Elite-Indikatoren :) - Seite 346

 

Rsx wurde ursprünglich von Mark Jurik entwickelt. Hier ist ein Link (ohne Werbeabsicht) mit einigen weiteren Informationen über rsx und wie es verwendet werden kann : RSX

Eine Erklärung was diese Version macht :

Grüße

Mladen

fx40:
Es ist ein großartiger Indikator von einem großartigen Programmierer, ich habe eine Idee, wie man ihn verwenden kann, aber ich weiß nicht, wie der Indikator funktioniert, den ich gepostet habe, es war eine Wiederholung, danke für Ihren Rat, vielen Dank mladen
Dateien:
rsx_comp.gif  26 kb
rsx_comp_1.gif  28 kb
 

Schritt stochastische Pfeile mod

Hallo,

Ich habe eine kleine Modifikation der Stufenstochastik erstellt, die Pfeile anstelle von Linien anzeigt.

Herzliche Grüße

brax64

mladen:
Hier geht's

Aber ... die Version, die ich verwendet habe, ist nicht die, die du gepostet hast, sondern die aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Der Grund ist in diesem Beitrag beschrieben, aber Sie können einen schnellen Test machen, der Ihnen einige Dinge zeigen wird: die von Ihnen gepostete Version berechnet standardmäßig 500 Balken. Ändern Sie die berechneten Balken auf, sagen wir, 5000 und beobachten Sie das Diagramm. Das ist es, worüber ich unter anderem in diesem Beitrag gesprochen habe

___________________________

Wie auch immer, hier haben Sie die Möglichkeit, vertikale Linien an den Balken zu zeichnen, an denen Kreuze passiert sind. Sie können die Sichtbarkeit, die Farbe, den Stil und die Breite der Linien einstellen, so dass ich hoffe, dass dies alle Bedürfnisse in Bezug auf Linien und Kreuze abdeckt

Grüße Mladen
 
mladen:
derfel

Zuerst dieses

viele Grüße Mladen

Hallo

Können Sie bitte eine weitere Variante dieses Indikators erstellen, es sollte wie eine rot-blaue Linie sein. Wenn der Trend das obere Niveau durchbricht, dann wird der Indikator die blaue Farbe zeigen, bis der Trend das untere Niveau durchbricht, dann wird der Indikator die rote Farbe zeigen. Niveaus könnten eingerichtet werden, in diesem Fall 0 - 1, so zum Beispiel kann ich die Nivellierung 0,8 setzen.

Mein Englisch ist immer noch beschissen Aber das kann ich noch schreiben... Bitte

 

Hallo mladen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale Linien am Hoch und Tief des abgeschlossenen Balkens (Balken 0) zeichnet. Wenn der nächste Balken (Balken 1) abgeschlossen ist, zeichnet er die horizontalen Linien am Hoch und Tief des Balkens 1 nur, wenn der Abschluss des Balkens 1 entweder über dem Hoch des Balkens 0 oder unter dem Tief des Balkens 0 liegt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten.

Vielen Dank!

tradepar

 

Hallo mladen,

Mit dem Pivot Point Plus Indikator kann ich die Linienstärke für die verschiedenen Ebenen nicht einstellen, wenn er rechts indiziert ist. Könnten Sie sich das einmal ansehen?

Vielen Dank!

Fudo

Dateien:
 

Hallo mladen

qqe Indikator seine kann Indikator für verschiedene Paar seine große Idee und powerfull im Handel sein

Achtung

Dateien:
 

Hallo mladen. Ich habe mich gefragt, ob Sie diese Indikatoren auf benutzerdefinierten Offline-Charts funktionieren könnten? Ich versuche, sie auf Range-Bar-Charts zu verwenden, aber es sind Offline-M32-Charts.

 

Hallo mladen,

es funktioniert super! Danke dafür.

Es ist schade, dass MT4 nur durchgezogene Linien zeichnen kann. Ich habe bei anderen Programmen festgestellt, dass die Flexibilität, Stile zu skalieren, verschiedene Studien auf den Charts leichter lesbar macht.

mladen:
Fudo

Hier sind sie

Die Breite von Pivot-, Unterstützungs- und Widerstandslinien kann jetzt separat gesteuert werden. Wenn Sie zu Breiten > 1 wechseln, weiß Metatrader nicht, dass er einen anderen Linienstil als den durchgezogenen zeichnen kann, also wird der Stil für Linienbreiten > 1 ignoriert.

Gruß Mladen
 

fx40

Zunächst einmal ist es ein ex4 (es ist keine Quelle) und obwohl ich danach gesucht habe, konnte ich die Quelle nicht finden, also ist es nicht möglich, sie zu ändern

Zweitens: Er funktioniert im mtf-Modus nicht richtig. Es gibt völlig andere Werte, wenn in mtf-Modus im Vergleich zu ursprünglichen Zeitrahmen Werte geschaltet. Hier ist ein Vergleich. Ein 15-Minuten-QQE 5 auf einem 15-Minuten-Chart und derselbe Wert auf einem 5-Minuten-Chart. Sehen Sie sich den Referenzpunkt an (die Tatsache, dass die 50er-Marke zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht überschritten wird, während dies im 5-Minuten-Chart der Fall ist - es verhält sich fast so, als ob Werte erfunden würden, die nie da waren).

Er tut dies auf dem gesamten Chart, und ich glaube nicht, dass er in dieser Form überhaupt brauchbar ist.

Der "reguläre" Weg funktioniert wie jeder Standard-QQE, soweit ich das überprüfen konnte, aber wie gesagt, ohne Quelle kann ich weder herausfinden, was daran falsch ist, noch kann ich es ändern

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

fx40:
Hallo mladen

Der QQE Indikator kann als Indikator für verschiedene Paare verwendet werden, eine großartige Idee und sehr hilfreich für den Handel

Gruß
Dateien:
qqe_1.gif  24 kb
qqe_2.gif  22 kb
 

Hier sind mehrere QQEs - des RSI, des Momentum und des CCI (Quellcodes); die mtf-Versionen können leicht mit der universellen keris2112-Methode (ohne Interpolation) kodiert werden

Dateien:
Grund der Beschwerde: