Feuervogel v63G - Seite 2

 

Neue Erklärungen

Firebird v063G neue Anweisung (nett und einfach). Und Firebird 065tf Anweisung (wild und riskant).

Dateien:
 

"Schlechte Stunden"

Ich habe dies zu einem EUR/USD 30m-Diagramm hinzugefügt, und ich erhalte eine "Bad Hours"-Linie in der oberen linken Ecke. Soll das in den langsamen Marktstunden passieren?

 
AlphaPip:
Ich habe dies zu einem EUR/USD 30m-Diagramm hinzugefügt, und ich erhalte eine "schlechte Stunden"-Linie in der oberen linken Ecke. Soll das in langsamen Marktzeiten passieren?

Überprüfen Sie OpeningHour und ClosingHour im EA!

 

Auch BAD HOURS msg

Hallo!

Ich bekomme auch nur die Meldung schlechte Stunden, wenn ich den EA anhänge.

Wie kann ich das beheben?

Ich bin auf GMT -05:00 Zeitzone (ohne DST)

Eigentlich haben meine Einstellungen GMT 0 und DST 0

Außerdem ist die Eröffnungsstunde 0 und die Schlussstunde 23.

Kann mir jemand helfen, dies zu korrigieren und richtig zu arbeiten?

Vielen Dank

 

Benötigt Id#

Hallo! Leute!

Ich bin vorwärts Testen dieser EA in einer Plattform, und es scheint nicht zu handeln alle wichtigen Paare, die es angehängt ist!

Ich denke, es braucht eine Magic Nummer oder ähnliches.

Hat jemand anderes das gleiche Problem?

Kann jemand dieses Problem für mich beheben, bitte?

Vielen Dank!

 
Efex:
Hallo!

Ich erhalte auch nur die Meldung schlechte Stunden, wenn ich den EA anhänge.

Wie kann ich das beheben?

Ich bin auf GMT -05:00 Zeitzone (ohne DST)

Meine Einstellungen haben GMT 0 und DST 0

Außerdem ist die Eröffnungsstunde 0 und die Schlussstunde 23.

Kann mir jemand helfen, dies zu korrigieren, damit es richtig funktioniert?

Danke

Ich erinnere mich, dass ich die gleiche Meldung letzte Woche nur auf einem der Charts gesehen habe. Ich denke, es ist eine Art Fehler. Vielleicht hilft es, wenn Sie den Chart schließen, einen neuen öffnen und den EA wieder einbinden.

 
FX-Hedger:
Hallo! Leute!

Ich bin vorwärts Testen dieser EA in einer Plattform, und es scheint nicht auf alle wichtigen Paare, die es angehängt ist zu handeln!

Ich denke, es braucht eine Magic Nummer oder ähnliches.

Hat jemand anderes das gleiche Problem?

Kann jemand dieses Problem für mich beheben, bitte?

danke.

Bei mir funktioniert es. Es wird nur gehandelt, wenn der Preis eine der Hüllkurven überschreitet. Vielleicht hilft es, wenn Sie den Firebird-Indikator mit Ihren Charts verbinden, damit Sie sehen können, was passiert.

Dateien:
firebird.mq4  4 kb
 

Hallo Hendrick

Hendrick:
Bei mir funktioniert es. Es wird nur gehandelt, wenn der Preis eine der Hüllkurven durchquert. Vielleicht hilft es, wenn Sie den Firebird-Indikator an Ihre Charts anhängen, damit Sie sehen können, was passiert.

Danke Hendrick,

Ich kann nur sehen, sehr breite Bänder über und unter dem Preis, aber sie sind sehr weit weg und berührt nicht eines der Preise des Paares. jedoch der USDCHF ist ziemlich oft Handel. und die anderen sind nur sitzen dort für die letzten 4 Tage.

Wenn jemand von Ihnen eine Idee hat, was los ist, dann sagen Sie es mir bitte.

Nochmals vielen Dank.

 
FX-Hedger:
Vielen Dank, Hendrick,

Ich kann nur sehen, sehr breite Bänder über und unter dem Preis, aber sie sind sehr weit weg und berührt keine der Preise des Paares. jedoch der USDCHF ist ziemlich oft Handel. und die anderen sind nur sitzen dort für die letzten 4 Tage.

Wenn jemand von euch eine Idee hat, was los ist, dann sagt es mir bitte.

Nochmals vielen Dank.

In dem Indikator ist eine Einstellung Prozent. Sie müssen hier die gleiche Einstellung wie in der EA verwendet setzen.

 

Hallo Hendric

Hendrick:
Im Indikator gibt es eine Einstellung Percent. Sie müssen hier die gleiche Einstellung wie im EA verwenden.

danke Hendrick,

Ich habe die Einstellungen auf die gleichen wie die des EA geändert.

In diesem Fall sieht es so aus, als ob einige dieser Paare überhaupt nicht gehandelt werden.

Woran könnte es noch liegen? Kannst du eine Magic Number hinzufügen?

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: