ilan 1.6 Dynamisch - Seite 12

 
Vielen Dank für die Antwort. Übrigens, wenn meine Hebelwirkung zu hoch ist, wird es dann nicht zu viel Drawdown geben? Und eine Folgefrage: Ist es besser, ein Swap-Konto zu eröffnen oder nicht?
 
laitnin:
Vielen Dank für die Antwort. Übrigens, wenn meine Hebelwirkung zu groß ist, wird der Drawdown dann nicht zu groß sein? Und noch eine Frage: Ist es besser, ein Swap-Konto zu eröffnen oder nicht?


Wenn die Hebelwirkung nicht zu groß ist, z. B. 100, dann ist es bei einem kleinen Betrag von DEP viel wahrscheinlicher, dass er verloren geht als bei einer Hebelwirkung von z. B. 500.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Was die islamischen Konten betrifft, so kenne ich keine Einzelheiten. Die Hauptsache ist, nach geeigneten Handelsbedingungen zu suchen, z.B. gibt es nichts zu tun mit Ilan in Micro Alpari, weil es eine zu kleine Grenze für die Größe der Gesamtposition für das Instrument = 5 Lots. Für Ilan ist das nicht genug. + stellen Sie sicher, dass die Geschwindigkeit der Ausführung ist anständig und die Verteilung ist akzeptabel, und, natürlich, Ihr Büro sollte nicht eine Küche, denn zu vermasseln Ilan, IMHO, ist wie zwei Finger auf dem Asphalt... :-) + lassen Sie sich nicht zu sehr von Requotes verunsichern... Wählen Sie im Allgemeinen Ihre eigene TF... Ilan - das ist das Wichtigste, was ein Rollback TS ist, dh, handelt die Rückkehr des Preises zu seinem gleitenden Durchschnitt - von diesem und Tanz... Einschließlich der Auswahl der Instrumente...

 
Roman.:


Wenn der Hebel nicht zu groß ist, z.B. 100, dann steigt bei einem kleinen DEP-Betrag die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verlieren, deutlich höher als bei einem Hebel von z.B. 500.

Es liegt an Ihnen... Was die islamischen Konten betrifft, so kenne ich keine Einzelheiten. Die Hauptsache ist, dass die Handelsbedingungen geeignet sind, z. B. gibt es nichts zu tun mit Ilan auf Mikro Alpari, weil es eine zu kleine Grenze für die Größe der gesamten Position auf dem Instrument = 5 Lots. Für Ilan ist das nicht genug. + stellen Sie sicher, dass die Geschwindigkeit der Ausführung ist anständig und die Verteilung ist akzeptabel, und, natürlich, Ihr Büro sollte nicht eine Küche, denn zu vermasseln Ilan, IMHO, ist wie zwei Finger auf dem Asphalt... :-) + nicht zu viel mit Requotes wichsen... Wählen Sie im Allgemeinen Ihre eigene TF... Ilan - das ist das Wichtigste, was ein Rollback TS ist, dh, handelt die Rückkehr des Preises zu seinem gleitenden Durchschnitt - von diesem und Tanz... einschließlich der Wahl der Instrumente...

Ich habe die Hebelwirkung von 200 auf 500 erhöht, und Ilan macht irgendwie weniger Geschäfte, zögerlicher oder so.
 
laitnin:
Ich habe die Hebelwirkung von 200 auf 500 erhöht, und aus irgendeinem Grund macht Ilan weniger Geschäfte, zögerlicher oder so. dep 200. warum ist das so?

ICH WEISS ES NICHT... :-)

Ruhe... :-)

Verstaue meine Stiefel in meinem Clash .... ich bin nicht zu schlagen - das leben ist gut!!!

1>q>
 
Roman.:

HZ... :-)

Ruhe... :-)

Verstaue meine Stiefel in meinem Clash .... Ihr könnt mich nicht brechen - LIFE IS GOOD!!!

1>q
Ja, das Leben ist schön, wenn Ilan sich Zeit nimmt, um Teig zu machen) >
 
laitnin:
Ja, das Leben ist schön, wenn Ilan sich die Zeit nimmt, Teig zu machen)

A tO.... YES!!! Ich werde die Berichte in den Thread "Dorfbewohner" posten, der demnächst erscheint!!! :-)
 
Ich habe jetzt eine solche Situation. im Terminal, wenn der Berater platziert Aufträge in das Panel gibt es eine T\P Spalte, wie ich es verstehe, und immer platziert eine Gewinnmitnahme, und an einem Punkt diese Spalte wird grün, es bedeutet, alles ist ok. So wie ich es sehe, zeigt meine Order immer grüne TP. Aber ich habe eine andere Order, aber für den zweiten Tag habe ich viele Gewinne, aber meine Order ist nicht geschlossen, also schließe ich sie nicht).
 
laitnin:
Ich habe jetzt eine solche Situation. im Terminal, wenn der Berater platziert Aufträge in das Panel gibt es eine T\P Spalte, wie ich es verstehe, und immer platziert eine Gewinnmitnahme, und an einem Punkt diese Spalte wird grün, es bedeutet, alles ist ok. Wie ich es sehe, ist der Handelsroboter noch in Ordnung, aber ich habe die Trades, aber für den zweiten Tag habe ich eine Position hängen und T2P wird nicht angezeigt und grünes Licht wird nicht angezeigt, aber mein Roboter ist immer viel mehr profitabel als üblich, aber EA ist nicht schließen es).
Das ist normal. Ich hatte die gleichen "Pannen", d.h. mein EA setzte den Take-Order-Wert aus irgendeinem Grund nicht sofort, d.h. er setzt diesen Wert bei der GESAMTEN Durchschnittsbestellung, z.B. bei der ersten Durchschnittsbestellung (wenn es zwei Bestellungen im Markt gibt). Aber in diesem Fall ging der Preis sofort in die richtige Richtung (in Richtung der Eröffnung des ersten Marktauftrags), weshalb die Mittelwertbildungsaufträge nicht eröffnet wurden - das ist der Algorithmus von Ilanas Handel. Machen Sie sich also keine Sorgen, schließen Sie es sofort manuell oder schleppen Sie es ab - ganz nach Ihrem Ermessen. Ich habe sie sofort geschlossen, ohne ein Schleppnetz zu benutzen.
 

Im Tester habe ich ein Datum vom 1.1.2012 bis 12.05.2012 mit den Grundeinstellungen und ilydan Pflaumen. Wenn ich ein Datum vom 13.01.2012 bis 12.05.2012 zeigt ein gutes Ergebnis, aber ...

Iidan handelt am 13.01.2012 an einem Tag, dann öffnet der nächste Handel am 11.04.2012, er hat seit fast 3 Monaten nicht mehr gehandelt.

broker freshforex

 
Ich habe bereits einen Saldo-Check im Lernprogramm. Ich habe in der Anleitung gesehen, dass der Kontostand überprüft wird, aber bei einem Maklerunternehmen wurde ich gesperrt.
Grund der Beschwerde: