Wenn jemand ein Problem hat, bitte AdaptiveExtrapolator v1.1 fertigstellen - Seite 11

 
forte928 >> :

Es ist nicht leicht für dich (das ganze Dorf ist herbeigeeilt ...).

Ich frage mich, warum der Autor von "gpwr" Extrapolator nie vorbeikam, um zu sehen

um zu sehen, wie sein Geistesprodukt ruiniert wird. Schrauben Sie keine Nägel ein, sie halten nicht besser als eingeschlagene Schrauben...

Das Problem, das Sie zu lösen versuchten, ist einfach:

Es gibt einen (Haupt-)Puffer, der berechnet wird, die anderen Puffer überschreiben sich gegenseitig in einer Kaskade und bewegen sich rückwärts,

nur die Puffer werden beim Aufruf von start() überschrieben und dann wird der Hauptpuffer neu berechnet. Die 7 Puffer werden also kaskadiert

(aber das Bild entfaltet sich nach 8 Takten).

Aber das ist eine Sisyphusarbeit, denn all diese Ergebnisse liefern keine neuen Informationen. Wenn Sie mehr als 8 Puffer benötigen, kein Problem

eine Funktion schreiben, die Linien von Objekten zeichnet und Puffer an diese übergibt (objektorientierte Art, Programme zu schreiben).

aber was ist das Ziel? Wenn Sie das Programmieren in MQL üben, zum Beispiel beim Wettbewerb "Wer schreibt den Code am schnellsten", dann ja.

Ich schreibe dies nicht, um zu kritisieren, ich selbst habe diesen Unsinn auch einmal gemacht (ich weiß also, wie man diese Probleme lösen kann),

Ich habe sogar alle Vorhersagebalken (alle ersten von jedem Puffer, alle zweiten,..., alle letzten) zusammengeführt, um die Tendenz der Änderungen zu sehen,

und ich werde Ihnen sagen, dass das alles Unsinn ist. Und ich schreibe Ihnen, um Ihre Zeit zu sparen.

Das Problem mit dem Extrapolator ist, dass er keine korrekten Vorhersagen macht...

Wenn der Extrapolator korrekte Vorhersagen macht, wird das Problem der Übervorhersage verschwinden.

richtig voraussagt, wird sie ihren eigenen Fußspuren folgen und die Linie wird sich nicht selbst neu zeichnen).

>> Viel Glück für Sie...

 
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich hatte das gleiche Problem.
 
Urain писал(а) >>

Es ist nicht leicht für dich (das ganze Dorf ist herbeigeeilt...)

Ich habe diese Entwicklungen parallel zur Hauptentwicklung und die neuen Einführungen, die hier gezeigt werden, sind bereits an meinen Aufgaben ausprobiert, die eine solche Lösung erfordern, so über die hierarchische Kontrolle der globalen Variablen war erforderlich, um den Prozess der Signale auf mehreren Seiten zu beobachten, die nur durch die Verwendung von mehreren Indikatoren mit der gleichen Funktion angezeigt werden kann, nur mit dem Unterschied, dass die resultierenden Werte in verschiedenen Berechnungsstellen sind...So war es erforderlich über

 
NEKSUS_ писал(а) >>
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich hatte das gleiche Problem.

>> Geben Sie mir ein Bild, um zu sehen, was Sie vorhaben...

 
forte928 >> :

Ich habe diese Entwicklungen parallel zur Hauptentwicklung und die hier gezeigten Neuerungen sind der Prozess, der bereits bei meinen Aufgaben, die eine ähnliche Lösung erfordern, praktiziert wurde, so über die hierarchische Steuerung von globalen Variablen erforderlich war, um den Prozess der Signale auf mehreren Abschnitten zu beobachten, die nur mit mehreren Indikatoren mit der gleichen Funktion angezeigt werden kann, der einzige Unterschied ist, dass die resultierenden Werte in verschiedenen Berechnungsabschnitten sind...Also, die erforderliche pro

Entschuldigung, ich habe wohl übersehen, wo Sie darüber gesprochen haben.

 
forte928 >> :

>> Geben Sie mir ein Bild, um zu sehen, was Sie vorhaben...

 

Hier sind Bilder der funktionierenden Indikatoren.

Dies ist ein Bild des Diagramms mit dem Indikator "geExtrapolator_sign_1".

Hier ist ein Bild des Charts mit dem Indikator "geExtrapolatorBuff_2".

Hier finden Sie eine ganze Reihe von Indikatoren und Bibliotheken im Archiv. Vielleicht legen Sie alles in den Ordner MT4\experts\indicators. Für Neueinsteiger: Nach dem Entpacken müssen Sie sowohl die Indikatoren als auch die Bibliotheken in den angegebenen Ordner kompilieren. Schließen Sie einfach MT4 und öffnen Sie es erneut.

Dateien:
 
lukas1 >> :

Hier sind Bilder der funktionierenden Indikatoren.

Dies ist ein Bild des Diagramms mit dem Indikator "geExtrapolator_sign_1".

Hier ist ein Bild des Charts mit dem Indikator "geExtrapolatorBuff_2".

Hier finden Sie eine ganze Reihe von Indikatoren und Bibliotheken im Archiv. Vielleicht legen Sie alles in den Ordner MT4\experts\indicators. Für Neueinsteiger: Nach dem Entpacken in den angegebenen Ordner müssen Sie sowohl die Indikatoren als auch die Bibliotheken kompilieren. Schließen Sie einfach MT4 und öffnen Sie es erneut.

Großartig, es funktioniert, danke.

 
Aber was ich erwartet habe, ist das, was ich gesehen habe: Man kann damit nicht wirklich Geld verdienen.
 
FOREXMASTER >> :

Super, es funktioniert, danke.

Ich habe eine Anfrage zur Deklaration von cwCalculated, das in int start() verwendet wird.

int start()
{//==========================================================================================================
	if ( StartTicket( Shift)==false)// -->
	{// -->
if (! StartCounter( IndicatorName, Counter, CalcCount, MaxPeriod)) return(-1);
	}// -->
	else {// -->
if ( cwCalculated==true) return(0);// -->
	}
//.............................. 

Was ist diese Variable? Was speichert sie?

Grund der Beschwerde: