ihre Vorschläge und Ihre Hilfe. Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu finden.

Es ist einfach zu schade... mein Timing. Sie verschwinden aus diesem Forum, gerade als ich es gefunden habe.

Ich werde Harmonic ausprobieren, während ich etwas über EW lerne, ich denke, beide sind irgendwie miteinander verwandt.

Nochmals vielen Dank, und ... alles Gute für Sie (Pips, etc)!!!

George

Hallo ..

Nein, es ist nicht so, dass ich weg vom Forum gehe, es ist nur so, dass ich einen Vollzeitjob habe. Ich werde wieder zurück sein, wenn ich frei bin und werde weiter lernen, wo ich aufgehört habe .

alaa_elsakka..

ich habe keine Ahnung, es ist schon zwei Wochen atleast... haben nicht einmal auf dem Markt sah wird versuchen, wieder von diesem kommenden Wochenende sitzen und könnte sogar den Thread nur immer daran denken, Jungs meine ew expierence ist so alt wie dieser Thread so nie folgen mir oder jemand blind.

EACAN

 

Vielen Dank, EACAN,

Ich studiere jetzt Bill Williams Methode der Elliot Wave. Ich fand sein MACD-Setup (5.34.5) sehr wertvoll.

Ich benutze auch Elwave, aber ich verstehe es nicht wirklich gründlich.

Aber ich denke, die Augen sind besser als Elwave. Man muss nur geschult werden.

Beste Grüße,

George

 
GeorgeW:
Vielen Dank, EACAN,

Ich studiere jetzt Bill Williams Methode der Elliot Wave. Ich fand sein MACD-Setup (5.34.5) sehr wertvoll.

Ich benutze auch Elwave, aber ich verstehe es nicht wirklich gründlich.

Aber ich denke, die Augen sind besser als Elwave. Man muss nur geschult werden.

Beste Empfehlungen,

George

Ich habe die BillWilliams-Methoden noch nicht studiert, vielleicht haben Sie ja etwas, das Sie uns mitteilen können, wenn Sie denken, dass es bei Ihnen funktioniert...

 

Meine Kenntnisse über Elwave sind begrenzt, aber laut der Prognoseseite deuten 3 positive EASI's auf einen Long oder eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Long Trade hin und umgekehrt, wenn 3 negative EASI's angezeigt werden. Dies scheint einen gewissen Hinweis auf den allgemeinen Trend zu geben. Obwohl die Verwendung dieser Software wahrscheinlich sehr subjektiv ist, würde uns jemand gerne weiter aufklären?

Vielen Dank

Kirsty

GeorgeW:
Vielen Dank EACAN,

Ich studiere jetzt die Elliot-Wave-Methode von Bill Williams. Ich fand sein MACD-Setup (5.34.5) sehr wertvoll.

Ich benutze auch Elwave, aber ich verstehe es nicht wirklich gründlich.

Aber ich denke, die Augen sind besser als Elwave. Man muss nur geschult werden.

Beste Grüße,

George
 
Kirsty_FX:
Meine Kenntnisse über Elwave sind begrenzt, aber laut der Prognoseseite deuten 3 positive EASI's auf einen Long oder eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Long Trade hin und umgekehrt, wenn 3 negative EASI's angezeigt werden. Dies scheint einen gewissen Hinweis auf den Gesamttrend zu geben. Obwohl die Verwendung dieser Software wahrscheinlich ziemlich subjektiv ist, würde uns jemand gerne weiter aufklären?

Prost

Kirsty

Kristy.. Sie haben siad es durch Ihre selbst das Wort ("subjektiv") elwave zeigt Ihnen, es ist Analyse, die Sie brauchen, um dann Ihre elliotwave Studien und was Sie denken, wo der Markt gehen würde elwave ist wie "OK alle ziggies up ... Trend nach oben" von hier aus haben Sie zu schließen, von Ihrem eigenen ew System, wo der Markt erreichen sollte ... aber auch Sie müssen verstehen, wenn zigzag geht nicht unbedingt bedeutet, dass der Markt höher gehen es auch bedeuten, Markt könnte niedriger gehen, da die zig Bein ist fertig, wenn nicht begonnen.

ernsthaft, ich weiß nicht, ob meine Erklärung Ihnen geholfen hat, vielleicht hat jemand eine bessere Antwort

Grüße

EACAN

 

EURUSD --- Vielleicht eine Korrektur...

begann Erwärmung muss noch einige Woche der Analyse zu vervollständigen, aber das ist, was scheint gerade jetzt am wahrscheinlichsten Weg ...

Eine schöne (III) Welle scheint für eine 4. Korrektur Trendlinien als Referenz (Unterstützung/Widerstand) zu enden.

Dateien:
eurusd_1.gif  27 kb
 

Elwave-Indikator

Hallo...

Gibt es eine benutzerdefinierte Indikator hier auf elwave System basiert?

Bitte lassen Sie es mich wissen ...

danke,

================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

USDCAD -- Welle c Korrektur.

Dies ist ein (5) Minuten-Chart war sehr schwer zu erkennen, diese Formation, aber es ist da. das Problem ist die sl, die weit weg ist entweder bereits flach c von B ist getan, oder es wird ein weiterer Rückgang ... nach, dass Welle c erwartet wird. (5) th niedrig muss halten.

Dateien:
usdcad.gif  22 kb
 

Prive Bewegung als Dreiecksmuster

Versuchen Sie eine Long-Position bei der Unterstützung 1,2655 - 1,2641 oder 1,2705 Trendlinienbruch

mit Ziel 1.2731 - 1.2819

Dateien:
eurusd-1.gif  17 kb
 
EACAN:
Ich habe die BillWilliams-Methoden noch nicht studiert, vielleicht haben Sie ja etwas, das Sie uns mitteilen können, wenn Sie denken, dass es für Sie funktioniert...

Hmmm... ich studiere immer noch Charts. Ich beziehe mich auf das Buch Trading Chaos (erste Auflage) und das Material des Profitunity-Kurses.

Es gibt Merkmale für jede Welle usw., aber ich weiß nicht, ob es im Forex so funktioniert. Ich sage nicht, dass es nicht so ist, aber ich bin mir nicht sicher. Ich versuche vor allem, mir GBP/USD-Charts anzusehen, und die Retracements sind... nicht die gleichen wie im Buch.

Was ich als hilfreich empfunden habe, ist der MACD cet bis 5,34,5. Er zeigt die Divergenz sehr schön an. Manchmal sehr große Divergenz zwischen Welle 3 und 5.

Nun, für mich ist das ein Anfang.

Elliot-Wellen-Muster (Korrekturen, Dreiecke, etc.) - noch... sehr unklar für mich.

Andererseits:

Jeder, der Elwave benutzt: wie genau finden Sie es? Sagen wir auf einer Skala von 1-10.

Viel Spaß beim Handeln!

George

Grund der Beschwerde: