Was ist die beste Strategie? - Seite 4

 

Geld-Management

Ich glaube, dass eine der am meisten übersehenen Strategien im Devisenhandel das Geldmanagement ist. Wenn Sie gut im Geldverdienen sein wollen, müssen Sie herausfinden, wie Sie es verwalten können. Stellen Sie einige Regeln auf, wie viel Sie täglich investieren, wie viel Sie verlieren können usw. Der Umgang mit Verlusten ist viel wichtiger als die Freude über Gewinne Viel Glück

 

Es ist schön, jemanden zu sehen, der nur 30 Pips will. Die meisten, die ich kenne, streben nach dummen Zielen und kommen nicht weiter. Mein eigenes Ziel ist 30 Pips pro Tag und ist ein realistisches Ziel für mich. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem Handel und muss daher vernünftig sein, sonst werde ich aus dem Forex-Geschäft gedrängt. kleine Beträge und Disziplin funktionieren gut zusammen.

 
 

Das Wichtigste ist, PIPS zu bekommen, solange man Pips macht, macht man Geld. Und eine andere Zeit ist ZEIT. Haben Sie Zeit vor Ihrem Computer die ganze Zeit, nur um Pips zu machen. Sie müssen kein Geld verlieren, solange Sie die Charts beobachten...he..he... Ich verliere selten Geld, wenn ich vor meinem Schreibtisch sitze.

Aber wenn Sie nicht viel Zeit haben, um all diese Dinge zu verwalten, sollten Sie Ihr System einrichten, um all die schwierigen Dinge zu tun. Sie können immer noch gute Software, Makler oder was auch immer finden, um es für Sie zu tun....

 
 

Um erfolgreich zu sein, müssen Sie eine gute Strategie haben, und die beste Strategie ist die, die Ihnen Sicherheit gibt. Beim Aufbau Ihrer Strategie müssen Sie sich auf die richtige Mischung von Indikatoren konzentrieren. Einige Händler sprechen über die Auswahl der Indikatoren nach Ihrer Persönlichkeit. Sie müssen dies auf einfache Weise verstehen. Finden Sie einfach einen Indikator, auf den Sie sich verlassen können. Und den können Sie nur finden, wenn Sie viel lernen und üben. Wenn Sie so viel wie möglich lesen und lernen, wie die Indikatoren funktionieren, werden Sie in der Lage sein, Vertrauen in den Markt zu finden.

 
 

Eine Beratung...

gabbytrd:
Nun, ich habe einige Indikatoren und eine Mischung aus ihnen ausprobiert. Anfang, ich verlasse mich manchmal. Nach einer Weile, es beginnt unerwartete Zusammenstellungen von Indikatoren, dann vertraue ich ihnen nicht mehr. Ich weiß, dass viel Mathematik dahinter steckt, aber im Endeffekt kann ich mich nicht darauf verlassen und ich treffe nur kurze Entscheidungen, selten halte ich Aufträge länger als eine halbe Stunde. Lassen Sie mich wissen, Ihre Ratschläge über verlassen oder nicht in dieser Art von Strategien. Gabby

Hallo dort,

Ein Ratschlag, den ich Ihnen geben kann, ist, ein System auszuwählen und es zu benutzen (Demohandel), bis Sie mindestens 20 Trades gemacht haben, egal, ob Sie Gewinn machen oder nicht. Stellen Sie sicher, dass Sie folgen, dass System A-Z.. Wenn Sie es nicht mögen, dann wechseln Sie zu einem anderen System und wiederholen Sie den Prozess. Glauben Sie mir, es wird nicht nehmen Sie lange Zeit, um Ihr Trading zu materialisieren und Sie werden viel Vertrauen über Ihr Selbst in Bezug auf den Handel ich meinte.

Ich hoffe, das hilft.

Guyver.

 

Ich persönlich mag den Handel mit Ausbrüchen, und wenn der anfängliche Ausbruch scheitert, handele ich gerne mit der Umkehrung. Ich handle auf höheren Zeitskalen, weil es dort weniger falsche Signale gibt.

Es wird viele Tage geben, an denen es zu Fehlschlägen kommt. Deshalb ist es wichtig, sich auf eine Strategie festzulegen, bevor man echtes Geld aufs Spiel setzt.

Ich wünschte, ich hätte gelernt, wie man mit Ausbrüchen handelt, als ich mit dem Handel begann. Im Vergleich zu den zahlreichen Systemen, die es gibt, ist es ziemlich einfach. Es sind keine Indikatoren erforderlich. Es ist keine wirkliche Intelligenz erforderlich. Nur Disziplin und Ausdauer.

 

Ich empfehle dringend das folgende Buch zu lesen:

Amazon.de: Trade Your Way to Financial Freedom: Van K. Tharp: Bücher

Es geht darum, ein System zu entwickeln, das für Sie funktioniert. Es behandelt auch einige häufige Fehler von angehenden Händlern.

Grund der Beschwerde: