ElliotWaves - Seite 18

 

EACAN großer Dank ..

 

Von einem Neuling

Hallo Leute,

Vielen Dank für diesen Thread. Ich hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten:

1. MT Predictor: Leute, die es benutzen:

a. ist er seinen Preis wert?

b. wie sind Ihre Ergebnisse (mehr positive Trades?)

c. kann es mit der MT4-Plattform in Echtzeit arbeiten??? Ich habe gelesen, dass ich einen teuren Datenfeed abonnieren muss.

d. kann ich irgendwo eine ältere Version (vielleicht deshalb billiger) bekommen, wie z.B. v.4?

2. Wie wird die Länge der vorhergesagten Welle berechnet? Ich meine die Berechnung der Ziele? Basierend auf Fibs?

3. Wie lernt man Elliot Wave? Ich habe "Elite Trader's Secrets" von R. Swannell gelesen, und ich kann wirklich nichts begreifen. Einige Leute sagen, dass EW einfach zu machen ist, aber für mich scheint es sehr schwierig zu sein...

Ich habe Elliot Wave Oscillator

Vielleicht ist MTPredictor also der beste Weg, um EW zu lernen, zu implementieren und zu nutzen? Was meinen Sie dazu?

Ich danke Ihnen vielmals.

Unten füge ich einen Screenshot meines Setups an. Vielleicht dumm...

Alles Gute für Sie alle,

George

Dateien:
 
GeorgeW:
Hallo Leute,

Ich danke Ihnen für dieses Thema. Ich hoffe, Sie können mir einige Fragen beantworten:

1. MT Predictor: Leute, die es benutzen:

a. ist er seinen Preis wert?

b. wie sind Ihre Ergebnisse (mehr positive Trades?)

c. kann es mit der MT4-Plattform in Echtzeit arbeiten??? Ich habe gelesen, dass ich einen teuren Datenfeed abonnieren muss.

d. kann ich irgendwo eine ältere Version (vielleicht deshalb billiger) bekommen, wie z.B. v.4?

2. Wie wird die Länge der vorhergesagten Welle berechnet? Ich meine die Berechnung der Ziele? Basierend auf Fibs?

3. Wie lernt man Elliot Wave? Ich habe "Elite Trader's Secrets" von R. Swannell gelesen, und ich kann wirklich nichts begreifen. Einige Leute sagen, dass EW einfach zu machen ist, aber für mich scheint es sehr schwierig zu sein...

Ich habe Elliot Wave Oscillator

Vielleicht ist MTPredictor also der beste Weg, um EW zu lernen, zu implementieren und zu nutzen? Was meinen Sie dazu?

Ich danke Ihnen vielmals.

Unten füge ich einen Screenshot meines Setups an. Vielleicht dumm...

Alles Gute für Sie alle,

George

Hallo George..

Lassen Sie mich mit MTPREDICTOR beginnen.

Zuerst brauchen Sie MTPREDICTOR nicht wirklich für EW ANALYSE, aber es ist nicht schlecht, eine helfende Hand zu haben, das gleiche gilt für ELWAVE, das eine andere fantastische Software ist, aber!!!.. lassen Sie uns zuerst sehen, was MTPREDICTOR ist??? (natürlich durch das, was ich gesehen habe)...

Es ist im Grunde eine Software, die normale Zickzackmuster verwendet, um Muster zu finden, die auf MT4 verfügbar sind, sogar in Ihrem Diagramm habe ich gesehen, dass Sie DTZIGZAG verwenden? sehr guter Indikator in der Tat..........

also ... was MTPREDICTOR tut, ist abc zu finden, vergessen Sie nicht, dass alles abc ist, wenn es um Zigzags geht. 90%-98% der Zeit bewegt sich der Markt nach dem abc-Muster, die anderen 2% sind in der Regel die Hochs und Tiefs, die durch das Zigzag markiert werden... wenn Sie es nicht glauben, setzen Sie das Zigzag und sehen Sie selbst!!. Da haben Sie es wahre Heilige Gral aber das Problem ist, beginnende Händler wird es nur richtig15%-30% der Zeit, die abc-Muster ist richtig die meisten werden als Verlustgeschäfte und auf Zeitrahmen kleiner als 30 whipsaw zu Tode auch es hängt davon ab, was ist die Länge der Zigzag Sie verwenden, so dass das, was die meisten Menschen tun, ist Zigzags auf 60 min und darüber, wie es neigt dazu, (dies ist nur der Glaube) whipsaw weniger. MTPREDICTOR ist der schicke Name, der beim Zigzag-Handel hilft. ELWAVE verwendet viele Zigzags, um die Richtung zu berechnen und Wellen zu zählen.

Dies hat Ihre Frage nicht beantwortet, also

1. Verwenden Sie weder den MTpredictor noch elwave

2. Ziele sind auf Fibs berechnen meist 1,272 bis 0,786 - 1,00 und andere

3. es kann auf MT4 mit Realtime-Feed für weitere Informationen gehen Sie zu mtpredictor Bulletin Board und laden Sie das Dienstprogramm kostenlos.

5. Prüfen Sie RobertMiners Buch und andere, was auch immer Sie finden konnten, auch für andere Threads / Informationen im Internet, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht folgen jemand blind, wie ich sagte, Anfänger bekommen es 15-30% richtig Berufe bekommen es 50-75% richtig erinnere mich an diese Zahlen bin ich zwischen 30%-50% es dauert eine Menge Übung und Geduld auch überprüfen, verwandtes Material wie Delta Phenominan meine nächste Lieblings-Thema und es hat schlaue Genauigkeit für die letzten 3 Tage auf jeden Fall ist es ein anderes Thema, und ich begann es mit ew .

6. MTPREDICTOR wird Ihnen keine Elliotwaves beibringen, da sie einen isolierten Ansatz verwenden, d.h. sie finden abc-Muster ... ELWAVE wird Ihnen Elliotwaves beibringen, da sie Beschreibungen über alle möglichen Muster und mehr geben.

Grüße

EACAN...

 

Vielen Dank!

Hallo EACAN,

vielen Dank für deine Antwort. Ich benutze DTZigzagLauer auf 24/1440 eingestellt.

Zigzag (Form benutzerdefinierte Indikatoren) auf 3, 5, 3. Ich habe auch Wolf Waves (aber... weiß nicht, wie genau es sein kann, da es zeigt Wellen selten). Ich habe Gann Waves Indikator, sollte ich es verwenden? Oder einen anderen, längeren Zickzackkurs setzen?

Irgendwelche Vorschläge dazu oder Einstellungen?

Vielen Dank, dass Sie mir von MT Predictor erzählt haben. Ich habe überlegt, ihn vielleicht zu kaufen.

Ich studiere jetzt auch Harmoni Patterns.

Forex ist wirklich schwer zu handeln. Ich weiß, dass es keinen Heiligen Gral gibt, aber ich hoffe, etwas mit mindestens 60-70% Genauigkeit zu finden...

Könnten Sie mich bitte auf das von Ihnen erwähnte "Delta-Phänomen" hinweisen?

Und wo kann ich weitere Informationen über Elliot-Wellen finden (vorzugsweise in Diskussionsforen, da ich aus Foren viel gelernt habe, mehr als aus jedem Buch).

Ich danke Ihnen nochmals. Machen Sie viele Pips.

Georg

 
GeorgeW:
Hallo EACAN,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich benutze DTZigzagLauer auf 24/1440 gesetzt.

Zigzag (Form benutzerdefinierte Indikatoren) bei 3, 5, 3 gesetzt. Ich habe auch Wolf Waves (aber... weiß nicht, wie genau es sein kann, da es Wellen selten zeigt). Ich habe Gann Waves Indikator, sollte ich es verwenden? Oder einen anderen, längeren Zickzackkurs setzen?

Irgendwelche Vorschläge dazu oder Einstellungen?

Vielen Dank, dass Sie mir von MT Predictor erzählt haben. Ich habe überlegt, ihn vielleicht zu kaufen.

Ich studiere jetzt auch Harmoni Patterns.

Forex ist wirklich schwer zu handeln. Ich weiß, dass es keinen Heiligen Gral gibt, aber ich hoffe, etwas mit mindestens 60-70% Genauigkeit zu finden...

Könnten Sie mich bitte auf das von Ihnen erwähnte "Delta-Phänomen" hinweisen?

Und wo kann ich weitere Informationen über Elliot-Wellen finden (vorzugsweise in Diskussionsforen, da ich aus Foren viel gelernt habe, mehr als aus jedem Buch).

Ich danke Ihnen nochmals. Machen Sie viele Pips.

George

Hallo George...

Ich weiß nicht, über DZigzagLaurer ich nur DTZigzag auf 60 min und 240 min verwendet und nur versuchen, für das letzte Bein zu überprüfen, aber es gestoppt, weil man das leicht tun kann, indem Sie auf "nackten Preis als auch".

WolfWaves?.. ich habe nie versucht, die wolfwaves .. ich weiß nichts über die Gann-Indikator sorry über den Vorschlag für zigzag gut verwenden Sie es auf 60 min auf 12 ( normal ) und auf 4hr auf normal so ist, wie ich einmal begonnen, es zu betrachten .

MTPREDICTOR: meine Absicht war nicht, Sie von der Software zu entmutigen oder Ihnen gute Dinge über sie zu erzählen, nur um Sie wissen zu lassen, wie sie die Daten verwendet, um Ergebnisse zu liefern (nur meiner Meinung nach).

Harmonic Patterns: Tolles Thema, probieren Sie es aus, vielleicht kommen die Pips bei Ihnen an.

DeltaPhenomenon: Sie können auf Google für weitere Informationen suchen es ist völlig andere Art des Handels als solche möchte ich nicht auf Elliotwave Thread diskutieren.

Diskussionsforum: Geben Sie eine Suche auf Google über diese die eine zu.

Ich bin weg von diesem Thread wegen persönlicher Angelegenheiten und auch das Lernen neuer Dinge (alle im Zusammenhang mit EW) in den Handel, das ist, warum Sie keine neuen Beiträge über Markt-Bewegung sehen werden.

Hoffentlich hilft das.

------------------------------------------------------------------

regars

EACAN

 

Hallo Eacan

würden Sie mir bitte meine Chart-Kommentare geben

 

Eurusd

Ok ich habe für eurousd.

Dieser Chart ist die Fortsetzung des letzten Charts, nachdem die Welle bei 1.2870-80 endete

Die Idee ist, diese 3-4-5 zu fangen, die bei 1.2730-20 lvl. endet.

Stop ist über 0,786 Retracement preferrbly bei 1,2865-70, wenn 0,786 genommen wird, sind wir bis zu 1,2920 möglicherweise stoppt bei 1,2815

Grüße

Eacan.

 
großartige Arbeit EACAN vielen Dank
 

Danke

EACAN,

Vielen Dank für Ihre Vorschläge und Ihre Hilfe. Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu finden.

Es ist einfach zu schade... mein Timing. Du verlässt dieses Forum, gerade als ich es gefunden habe.

Ich werde Harmonic ausprobieren, während ich etwas über EW lerne, ich denke, beide sind irgendwie miteinander verwandt.

Nochmals vielen Dank, und ... alles Gute für Sie (Pips, etc)!!!

George

 

Wie sieht es mit Euro/USD und Kabel bis zum Ende dieses Monats und im nächsten Monat aus?

Grund der Beschwerde: