Harmonischer Handel - Seite 50

 

Die zweite ist hier

 
ziko123:
Danke. Könnten Sie bitte einen Chart posten, der diese Technik zeigt?

Ziko hier ist ein Beispiel für divergencd und fiblevels auf dem usdjpy.

Um die Charts übersichtlich zu halten, habe ich nur die Levels auf der 2ten Stufe.

In Echtzeit würde ich plotten Cluster auf jeder Stufe, 1,2,3.

Aber wenn ein Gartley oder ein Schmetterling einspringen würde, würde ich nach einer Richtungsänderung Ausschau halten, insbesondere bei Divergenzen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen

Dateien:
divergence.jpg  145 kb
fibonacci2.jpg  155 kb
 
ziko123:
Dies ist also ein mögliches Setup, das wir annehmen werden, wenn es die 23,6 durchbricht.

Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag hier, aber ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt, da ich mich seit einigen Jahren intensiv mit Fibelsymmetrie und Mustern beschäftige. Zuallererst möchte ich Kamyar für seinen Beitrag danken, seine Beiträge sind immer eine große Quelle der Inspiration für mich!

Ziko, ich habe den obigen Beitrag gesehen und dachte, es wäre gut, einen kleinen Kommentar zu Ihrer GBPJPY-Analyse abzugeben.

Hier ist ein 480-Minuten-Chart mit einem potenziellen bärischen Schmetterling. Wie Sie sehen können, trifft die PRZ des Schmetterlings genau auf das 78,6%-Restracement des 211-202-Abverkaufs. Ich denke daher, dass sich der GBPJPY bis in den Bereich von 209,00 erholen wird, bevor er sich umkehrt.

Nur meine 2 Cents

 
Dies ist mein erster Beitrag hier, aber ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt, da ich mich seit einigen Jahren intensiv mit Fibelsymmetrie und Mustern beschäftige. Zuallererst möchte ich Kamyar für seinen Beitrag danken, seine Beiträge sind immer eine große Quelle der Inspiration für mich!

Hallo

danke für deine aufmerksamkeit. es ist schön, dass ich sehe, dass einige profis wie du meinen thread verfolgen. es wäre schön, wenn du und andere experten in diesem bereich ihre erfahrungen mit uns teilen würden. um es einfach auszudrücken: du bist willkommen

kamyar

 
kamyar:
Hallo

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.es ist dankbar, dass ich sehe, einige profissionals wie u sind nach meinem Thread auch wäre es grate u und andere Experten in diesem Bereich teilen ihre Erfahrungen mit uns.um es einfach zu sagen u r willkommen

kamyar

Entschuldigung Kamyar, ich habe Ihren GBPJPY-Tageschart vorhin nicht gesehen . Hier ist ein Schmetterling auf einem USDJPY 480 Chart, ein bärischer Gartley kann auch auf EURJPY und CHFJPY gefunden werden und ein bärischer Schmetterling auf NZDJPY (sagen Sie mir, wenn Sie möchten, dass ich diese Charts veröffentliche), was die Ansicht über GBPJPY bestätigt (sorry, wenn jemand einen USDJPY Chart früher gepostet hat). Ist es bald Zeit, Yen zu kaufen?

 
Esbee:
Entschuldigung Kamyar, ich habe Ihren GBPJPY-Tageschart vorhin nicht gesehen . Hier ist ein Schmetterling auf einem USDJPY 480 Chart, ein bärischer Gartley kann auch auf EURJPY und CHFJPY gefunden werden und ein bärischer Schmetterling auf NZDJPY (sagen Sie mir, wenn Sie möchten, dass ich diese Charts veröffentliche), was die Ansicht über GBPJPY bestätigt (sorry, wenn jemand einen USDJPY Chart früher gepostet hat). Ist es bald Zeit, Yen zu kaufen?

Hallo

schöne Charts.bitte weiter machen und posten andere analisis von Ihnen und auch ich bin die Vorbereitung einige analisis too.then können wir eine Entscheidung treffen.

gut gemacht

kamyar

 
Esbee:
direkt in das 78,6%-Restracement des Ausverkaufs von 211-202.

warum die 78,6% , warum nicht einfach die 61,8%, die das aktuelle Niveau ist

 

Ich bin den Thread noch einmal durchgegangen und ich glaube nicht, dass jemand das Buch von Larry Pesavento hochgeladen hat, also hier ist es.

Viel Spaß

 
Foreverold:
Ich bin den Thread noch einmal durchgegangen und ich glaube nicht, dass jemand Larry Pesaventos Buch hochgeladen hat, also hier ist es. Viel Spaß

Bitte stellen Sie das Buch nicht zum Download bereit, es verdient es, gekauft zu werden. Ich habe nichts dagegen, wenn Sie die 90% schlechten Finanzbücher hochladen, aber nicht die 10% sehr guten Bücher. Die Autoren verdienen es, für ihre Arbeit und ihren Beitrag bezahlt zu werden.

 

Hier möchte ich ein Beispiel für harmonisches Tarding auf dem #IBM zeigen, das der Ausbildung dient.

Grund der Beschwerde: