Universal MA Kreuz EA - Seite 30

 

Firedave

Diese Strategie benötigt einen Filter von Pips zwischen dem Cross und dem Einstieg. z.B. das Fast/Slow Cross liegt bei 1.2000, setzen Sie einen Filter von x Pips, sagen wir 30 Pips, der Long-Einstieg wäre bei 1.2030 und der Short-Einstieg bei 1.1970

Die zweite Verbesserung, die es erfordert, ist das Hinzufügen eines MACD mit längeren Zeitrahmen-Einstellungen, wenn das Trigger-Level des MACD erreicht ist und alle anderen Einstiegsbedingungen erfüllt sind, wird der Handel erst dann eröffnet.

Diese beiden Verbesserungen würden die Strategie deutlich verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

El cid

 

Hallo

könnte anobody Funktion hinzufügen- kaufen, wenn eingerichtet und auch wenn zwei Bars nach oben und auf dritte Bars und verkaufen + auch wenn zwei Bars nach unten verkaufen auch

 

Firedave

Dies ist ein wma cross + breakout Filter, wie er vom bunny girl verwendet wird

Versuchen Sie, einen Cross + Pips-Filter auf Ihre Methode anzuwenden.

Ich habe bereits eine Version davon namens OILFXPRO UNIVERSAL mit meinem eigenen OILFXPRO RSIOMA Indikator

StrategyBuilderFX

El Cid

 
el cid:
Firedave

Dies ist ein wma cross + breakout Filter, wie er vom bunny girl verwendet wird

Versuchen Sie, Ihre Methode mit einem Cross + Pips-Filter zu versehen.

Ich habe bereits eine Version dieser Methode namens OILFXPRO UNIVERSAL, die meinen eigenen OILFXPRO RSIOMA-Indikator verwendet

StrategyBuilderFX

El Cid

Mit Cross + Pips meinen Sie, um wie viele Pips es sich überschneidet, wie in Abweichung?

 
kjhfdgjfhdghdf:
Cross + Pips Sie meinen, wie viele Pips es überquert von? wie in Abweichung?

BUNNY GIRL verwendet 20 Pips auf 30 Minuten-Charts auf 5 wma Kreuzung 20 wma.

Für Day-Trading müssen Sie auf 15-Minuten-Charts oder weniger plus rund 20 Pips zu gehen.es hängt alles davon ab, welche Kreuz u als für filter.Better verwenden, wenn längere macd ist auch in die gleiche Richtung ausgelöst

Mit freundlichen Grüßen

El cid

 

Ea Trades außerhalb des gleitenden Durchschnitts

Hallo

ich möchte wissen, ob es einen gibt, der einen Handel platziert, sobald der Preis den gleitenden Durchschnitt trifft, z.B. den 100 Ema, ich weiß, dass es einen Universal corss moving average EA im Forum gibt, ich habe versucht, einen 1 MA und 100 EMA zu verwenden, aber wenn der Markt einen Spike hat, kreuzt der 1 MA nicht

Hoffentlich kann mich jemand in die richtige Richtung weisen

Danke

 

Diese universelle MA ist ein ausgezeichnetes EA und ich schätze es sehr für meinen Handel. Ich habe es mit einer Stunde Zeitrahmen mit einem 15 ema Kreuzung der 25 ema auf der EUR/JPY mit einem 2 zu 1 Verhältnis gehandelt. Das heißt, ich setze einen 50 Pip Take Profit und einen 25 Pip Stop Loss. Dies hat gut funktioniert und etwa 50% Gewinner. Die einzige Sache, die ich bemerken, ist die EA wird manchmal mehrere Einträge auf dem gleichen Kreuz machen. Wie kann ich den EA dazu bringen, nur 1 Trade pro Cross zu machen, bis er zum nächsten Cross kommt? Ich benutze eine sehr leichte Progression von Losen mit diesem (eine sehr langsame Progression ist alles, was wegen der 2 zu 1-Verhältnis benötigt wird) Ich gebe auch eine 6 pipum zu kreuzen, bevor es einen Handel machen wird. Wie kann ich sicherstellen, dass es nur einen Handel pro Kreuz macht und wie kann ich das auf dem EA einrichten? Vielen Dank, denn ich habe ein Gewinnsystem für alle. Danke, Ron

 
fxsterling:
Dieser universelle MA ist ein hervorragender EA und ich schätze ihn sehr für meinen Handel. Ich habe es mit einer Stunde Zeitrahmen mit einem 15 ema Kreuzung der 25 ema auf dem EUR / JPY mit einem 2 zu 1-Verhältnis gehandelt. Das heißt, ich setze einen 50 Pip Take Profit und einen 25 Pip Stop Loss. Dies hat gut funktioniert und etwa 50% Gewinner. Die einzige Sache, die ich bemerken, ist die EA wird manchmal mehrere Einträge auf dem gleichen Kreuz machen. Wie kann ich den EA dazu bringen, nur 1 Trade pro Cross zu machen, bis er zum nächsten Cross kommt? Ich benutze eine sehr leichte Progression von Losen mit diesem (eine sehr langsame Progression ist alles, was wegen der 2 zu 1-Verhältnis benötigt wird) Ich gebe auch eine 6 pipum zu kreuzen, bevor es einen Handel machen wird. Wie kann ich sicherstellen, dass es nur einen Handel pro Kreuz macht und wie kann ich das auf dem EA einrichten? Vielen Dank, denn ich habe ein Gewinnsystem für alle. Danke, Ron

Kann mir jemand bei dieser Frage helfen? Ich habe eine schöne Methode, die kontinuierlich Geld verdient, aber ich kann nicht 24 Stunden am Tag handeln. Manchmal kommt ein Signal, wenn ich schlafe. Ich habe eine Erfolgsquote von 55% mit einem 50 Pip Take Profit und einem 25 Pip Stop Loss. Ich muss nur den EA aufhören, mehrere Einträge (manchmal) pro Kreuz zu machen. Nur ein Eintrag pro Kreuz ist, was ich suche. Hat jemand eine Idee? Danke, Ron

 

Ich bin ein bisschen eingerostet, da dies mein erster EA war, den ich ernsthaft in Betracht gezogen/getestet habe. Für grundlegende Erklärung haben Sie ersten Beitrag, wo die Einstellungen Layout definiert ist; es beschreibt auch gegenseitige Abhängigkeiten von Einstellungen. Für Ihr Problem die einfachste Lösung wäre zu überprüfen "MaxOpenOrders" und setzen Sie es auf 1 für den Anfang.

Hoffentlich hilft das.

Danke

 
keramikus:
Ich bin ein bisschen eingerostet, da dies mein erster EA war, den ich ernsthaft in Betracht gezogen/getestet habe. Eine grundlegende Erklärung finden Sie im ersten Beitrag, in dem das Layout der Einstellungen definiert ist; dort werden auch die gegenseitigen Abhängigkeiten der Einstellungen beschrieben. Für Ihr Problem die einfachste Lösung wäre zu überprüfen "MaxOpenOrders" und setzen Sie es auf 1 für den Anfang.

Ich hoffe, es hilft.

Vielen Dank

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es auf die beste Art und Weise eingerichtet habe, die der EA erlaubt. Ich werde eine Chance auf mehrere Einträge zu nehmen. Manchmal macht es mehrere Einträge, aber erst nachdem der erste Handel beendet ist. Manchmal erhalte ich mehrere Gewinner aus ein und demselben Cross, und manchmal erhalte ich mehrere Verlierer aus ein und demselben Cross. Zum Glück passiert das nicht ständig. Also habe ich beschlossen, live zu handeln, wie es scheint profitabel von zurück Geschichte von ein paar Monaten. 1 Minilot für den Anfang. Danke, Ron

Grund der Beschwerde: