Harmonischer Handel - Seite 108

 

5m e/$

Hallo, großer Thread hier, lernte wirklich eine Menge so DANKE SEHR VIEL, vor allem Kamyar.

Ich versuche, einen Handelsplan mit diesen Mustern zusammenstellen und hier ist einer von ihnen auf 5m e/$.

Dateien:
b22_1.gif  15 kb
 
kamyar:
Hallo P.S.: Die Positionen werden nicht auf der Grundlage des Musters eröffnet.

Hallo Kamyar.

verwenden Sie ein anderes Handelssystem, das Ihrer Meinung nach besser ist als die Muster?

Übrigens, in deinen Charts sehe ich das Harmonic Tool Demo, das von dir und Katz geschrieben wurde.

von Ihnen und Katz.würden Sie bitte erklären, über sie und sagen Sie mir, wie ich es bekommen kann.

Grüße

Ahmad

 
ahmad1360:
Hallo Kamyar.

Verwenden Sie ein anderes Handelssystem, das Ihrer Meinung nach besser ist als die Muster?

Übrigens, in Ihren Charts sehe ich das Harmonic Tool Demo, das von Ihnen und Katz geschrieben wurde.

von Ihnen und Katz.würden Sie bitte erklären, über sie und sagen Sie mir, wie ich es bekommen kann.

Grüße

Ahmad

Hallo Ahmad

ja ich benutze ein anderes Handelssystem neben meiner harmonischen Methode.ich sage nicht welches System besser funktioniert und ich habe meinen harmonischen Ansatz nicht aufgegeben, das neue System, das ich benutze, macht Pips für mich, also ist es gut.(egal welches besser ist, ich benutze jedes System, das Pips macht und ich bin kein Fan von irgendetwas, diese beiden haben bisher gut für mich funktioniert).ich werde bald ein neues Thema darüber eröffnen.

über den Indikator :

Es ist durch eine Zusammenarbeit zwischen mir und einem meiner Freunde, der einer der besten Programmierer, die ich je gesehen habe.u kann es nicht finden, wo, wie wir es noch nicht veröffentlicht haben.

cheers

Kamyar

 

usd/jpy

Was ich versuche zu tun ist, um ein potentielles Muster auf größeren tf wie 1H oder 4H zu finden und dann, wenn der Preis in seiner PRZ ist ich für ein Muster auf 5m-15m Zeitrahmen suchen. Das ist die heutige Kombination auf usd.jpy 4h-5m. Auf diese Weise muss ich nicht auf einen Bestätigungsbalken oder eine Bestätigung durch Indikatoren warten - ich verwende einfach den Preis der PRZ des kleineren Zeitrahmens zum Einstieg.

Dateien:
 
golum:
Was ich versuche zu tun ist, um ein potentielles Muster auf größeren tf wie 1H oder 4H zu finden und dann, wenn der Preis in seiner PRZ ist, suche ich nach einem Muster auf 5m-15m Zeitrahmen. Das ist die heutige Kombination auf usd.jpy 4h-5m. Auf diese Weise muss ich nicht auf einen Bestätigungsbalken oder eine Bestätigung durch Indikatoren warten - ich verwende einfach den Preis der PRZ des kleineren Zeitrahmens zum Einstieg.

Hallo

ich sehe, was r u reden abou.it wäre schön trick.but es wird vorgeschlagen, dass für diese Art von irgendwie aggresive Eintrag sollten wir für Eintrag Zeichen in 1 oder zwei Zeitrahmen niedriger aussehen.

zum Beispiel

wenn wir ein Muster in H4 erhalten, können wir für enetry nach einem Umkehrzeichen in M30 oder H1 suchen und so weiter.

natürlich, wenn wir einen guten Eintrag Trick wie Sie, die wirklich funktioniert, tarding mit diesen Mustern wäre toll, vor allem in Bezug auf R / R und Risiko-Management Fragen.

Übrigens, wenn Sie gute Ergebnisse mit Ihrer Einstiegsmethode erzielen, ist das großartig.

Halten Sie die gute Arbeit, und geben Sie uns feedback.i hoffe, dass diese Arbeit als die Eingabe-Technik in das System ist eine der wichtigsten und wichtigsten Punkte.

cheers

 

ja, das ist genau mein Punkt, ich versuche immer, gute Risiko-Ertrags-Verhältnis, das in diesem Fall ist wie 1:3-1:4 + im denken über den Ausstieg aus dem Markt bei TP von niedrigeren tf mit der Hälfte der Position und lassen Sie den Rest bekommen, um TP von höheren timeframe oder gehen für ein Break-Even. SL würde ich auf diese Einträge aus niedrigeren Zeitrahmen verwenden sollte etwa 15 Pips so wirklich keinen Stress auf diese Trades sein. Der Nachteil davon ist, dass Sie einige Muster verpassen, einfach weil es nichts zu geben, auf unteren Zeitrahmen eingeben, die gute Sache ist, dass Sie verys kleine SL und gutes Risiko / Reward haben, auch ich denke, dieser Trick ermöglicht es, einige gescheiterte Muster aus höheren Zeitrahmen zu beseitigen oder zumindest einen Break-Even-Handel schnell und warten auf ein anderes Setup.

Wie auch immer, ich habe zu tun, viel mehr vorwärts Tests dieser und wird froh sein, um Ergebnisse zu teilen. Auch um sich nicht zu langweilen (Warten auf 4h oder 1h Muster Ich versuche, mehr von einer Scalping-Technik mit 5m Zeitrahmen allein herauszufinden. Die Sache, die mich jetzt betrifft, ist: wenn diese Preis-Muster auf Fibo-Verhältnisse basieren, warum zum Teufel gibt es keine Zeit-Verhältnisse in ihm? Ich habe einige Ideen, wie man die Fibo-Zeitverhältnisse einbauen kann, aber ich teste sie noch. Nur eine Idee, denken Sie darüber nach.

Prost

 

Preis-Zeit-Relation

Ich glaube (vor allem Hoffnung ) gibt es eine starke Zeit und Preis-Beziehung auf diese Muster. So versuchen, herauszufinden, ob es eine dies ist eine der Ideen, die tatsächlich funktionieren... gut zumindest auf diejenigen, die ich sah in den letzten paar Stunden. Ich konnte etwas interessantes mit Fibonacci Zeit Proportionen, die seltsam zu mir scheint, aber trotzdem... Ich habe schwere Geschütze aufgefahren, nämlich Gann - oder besser gesagt, mein Verständnis von Gann.

Es gibt ein Problem mit diesen Mustern (eigentlich nicht nur mit diesen). Normalerweise gibt es ein paar potenzielle Einstiegszonen, wir müssen Tricks anwenden, um sie zu betreten und die guten auszuwählen. Das führt natürlich zu einer gewissen Verzögerung - kein großes Problem, aber... vielleicht gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche PRZ tatsächlich funktionieren sollte, ohne Indikatoren oder Preisaktionen zu verwenden. Nun, nur vielleicht... aber wenn irgendetwas tatsächlich zeigen kann, welche PRZ am besten für den Einstieg geeignet ist, dann ist es wohl TIME. Nochmals, ich bestehe darauf, dass, wenn sich der Markt in Proportionen zum Preis bewegt (diese Muster beweisen das), er sich auch in Proportionen zur Zeit bewegen sollte. Folgt man also der Idee von Gann (nicht nur seiner Idee), dann gibt es einen Moment in Zeit und Raum (Preis), in dem sie sich treffen und eine Art Preis/Zeit-Widerstand erzeugen. Wenn dies geschieht, sollte der Preis genau in diesem Moment und an diesem Ort seine Richtung ändern.

Dateien:
 

die jüngste auf eurusd, berechnet nach der gleichen Methode...

Dateien:
 

usdchf

Schade, dass es erst im Nachhinein passiert ist... trotzdem interessant

Dateien:
 

gbpusd PreisZeitZonen

wenn das Muster zutrifft, sind dies die potenziellen Preis- und Zeitzonen dafür.

Dateien:
Grund der Beschwerde: