Brauche Hilfe bei der Erstellung eines SEHR einfachen EA

 
Ich habe noch nie einen EA erstellt, aber ich habe einen Handel, den ich tue, dass alle 30 Minuten geschieht. Ich handele es auf dem gbpusd. wenn die aktuelle 30min Kerze die vorherige Kerze um einen Pip durchbricht, gebe ich ein, um für 5 Pips zu gehen. es kann ein Kauf oder ein Verkauf sein, spielt keine Rolle. ich habe ein paar andere sehr einfache Regeln für diesen Handel, so dass ich einen EA brauche, der diesen Handel für mich machen wird. kann mir jemand bitte helfen!???
 
crazfoto:
Ich habe noch nie ein EA vor, aber ich habe einen Handel, den ich tun, dass alle 30 Minuten geschieht. Ich handele es auf dem gbpusd. wenn die aktuelle 30min Kerze bricht die vorherige Kerze von einem Pip, ich eingeben, um für 5 Pips zu gehen. es kann ein Kauf oder ein Verkauf, dosnt egal sein. ich habe ein paar andere sehr einfache Regeln für diesen Handel, so dass ich einen EA, der diesen Handel für mich machen wird brauchen. kann mir jemand bitte helfen!???

Ich kann vielleicht helfen, wenn es nicht so kompliziert ist.

Bitte geben Sie mir mehr Informationen

 
doshur:

Ich kann vielleicht helfen, wenn es nicht so kompliziert ist.

Bitte geben Sie mir mehr Informationen

großartig. die einzigen regeln sind:


einsteigen, wenn die aktuelle Kerze das Hoch oder Tief der vorherigen 30m Kerze um 1 Pip durchbricht (Hoch zum Kauf, Tief zum Verkauf)

nur eine Kerze handeln, die 20 Pips oder größer ist.

der Stop ist das Tief (oder Hoch) der vorherigen 30-Minuten-Kerze, sobald ein Auftrag aktiviert wurde

Wenn keine Kerze durchbricht oder keine Order platziert wird, dann warte ich auf die nächste 30-Minuten-Kerze, die 20 Pips oder größer ist.


Ich gehe für 5 Pips Gewinn. Ich werde versuchen, eine Trailing-Stop auf diesen Handel in dieser Woche sehen, wenn ich abholen können einige weitere Pips. aber 5 Pips jede halbe Stunde aint schlecht.


Lassen Sie es mich wissen. danke nochmals

 

einsteigen, wenn die aktuelle Kerze den Höchst- oder Tiefststand der vorherigen 30m-Kerze um 1 Pip durchbricht (Höchststand zum Kauf, Tiefststand zum Verkauf)

Verstehen Sie diesen Punkt


nur eine Kerze handeln, die 20 Pips oder mehr beträgt.

Sie meinen, die vorherige Kerze Hoch - Tief geben 20 oder mehr Pips?


der Stop ist das Tief (oder Hoch) der vorherigen 30min-Kerze, sobald eine Order aktiviert ist

Bitte erklären Sie mehr


Wenn keine Kerze durchbricht oder keine Order platziert wird, dann warten Sie auf die nächste 30-Minuten-Kerze, die 20 Pips oder größer ist.

Bitte klären Sie Punkt 2


:)


Mit freundlichen Grüßen

Doshur

 
doshur:

Steigen Sie ein, wenn die aktuelle Kerze den Höchst- oder Tiefststand der vorherigen 30m-Kerze um 1 Pip durchbricht (Höchststand zum Kauf, Tiefststand zum Verkauf)

Ich habe diesen Punkt verstanden


Handeln Sie nur mit Kerzen, die 20 Pips oder größer sind.

Sie meinen, dass das Hoch und das Tief der vorherigen Kerze 20 oder mehr Pips ergeben?


Der Stop ist das Tief (oder Hoch) der vorherigen 30-Minuten-Kerze, sobald eine Order aktiviert wurde.

Bitte erklären Sie mehr


Wenn keine Kerze durchbricht oder keine Order platziert wird, dann warten Sie auf die nächste 30-Minuten-Kerze, die 20 Pips oder größer ist.

Bitte klären Sie Punkt 2


:)


Mit freundlichen Grüßen

Doshur

Ja, die vorherige Kerze muss 20 Pips oder größer sein, um zu handeln.


der Stop

Beispiel:

vorheriges Hoch ist 1,7500

Das vorherige Tief liegt bei 1,7480

Der Kaufauftrag wäre 1,7001 bis 1,7506, der Stopp ist 1,7480.

oder der Verkaufsauftrag wäre 1,7479 bis 1,7474 und der Stopp ist 1,7500



Wenn wir nun unsere Spanne haben und nie eine Order platziert wird, d.h. der Markt nie das Hoch oder Tief durchbricht, um eine Order zu aktivieren, dann wird die vorherige 30-Minuten-Spanne vernachlässigt und die neue 30-Minuten-Kerze (die nun unsere vorherige Spanne werden würde) wird zu den neuen Zahlen für den Handel.


Beispiel:


vorheriges Hoch ist 1,7550

vorheriges Tief liegt bei 1,7500

Die neue 30-Minuten-Kerze bleibt zwischen unserer Spanne und ein Auftrag wird nie aktiviert.


wir bekommen eine neue 30m Kerze und die vorherige Spanne ist:

Hoch 1,7540

Tief 1,7520


Dies wird also unsere neue Handelsspanne, und die Spanne von 1,7550 bis 1,7500 bleibt unberücksichtigt.


macht das Sinn? Ich handele dies mit schwebenden Aufträgen, wenn die neue 30min Kerze beginnt. wenn einer der Aufträge actvated ich die andere Ordnung zu löschen. so, wenn der Kauf aktiviert wird, lösche ich die schwebende verkaufen und umgekehrt. wenn Abbildung mit einem Roboter Sie nicht haben, um eine schwebende Ordnung.

 

Ich bin jetzt klar.

Ich werde in den nächsten Tagen mit der Programmierung beginnen. Lass mich verdauen.

:)

 
doshur:

Ich bin jetzt klar.

Ich werde in den nächsten Tagen mit der Programmierung beginnen. Lassen Sie mich verdauen.

:)

awesome. ich danke Ihnen so sehr. es ist eine lustige kleine profitablen Handel. nicht viele Verluste. ich frage mich, ob Sie etwas, das die Lose eingegeben nach einem fehlgeschlagenen Handel nur für die nächste entery nach einem Handel scheitert verdoppeln hinzufügen könnte. es hilft, die Verluste sehr niedrig zu halten.


Ich werde diese Woche einen Trailing-Stop ausprobieren. Ich habe das noch nie gemacht, ich habe immer nur 5 Pips gemacht.

 
crazfoto wrote >>

awesome. ich danke Ihnen so sehr. es ist ein Spaß wenig profitablen Handel. nicht viele Verluste. ich frage mich, ob Sie etwas, das die Lose eingegeben nach einem gescheiterten Handel nur für die nächste entery nach einem Handel scheitert verdoppeln hinzufügen könnte. es hilft, die Verluste sehr niedrig zu halten.

Ich werde diese Woche einen Trailing-Stop ausprobieren. Ich habe das noch nie gemacht, ich habe immer nur 5 Pips gehandelt.

Interessante Strategie. Ich habe den folgenden Code zur Umsetzung geschrieben. Der Code ist stark kommentiert, so dass Sie in der Lage sein sollten, ihn zu verstehen und zu modifizieren. Staregy hat nicht Backtesting zu gut obwohl.

//+------------------------------------------------------------------+
//| 30Min Strategy.mq4 |
//| Copyright © 2008, Brendan Kelly |
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
#Eigenschaft Copyright "Copyright © 2008, Brendan Kelly"
#property link ""
extern string Order_Comment = "30Min Strategie";
extern double Lots = 0.1;
extern int TakeProfit = 5;

static bool ReadyToTradeThisBar = false;
int MagischeZahl = 9999;

int start()
{

if (NeuerBalken()) // Dies wird zu Beginn eines jeden neuen Balkens durchgeführt
{
CloseAllOpenOrders(); //Schließen Sie zuerst alle bestehenden Trades, die vom vorherigen Bar übrig geblieben sind
if(High[1] - Low[1]>= 20*Point) //wenn der vorherige Balken mindestens 20 lang ist
ReadyToTradeThisBar = true; //dann können wir diesen Balken handeln
sonst //sonst
ReadyToTradeThisBar = false; //wir können diesen Balken nicht handeln
}

//Dies wird jeden Tick gemacht
if (ReadyToTradeThisBar == true) //wenn wir diesen Balken handeln können
{
if (OrdersTotal() < 1) // und wenn gerade kein Handel läuft
{
if(Ask > High[1] + 1*Point) //und wenn der aktuelle Briefkurs größer ist als das Hoch des vorherigen Balkens plus 1
{ // dann einen Kaufauftrag erteilen
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Low[1],Ask+ TakeProfit*Point,Order_Comment,MagicNumber,0,Blue);
ReadyToTradeThisBar = false; //verhindert weitere Trades bis der aktuelle Trade geschlossen ist
}
if(Bid < Low[1] - 1*Point) //und wenn der aktuelle Briefkurs kleiner ist als das Tief des vorherigen Balkens minus 1
{ // dann einen Verkaufsauftrag erteilen
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,High[1],Bid- TakeProfit*Point,Order_Comment,MagicNumber,0,Red);
ReadyToTradeThisBar = false; //verhindert weitere Trades bis der aktuelle Trade geschlossen ist
}
}
}

return(0);
}//end


//##########################Support-Funktionen ##########################################

// Diese Funktion gibt den Wert true zurück, wenn der aktuelle Balken/die aktuelle Kerze gerade gebildet wurde
bool NeuerBalken()
{
static datetime VorherigerBalken;
if(VorherigerBalken<Zeit[0])
{
VorherigerBalken = Zeit[0];
return(true);
}
sonst
{
return(false);
}
return(false); // für den Fall, dass die if - else-Anweisung nicht ausgeführt wird
}

//Schließen aller offenen und schwebenden Aufträge
int CloseAllOpenOrders()
{
int OrderCount = OrdersTotal();
int index = 0;
int TicketNumber = 0;
for(index=OrderCount-1;index>-1;index--)
{
OrderSelect(index,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if (OrderMagicNumber()==MagicNumber)
{

TicketNummer = OrderTicket();
if(OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL )
{
OrderClose(TicketNumber,Lots,Bid,3,Red);
}
}
}
return(0);
}

Mit freundlichen Grüßen

Brendan

 
nett. würde ich in der Lage sein, es zu ändern, um auf einer 2hr Kerze auch zu arbeiten? <br / translate="no">
 
Ich sehe, warum dies nicht funktioniert. es wird jede Bestellung automatisch jede halbe Stunde storniert, anstatt den Markt die Bestellung stoppen oder den Gewinn mitnehmen zu lassen. ich sehe eine Menge Bestellungen, die sich ausgezahlt hätten, aber der Roboter schloss die Bestellung. wenn das geändert werden kann, denke ich, dass die Ergebnisse besser sein werden
 

Vielen Dank Brendan für den Code.

Ich habe noch den Code zu testen, aber scheint, dass, wenn Sie den EA aktivieren, wird es eine Bestellung sofort ausführen, wenn alle Regeln erfüllt sind, auch wenn der aktuelle Preis wie 10pip über der vorherigen bar bereits ist.

Grund der Beschwerde: