ElliotWaves

 

Öffnen Sie diesen Thread, so dass ich nicht überladen anderen Thread mit meinen Charts ..fühlen Sie sich frei zu posten Ihre Charts hochladen, Kommentare und Handel Setups . Kommerzielle Software Bilder wie elwave, mtpredictor oder advancedGet sind willkommen.

 

GBP Zwei-Wege-Zählungen

Nun, das Diagramm, das ich anhänge, soll die 2-Wege-Richtung des Marktes für den Ausbruch zeigen

mal sehen, natürlich kann alles passieren

Dateien:
gbp_2.jpg  109 kb
 

Hallo, haben Sie irgendwelche Indikatoren für mt4, die Wawes wie auf diesem Diagramm zählen kann?

 
deepdrunk:
hallo, haben sie irgendwelche indikatoren für mt4, die wawes wie auf diesem chart zählen können?

Hallo deepdrunk,

leider nein ich habe nicht ...

das Diagramm ist manuell getan habe ich einige Bits und Stücke bis gestern für mt4 es ist mit Problemen, die ich nicht, wie ich es zu vervollständigen oder ob ich gehe, um hier zu posten oder nicht, aber für jetzt gibt es nichts... ich plane, eine professionelle Suite für die Analyse zu bekommen, sobald ich mein Selbst stabil mit der Theorie oder tun es meine Selbst.

danke.

 

ein weiteres mögliches 3. Wellen-Setup

gut die letzten Charts Ausbruch über gaved 3. Welle, die auch eine größere Welle 2 von 1 der Trend ist nach oben in der kurzfristigen aber die Welle ist nach unten in einem größeren Zeitrahmen.

Dateien:
gbp_3.jpg  138 kb
 
EACAN:
Nun, die letzten Charts Ausbruch über gaved 3. Welle, die auch abgeschlossen, eine größere Welle 2 von 1 der trend ist nach oben in der kurzfristigen, aber die Welle ist nach unten in einem größeren Zeitrahmen...

Nach Chart oben hier ging ich short 1.8425 sl 1.8465 tp öffnen

wir sind über den größeren Kanal, so dass dieser Aufruf ist gefährlich von der Ansicht, aber immer noch gehe ich mit der Ansicht, dieses letzte Bein

P.S. Alle Anrufe und die Charts sind nur für mein eigenes Lernen, während die Teilnahme an den Märkten und in keiner Weise geben Kauf oder Verkauf Empfehlungen.

 
EACAN:
Nach Chart oben hier ging ich kurz 1.8425 sl 1.8465 tp öffnen

wir sind oberhalb der größeren Kanal, so dass dieser Anruf ist gefährlich aus der Sicht, aber immer noch gehe ich mit der Ansicht, dass dieses letzte Bein

P.S. Alle Anrufe und die Charts sind nur für mein eigenes Lernen, während die Teilnahme an den Märkten und in keiner Weise geben Kauf oder Verkauf Empfehlungen.

gestoppt aus dieser eindeutig diese sind nicht Dinge, die wiederholt werden, obwohl es zeigt, die Welle ist es das nächste Mal wird wie Handel innerhalb des Kanals.

 

Auf Euro in der 4. Welle?

Auf der 4. Stunde zeigt dies eindeutig ein Retracement und nicht den Beginn eines neuen Trends, ich werde abwarten und sehen, wohin er von hier aus gehen möchte.

Dateien:
euro.jpg  113 kb
 
EACAN:
Auf 4hr klar für jetzt zeigt dies ein Retracement nicht den Beginn eines neuen Trends werde ich warten und sehen, wo es von hier aus gehen möchte.

so ging ich lang 1.2614 stop ich links bei 1.2584 ( sehr eng ) tp ist bei 55 sma auf 4hr --- nach Bücher 4. Welle wird ganz anders und wird mehr Zeit dann 2. nehmen Welle so wird über das sehen.

 
EACAN:
so ging ich lange 1.2614 stop ich links bei 1.2584 ( sehr eng ) tp ist bei 55 sma auf 4hr --- nach Bücher 4. Welle wird ganz anders und wird mehr Zeit dann 2.

Ok ich schloss das Los bei 1.2601 0.38% retarcement oben könnte fatal sein oder (4) bereits getan?.. wieder nach dem Wochenende habe ich meine Hände auf Pretcher Buch und gehen einige Zeit auf Welle Persönlichkeiten zu verbringen, wenn jemand will das Buch PM mich mit Ihrer E-Mail habe ich auch einen Thread gefunden.. wenn auch nicht auf diesem Forum, wo Person ist freundlicherweise seine Charts von einer Software, so würde ich gerne einige Zeit dort auch zu verbringen .. sowieso wieder nach dem Wochenende.

 

4. Welle für Euro!

Nehmen Sie diesen Handel für mögliche 4. Welle über würde 55 sma geben

Also ging ich bei 1,2608 short

Sl 1,2645

tp offen

** Demo-Trades.

Dateien:
euro_1.jpg  85 kb
Grund der Beschwerde: