Sonnenwind - Seite 3

 
firedave:
Hallo Dave, haben Sie versucht, sw_buy und sw_sell vor start() zu deklarieren, damit die Variablen in der Funktion verwendet werden können? Ich hoffe, das hilft

Ja, ich habe firedave.

 
iscuba11:
Ich bin verwirrt. Warum kann ich es nicht zu einem Kommentar machen, damit ich die Wertänderung auf dem Bildschirm sehen kann?

Dave

<<<

Hallo Dave,

ich denke, der Sinn der Nachricht war, die Komponenten zu isolieren, um zu sehen, obsw_buy=iCustom(NULL,0, "Solar Wind-a",period,1,0);

tatsächlich auf etwas gesetzt wird. ABER, wenn ich Ihre Nachricht noch einmal lese, sieht es so aus, als ob Sie keine PROBLEME damit haben, dass es angezeigt wird, sondern nur um Hilfe bei der Programmierung bitten, um die Informationen hinzuzufügen. Ich glaube, wir sind alle zu dem Schluss gekommen, dass Sie es hinzugefügt haben, aber es hat nicht funktioniert.

Wie auch immer, fügen Sie es einfach in den Code ein:

void subPrintDetails()

{

string sComment="";string sp="----------------------------------------\n";string NL="\n";string sDirection="";

if (

sw_buy_cur>0)sDirection="UP";

if (

sw_sell_cur<0)sDirection="DOWN";sComment="SOLAR WIND EA"+NL;sComment=sComment+"TakeProfit="+DoubleToStr(TakeProfit,0) +" | ";sComment=sComment+"TrailingStop="+DoubleToStr(TrailingStop,0) +" | ";sComment=sComment+"StopLoss="+DoubleToStr(StopLoss,0) +NL;sComment=sComment+sp;sComment=sComment+"Solar Wind Direction="+sDirection+" | ";sComment=sComment+"Lots="+DoubleToStr(Ilo,2) +" | ";sComment=sComment+"LastTrade="+DoubleToStr(TradeLast,0) +" | ";sComment=sComment+"MM="+DoubleToStr(mm,0) +" | ";sComment=sComment+"Risk="+DoubleToStr(Risk,0) +"%"+NL;sComment=sComment+"Trade="+DoubleToStr((CntOrd(OP_BUY,MagicNumber)+CntOrd(OP_SELL,MagicNumber)),0) +NL;

sComment = sComment + "SW_Buy=" + sw_buy + NL;

sComment=sComment+sp;Comment(sComment); }

Ist das hilfreich?

Vielen Dank,

CS

 

Danke, Cubesteak. Und auch Buh!

Dave

<<<

 

Solar Wind Ea

Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob es einen EA gibt, der den Solar Wind Indikator verwendet? Ich bin einfach auf der Suche nach einem EA, der auf der Grundlage dieses Indikators kauft (über 0,00) und verkauft (unter 0,00) und eine Trailing-Stop-Option hat.

Wenn jemand weiß, ob ein solcher EA bereits erstellt wurde, oder bereit ist, ihn zu erstellen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
solarwind.gif  15 kb
 

und vergessen Sie nicht: .... ADXcrosses

ADXcrosses ....

Ist ein guter Indikator, den man dem Mix hier hinzufügen kann. Lässt Punkte für die frühen Bewegungen und funktioniert sehr gut mit einigen der anderen Indikatoren, die Sie hier aufgeführt haben. IMO

Hier können Sie ihn kostenlos erhalten:

https://www.mql5.com/en/code/9330

 

QUOTE=//ruzgar//;

Haben Sie die Umzeichnung behoben?

 

Ich bin mir der Sache mit dem Neuanstrich bei Solar Wind bewusst. Ich habe mich nicht darum gekümmert, obwohl das vielleicht nicht behoben werden kann. Ich habe etwas sehr kleines hinzugefügt, für den Fall, dass jemand es verwenden möchte. Ich habe die Währung hinzugefügt, an die es angehängt ist, und auch den Zeitraum, der im Kurznamen angezeigt wird.

Dateien:
 

Ha! Danke, Nit!

Toll, es gibt eine parallele Entwicklung im zor v.1 ruzgar thread

schau es dir an

crosslink:

https://www.mql5.com/en/forum/178141/page2

kann nicht warten, bis Markt öffnen 4 Echtzeit-Test

 

OK, ein anderer Typ in einem anderen Thread hat die Redrawing-Tendenzen behoben und ich habe meinen kleinen Mod eingebaut, also hier ist die korrigierte Datei mit dem Mod.

Grund der Beschwerde: