ElliotWaves - Seite 14

 

Gordon danke

Habe den Stop auf 114.70 verschoben ... werde die Charts später aktualisieren ... aber der Grund, nicht zu schliessen ist, dass diese Bewegung impulsiv werden könnte, also werde ich die Chance nutzen und den Sl knapp unter dem heutigen Tief halten

 

Ich habe wöchentlichen Widerstand bei 115,19 und 25 ema zum gleichen Preis, wenn es über diese sollte ok sein.

Schönes Dreieck, das sich auf dem 1-Stunden-Chart des Euro bildet

Gordon

 

30 Tf

Und das Diagramm 30 TF dies ist nur eine andere Ansicht der Blick auf den heutigen Markt ... würde sagen, brechen unter 114,89 würde dieses Szenario zu stornieren lässt sehen, stoppen bei 114,70.

Aktueller Preis wie ich schreibe ist bei 115,09

Dateien:
usdjpy_8.gif  18 kb
 
EACAN:
Und das Diagramm 30 TF dies ist nur eine andere Ansicht der Blick auf den heutigen Markt ... würde sagen, brechen unter 114,89 würde dieses Szenario lassen Sie sehen, stoppen bei 114,70... Aktuelle Preis, wie ich schreibe ist bei 115,09

sl bewegt 115.15 .....

 
EACAN:
sl bewegt 115,15 .....

geschlossen bei 115,30

 
EACAN:
Sicherlich letzte Bewegung war 5-Welle impulsiv, die die Welle [A] der 4. Welle markiert, wie sie sagen, Welle 4 ist die hässlichste Welle ... dies muss Welle (a) der 4. Welle sein.

Mein Plan ist dies ich reshort bei 115,59, wenn es heute geschieht alle Stops bei 115,85 tp 114,50... und wenn dies nur nach unten geht, um zu sagen, 114,80-95 ich werde dort geschlossen...und warten auf Retracement für Welle b von 4 B, um für Welle 4 B's c... sheesh

Charts bitte

Der Short-Call geht von dieser Chart-Übersicht nach 193 ...nur sl hielt ich bis 115.65

 

vielleicht 4. b Ende und shorting für Welle c der 4. b

EACAN:
geschlossen bei 115.30

Dies ist ein echtes Risiko Handel für mich, aber ich habe zu gehen mit wat ich lerne, so shorting 1 viel hier bei 115,31 sl 115,65 tp 114,40...

entweder wird dies die Welle c der höheren 2 oder für die Welle 4 B's c

 
EACAN:
Der Short-Call geht von dieser Chartübersicht nach 193 ...nur sl habe ich bis 115.65 gehalten

Der nächste Plan ist, 1 lot long bei 115.65 sl 115.20 tp open zu gehen

 
EACAN:
Der nächste Plan ist, 1 lot long bei 115.65 sl 115.20 tp open zu gehen

Stornierung dieses Plans könnte nicht gut sein oder könnte gut sein .. da ich nicht über eine Welle zählen noch möchte ich nicht zu diesem Preis eingeben ..

aktueller Kurs 115.30-31 während ich diesen Satz schreibe

 

Chart bis jetzt...

Okay, so zurück zu den ursprünglichen Chart ich gepostet Post 193...

Das Wichtigste hier ist 114.40, wo es aufhören und sich umdrehen sollte. Beachten Sie auch, dass diese Welle (c:b:4) aktuelle Abwärtswelle auch "flach" sein könnte, wir erinnern uns an Flats ... als nächstes könnte die (c:4) auch ein Flat sein, das wäre eine wirklich böse 4.

Das Diagramm versucht nicht, die zukünftige Bewegung vorherzusagen, der Zweck ist, zu zeigen, wo wir an der aktuellen Marktsituation sind, wenn es richtig ist...

Chart im Anhang...

Dateien:
usdjpy_9.gif  22 kb
Grund der Beschwerde: