Hilfe bei der Codierung - Seite 786

 

Hallo, bitte helfen Sie mir

Dieser Code ist für die Eröffnung von Trades nach dem Schließen einer Kerze, ich möchte die Eröffnung von Trades nach dem Schließen der Kerze um fünf Pips ändern

if(Open_Orders_TF &&(!Max_Spread_TF ||(Spread/Pointt)<=Max_Spread) && LastRealOOTM(Frame_MagicNumber)<ime[0])

Dankeschön

 
Hey Jungs, können u pls helfen mir mit diesem indi. Ich habe versucht, dies mit meinem begrenzten Wissen der Codierung zu beheben, aber konnte es nicht tun. Ich brauche den Pfeil nicht zu verschwinden, wenn es auf Kerze erscheint....
Dateien:
Zeus.mq4  4 kb
 
Smudjan #:
Hey Jungs, können u pls helfen mir mit diesem indi. Ich habe versucht, dies mit meinem begrenzten Wissen der Codierung zu beheben, aber konnte es nicht tun. Ich brauche den Pfeil nicht zu verschwinden, wenn es auf Kerze erscheint....
Hier ist eine aktualisierte Version des Zeus-Indikators mit Pfeilen, die die fehlgeschlagenen rsi (2) Versuche auf dem Chart, Kommentare sind in den Code & Bilder auch beigefügt. Viel Spaß!
Dateien:
 
Smudjan #: Can u pls help me with this indi.

"u" ist kein Wort. "pls" ist kein Wort. "indi" ist kein Wort.

Dies ist ein internationales englisches Forum; posten Sie auf Englisch.
Bitte schreiben Sie nicht ur - es heißt "you are" oder "your" - MQL4 Programmierforum (2014)

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Spam" verschoben.
 

Bitte sehen Sie sich diese Anfrage an:


Bitte fügen Sie die Option : USER INPUT SPACE(GAP) between Candles : ____ : Code / Logik zu : Indikator für dicken Docht.


Grund für diese Anfrage :

1) Wenn wir die Kerzengröße / die Kerzengröße auf 4 oder mehr erhöhen, dann gibt es keinen Zwischenraum (GAP) mehr zwischen den einzelnen Kerzen. ***

(Diese Option wird es uns ermöglichen, die Kerzenbreite zu erhöhen und einen guten Abstand zwischen den einzelnen Kerzen zu haben)

2) Wenn dies getan wird, dann werden wir mehr Clear Candle / Bar Charts in MT4 bekommen.

Anbei ein paar Bilder, die zeigen, wie SPACE(GAP) zwischen den Kerzen anständige Charts machen.


Danke!

Grund der Beschwerde: