Elite-Indikatoren :) - Seite 41

 

Einfacher Indikator

Kann jemand bitte einen einfachen Indikator für mich programmieren, der auf dem beigefügten Indikator basiert? Ich habe dies im öffentlichen Bereich gepostet, aber niemand hat es aufgegriffen.

Ziemlich einfach wirklich, ich brauche 3 Karten. Eine auf dem aktuellen Chart, eine auf dem TF darüber und die dritte die über der zweiten. (normalerweise 15,30,1h).

Sehen Sie die 3TF Stochastik 14,1,3 auf dem Bild? Was ich gerne hätte, ist ein blauer Pfeil nach oben für den Kauf, wenn die Stochastik auf der 15- und 30-Minuten-Linie sich auf der 50er-Marke kreuzen (auf dem 15-Minuten-Balken) UND die 1-Stunden-Linie sich in die gleiche Richtung bewegt, mit mehr oder weniger dem gleichen Winkel. Und ein roter Pfeil nach unten, wenn sie auf 50 nach unten kreuzen.

Link zum Original-Thread und den Anhängen:

https://www.mql5.com/en/forum/178062

Dankeschön

 

Warnung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der Alarm schlägt, wenn der Bar OPEN unter oder über

einem bestimmten Preis liegt. Vielleicht gibt es ihn schon, aber ich konnte ihn nicht finden. Oder vielleicht hat jemand Lust, ihn zu erstellen?

 

Haben Sie in Erwägung gezogen, die Alarmfunktionen von MT4 zu nutzen? Siehe hier Beitrag #2 https://www.mql5.com/en/forum/general

Alternativ können Sie auch meinen eher miesen Programmierversuch ausprobieren ...

Dateien:
 

Ok, danke!

der eingebaute Alarm ist nicht gut, denn ich brauche den Eröffnungskurs des Balkens.

Ihr Indikator kann dafür verwendet werden. Ich danke Ihnen.

 
igorad:
Hallo, ich habe MTF_Nonlagma_v7.1 SW entwickelt (für separates Fenster).

Hallo, Igorad!

Ich habe deine MTF_Nonlagma_v7.1 SW heruntergeladen. Alles, was ich sehe, ist nur eine gepunktete farbige Linie in der Mitte.

Was mache ich falsch?

THX

Dateien:
 

Traurig,

Interessante Idee und leicht zu programmieren. Wenn ich die Zeit habe, werde ich die HMA_EA mit dieser Idee im Hinterkopf modifizieren.

Robert

Sadly:
Wenn man sich MAs im Allgemeinen ansieht, scheinen sie oft profitabel zu sein, und der HMA sieht nicht anders aus. Beim Testen von Indikatoren stelle ich fest, dass die Einstellungen je nach Marktbedingungen geändert werden müssen. Wenn man einem EA erlaubt, immer und auf allen Märkten zu laufen, ist es unwahrscheinlich, dass er durchgehend profitabel ist. Das Ändern der Einstellungen während verschiedener Handelssitzungen, z. B. Asien/UK - UK/USA - USA/Asien, kann die Lösung sein. Jeder EA sollte die Möglichkeit haben, die Datensätze während dieser Zeiten zu ändern. Daraus folgt, dass HMA profitabel sein kann, wenn es mit einem Datensatz während der asiatischen Märkte verwendet wird, aber der Datensatz muss während des Handels in anderen Märkten geändert werden. Ja, ich denke, HMA könnte profitabel arbeiten, wenn es in der Lage wäre, verschiedene Datensätze während verschiedener Marktzeiten zu verwenden. Allerdings bin ich nicht in der Lage, diese Theorie zu testen, da mir die Kenntnisse über MT4 fehlen.
 

Hallo,

Sie können mehrere Indikatoren mit verschiedenen TFs und IndicatorValues im selben Fenster überlagern.

nina:
Hallo, Igorad!

Ich habe Ihre MTF_Nonlagma_v7.1 SW heruntergeladen. Alles was ich sehe, ist nur eine gepunktete farbige Linie in der Mitte.

Was mache ich falsch?

THX
Dateien:
mtf_nlma.gif  10 kb
 
igorad:
Hallo, Sie können mehrere Indikatoren mit verschiedenen TFs und IndicatorValues im selben Fenster überlagern.

Hallo!

Wie Sie sehen können, habe ich das getan und ich bekomme immer noch nur eine Zeile.

THX

Dateien:
nonlag.jpg  78 kb
 

Das liegt daran, dass Sie denselben IndicatorValue=1.0 verwenden.

Versuchen Sie, andere Werte für diese Eingabe zu verwenden.

nina:
Hallo!

Wie Sie sehen können, habe ich das getan und erhalte immer noch nur eine Zeile.

THX
 
igorad:
Es liegt daran, dass Sie denselben IndicatorValue=1.0 verwenden. Versuchen Sie, andere Werte für diese Eingabe zu verwenden.

Hallo!

THX, Igorad.

Erledigt.

Grund der Beschwerde: