Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 60

 

keine Bewegung

und außerdem denke ich, dass es nicht gut ist, jedes System einen weiteren Monat zu handeln. weil große Budgets bereits in den Ferien sind wie JDs, ....

 

Herzlichen Glückwunsch kekec12 zu deiner 333.

Weiter so!

Wo ist dein nächstes Ziel?

Danke auch für den Maklernamen. Ich werde ihn mir ansehen.

Dex

 

140 Pips

Hallo Leute...

dies könnte mein neues Einstiegssignal sein, nachdem DT-ZigZag erschienen ist.

Ich denke, es ist gut für den Einstieg Bestätigung.

Irgendwelche Kommentare?

Dateien:
myjd.jpg  185 kb
 

Eine weitere Bestätigung über 15M

Dateien:
myjd15m.jpg  177 kb
 

Er hat zwei 90er-Sätze auf dem Ab-Fib-Rahmen gut überstanden. In den letzten Wochen hat es ziemlich konstant gearbeitet.

 
niceguy777:
Es hat sich durch zwei 90er-Sätze des Ab Fib Frameworks gut entwickelt. Es wurde doiing es ziemlich konsequent für die letzten paar Wochen.

Ab Fib? Was ist das? Was hat es mit dieser Strategie zu tun?

Können Sie hier bitte nur Beiträge veröffentlichen, die mit dieser Strategie zu tun haben? Es gab in letzter Zeit viele Beiträge, die nichts mit der Strategie von JD zu tun haben und die andere Leute verwirren, die versuchen, diese Strategie zu handeln. Alle diese Floats Annahmen, Zig Zags, Elliott Wave zählt sind nur Ihre Interpretationen.

Keines dieser Dinge gibt Ihnen ein Einstiegs-/Ausstiegssignal von selbst. Dies ist nicht ein Signalisierungssystem. Wenn Sie sind auf der Suche nach sind auf der Suche nach einem einfachen Signal-System sind Sie in den falschen Thread, öffnen Sie einen anderen. Wenn Sie das System wie viele andere erlernen, stellen Sie es so dar, dass Sie lernen und zwangsläufig falsche Annahmen treffen. Das würde vielen anderen helfen, die diese Strategie lesen und von ihr profitieren.

 
Lenny:
Ab Fib? Was ist das? Was hat es mit dieser Strategie zu tun?

Können Sie bitte nur Beiträge hier, wie es sich auf diese Strategie bezieht? Es gab viele Beiträge in letzter Zeit, die nichts mit dem zu tun haben, was JDs Strategie ist, und sie verwirren andere Leute, die versuchen, diese Strategie zu handeln. All diese Floats Annahmen, Zig Zags, Elliott Wave counts sind nur Ihre Interpretationen.

Keines dieser Dinge gibt Ihnen von sich aus ein Einstiegs-/Ausstiegssignal. Dies ist kein Signalisierungssystem. Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen Signalsystem sind, sind Sie im falschen Thread, öffnen Sie einen anderen. Wenn Sie das System wie viele andere erlernen, stellen Sie es so dar, dass Sie lernen und zwangsläufig falsche Annahmen treffen. Das würde vielen anderen helfen, die diese Strategie lesen und von ihr profitieren.

Ha! Verzeihen Sie, dass ich Luft hole, aber ich dachte, wir sind alle hier, um zu lernen! Ich sehe in den letzten Teilen dieses Threads nicht viel, was mit "Strategie" zu tun hat, ich stimme nicht mit dem ursprünglichen Beitrag überein, und ich schlage hier etwas vor, das wirklich funktioniert. Wenn Sie mehr wissen wollen, werfen Sie einen Blick auf meine Website. Ich kann sehen, dass viele Leute in diesem Thread sehr verwirrt sind, und ich weiß, dass die Leute beginnen, das Ab Fib Framework mit MT4 sehr erfolgreich zu nutzen.

 

Vielleicht sollten Sie sich den ersten Beitrag ansehen und nachsehen, wer den Thread tatsächlich begonnen hat, bevor Sie sich beschweren.

Hat nicht auch JD seine fröhlichen Männer auf der Suche nach Reichtum woanders hingebracht?

 
niceguy777:
Ha! Verzeihen Sie, dass ich Luft hole, aber ich dachte, wir sind alle hier, um zu lernen! Ich sehe in den letzten Teilen dieses Threads nicht viel, was mit "Strategie" zu tun hat, ich stimme nicht mit dem ursprünglichen Beitrag überein, und ich schlage hier etwas vor, das wirklich funktioniert. Wenn Sie mehr wissen wollen, werfen Sie einen Blick auf meine Website. Ich kann sehen, dass viele Leute in diesem Thread sehr verwirrt sind, und ich weiß, dass die Leute beginnen, das Ab Fib Framework mit MT4 sehr erfolgreich zu nutzen.

Sehr gut. Starten Sie Ihren neuen Thread und laden Sie die Leute ein, Ihre Strategie zu lernen. Ich bin sicher, Sie werden viele Händler finden, die sich für Ihre Strategie interessieren, zumal sie das magische Wort "Fib" enthält.

 
gordon:
Vielleicht sollten Sie sich den ersten Beitrag ansehen und nachsehen, wer den Faden eigentlich begonnen hat, bevor Sie sich beschweren. Hat nicht auch JD seine fröhlichen Männer auf der Suche nach Reichtum woanders hingebracht?

Ja, das habe ich. Was macht das für einen Unterschied? Und wer beschwert sich hier? Ich leiste hier nur einen Beitrag.

Grund der Beschwerde: