EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 915

 
Tantrik:
Denken Sie an sich selbst - füllen Sie Ihre Taschen.

+1
 
Mixon777:
den Truthahn aufgeben
 
Vizard:

+1
ein Zustrom von Missionen auf uns Sünder (sie brauchen eine Art Abteil zur Vorbereitung)
 
Mixon777:


nur du vergisst, wenn du 100 Tausend unter deinem Kopfkissen hast, dann sind 10 nur Pfennige - wenn für dich 10000 Tausend eine Menge sind, dann nehmen wir 1000 Dollar pro Tag und machen 100 Pfund, das sind 1 - 2 Pannen - tausend Dollar eine Menge?

100 Dollar nehmen und jeden Tag 30 machen - 50 Dollar nehmen und jeden Tag 5 Pfund machen =

Einfache Mathematik!

Was für ein lustiger Michael, nicht wahr? und die Gewinne wimmeln nur so um euch herum - lasst die Gewinne eure Taschen füllen, meine Herren!

Ich habe mich von diesen Scheibenwischern hinreißen lassen ... in einem Monat habe ich die Bedingungen in meinem Berater etwa tausendmal geändert. .... Ich kann eines sagen: Das Maximum, das man von Scheibenwischern überleben kann, ist ein kleines Wachstum, 100 Prozent pro Jahr, und das ist, wenn man die Bedingungen so setzt, dass der Preis nur einem Paar entspricht ...Der Rest ist, dass die Zugehörigkeit zu einfachen Währungspaaren >Long Drain auf einen langen Zeitraum. wenn Sie Glück haben und fangen einen Trend, und hundert Mal von einem langen langweiligen flach, weil Paare in einem flachen sind machtlos .... nicht zu erwähnen, die Geschichten von einem Zusammenbruch eines einfachen Währungspaar mit einem beliebigen Zeitraum und Glättung Methode.
 
Tantrik:
einen Ansturm von Missionen auf uns Sünder (wir brauchen eine Art Abteil für sie)

lustig... das ist sicher... wenn du nur mehr Truthähne posten könntest... jeder würde spielen... jeder würde mehr Spaß haben)))
 
Mixon777:


nur vergisst du, wenn du 100 Tausend unter deinem Kopfkissen hast, sind 10 nur Pfennige - wenn 10 Tausend für dich viel sind, nehmen wir 1.000 Dollar pro Tag, um 100 Pfund zu verdienen - das sind 1 - 2 Pannen - tausend Dollar sind viel ?

Nimm 100 Dollar und verdiene jeden Tag 30 - nimm 50 Dollar und verdiene jeden Tag 5 Pfund =

Einfache Mathematik!

Was für ein lustiger Michael, nicht wahr? und die Gewinne wimmeln nur so um euch herum - lasst die Gewinne eure Taschen füllen, meine Herren!

... Sie sind immer noch in der euphorischen Phase, die viele Leute zu Beginn der Demos hatten :) .... Ich frage mich, ob es viele erfahrene Händler gibt, die nicht versucht haben, gleichzeitig einen klaren Indikator zu verwenden, der ihnen sagt, wann sie öffnen und damit "ein Vermögen machen" müssen. Ich erinnere mich, dass ich 50 000$ mit meiner ersten Demo mit 5000$ gemacht habe, und dann ging ich erfolgreich auf 3000$ mit dem gleichen Indikator und Methode. Meine Lose waren 1,0 (genauso lächerlich für die Kaution wie Ihre). Das Problem mit Ihren Proportionen ist, dass bei 100.000 Dollar der Verlust von 2.000 Dollar in jedem Szenario spürbar ist, und bei 1.000 Pfund 200 Pfund, die in denselben 5 Minuten wegfliegen können - auch super sinnvoll. Das Problem ist, dass das, was Sie versuchen, im Handel zu demonstrieren, gerade wegen des Verhältnisses von "Auftragsvolumen/Depo" ultra-aggressiv und zum Scheitern verurteilt ist. Und wenn Sie das Auftragsvolumen auf akzeptable Werte für den realen Handel reduzieren, wenn Sie es schaffen, sich über Wasser zu halten, wird die Einlage mit dieser Technik eher stagnieren, und wenn es Ihnen gelingt, sie zu erhöhen, ist die Wachstumsrate möglicherweise nicht zufriedenstellend...
 
odiseif:
Ich habe mich von diesen Scheibenwischern hinreißen lassen ... Ich habe die Bedingungen in meinem Berater tausende Male in einem Monat geändert. .... Ich kann eines sagen: Das Maximum, das man von Scheibenwischern überleben kann, ist ein kleiner Zuwachs, ein prozentuales Wachstum, 100 Prozent pro Jahr, und selbst das, wenn ich die Bedingungen so einstelle, dass der Preis nur einem Paar entspricht ...Der Rest ist, dass der Preis entspricht einem Paar Scheibenwischer, und der Rest ist im Zusammenhang mit einfachen Scheibenwischer > eine lang anhaltende Ausfall über einen langen Zeitraum. einmal haben Sie Glück und fangen den Trend, und 100 Mal wird es wegen einer lang anhaltenden flach, weil Scheibenwischer sind machtlos in einem flachen .... ganz zu schweigen von den Geschichten des Zusammenbruchs von jedem einfachen Wischer mit jeder Periode und Glättungsmethode .


Ich mag 89 so weit (nicht Handel, es zeigt gut).

Und wenn über den Handel habe ich 26 Paare im Handel und alle sind im Plus (ich bin auf der Demo für weitere 2 Monate testen) und wann habe ich Zeit? (Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich bin sicher, es wird sich lohnen).

 
Gerade vor zwei Wochen habe ich 600 $ in zwei Tagen von 2000 k Einzahlung auf 4 Paare bei 0,2 Lots... Dann habe ich in 3 Tagen 400 an der Wohnung verloren und 200 an den Nerven... Ich merkte, dass ich eine Pause brauchte... Ich handelte mit 0,1 Lots auf einem EURUSD-Paar... Wie das Glück es wollte, flatty Bedingungen... Ich konnte nicht reanimieren psychologisch. Und 2 Lose auf lange Sicht... Ich werde wahrscheinlich nicht schlafen können... Ich erinnere mich, dass ich am Anfang ein Grundstück für $3.000 gekauft habe... In zwei Tagen machte ich 2k $ in einem konstanten Trend mit einer Aktie... Ich war so euphorisch... Ich dachte an Soros 2... Das war das erste Mal, dass ich eine Einzahlung verloren habe... Dann gab es noch zwei weitere... Jetzt ist es ein bisschen einfacher... aber das Problem ist nicht die funktionierende Strategie... sondern die Unfähigkeit, sich zu 100% an die Strategie zu halten. Obwohl, wenn man zurückblickt, ist alles so schön... Die Psychologie eines stabilen Händlers ist also die andere Hälfte der Strategie. Und mit 2 Losen bin ich wahrscheinlich nicht in der Lage, die Situation angemessen zu beurteilen... Emotionen werden meinen Verstand ausschalten.
 
Guten Abend, meine Herren, wer hat eine Meinung zum Euro/Dollar-Kurs in der nahen Zukunft?
 
seolink74:
Gerade vor vierzehn Tagen mit 2000 auf die Kaution in zwei Tagen erhöht $ 600 auf 4 Paare von 0,2 Lose ... Dann verlor ich 400 in 3 Tagen auf der Ebene und 200 auf den Nerven... Ich merkte, dass ich eine Pause brauchte... Ich handelte mit 0,1 Lots auf einem EURUSD-Paar... Ich fand mich plötzlich in einem flachen Markt wieder... Ich konnte mich psychologisch nicht reanimieren.


das ist die Wahrheit des Lebens ... Psychologie...

lenken Sie sich einfach ab... für ein paar Tage vom Computer wegkommen ... der Markt geht nirgendwo hin....

Du ruhst dich aus, dann gehst du weiter...

Grund der Beschwerde: