Universal MA Kreuz EA - Seite 13

 
danu:
Ich weiß nicht, warum, aber es gibt keine Kreuzung der gleitenden Durchschnitt und es gibt eine Meinung in kaufen und in mehr der Markt geht nach unten

Hallo danu, ich danke Ihnen für den Kommentar. Könnten Sie Ihre EA-Einstellung, Paar und Zeitrahmen, und Ihr Broker, ich werde die EA überprüfen? Nochmals vielen Dank im Voraus

 

hallo firedave ist mt4 mit North Finance, gleitender Durchschnitt 10 - 40 in 1h Euro heute um 8h30

 

Hallo Dave,

Wenn du mal 15 Minuten Zeit hast, könntest du mir genauer erklären, wie der dritte gleitende Durchschnitt funktionieren soll. Ich würde gerne mehr über diese Strategie erfahren, aber ich und mein Bruder, der Ingenieur, sind verwirrt darüber, wie sie mit dem Ein- und Ausstieg funktionieren soll, ebenso wie die Option Countertrend. Besteht die Möglichkeit, dass Sie es anhand einer grafischen Darstellung erklären könnten? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, abgesehen von einer einfachen Erklärung. Ich weiß einfach, dass, wenn wir etwas verwirrt sind, andere es auch sind. Ihre Hilfe wird sehr geschätzt!!!

Dave <
 

Probleme beim Testen

MinCrossDistance / MaxLookUp funktioniert nicht und Alarm funktioniert nicht in EA (Alarm funktionierte nicht, wenn Crossover-Käufe und -Verkäufe auch in Version 2 von EA auftraten).

Ich habe diese Funktionen mit verschiedenen Einstellungen und Zeiträumen alle gestern getestet und beide funktionieren nicht. Hinweis: Ich habe die Werte der Crossover-Gap-Variablen sowie die MA-Werte zur Grafikanzeige hinzugefügt, um den EA leichter testen zu können. Bitte bewerten Sie, was das Problem sein kann. Hoffentlich können Sie bald eine Lösung für diese Probleme finden. Ich habe ein einminütiges Diagramm angehängt, das zeigt, dass im Diagramm kein Buy oder Sell in Crossover aktiviert wird.

Vielen Dank im Voraus! Viel Glück! Dave <

Dave

<

Dateien:
 

Leute, ich hatte heute einen Festplatten-Crash, also versuche ich immer noch, alles wiederherzustellen. Werde mich nächste Woche oder so schnell wie möglich wieder bei euch melden. Sorry für die Verzögerung der Antwort. Hoffe dies hilft

 

Das ist schade, FireDave.

Ich habe heute Morgen, da Sie gerade nicht erreichbar sind, Ihr Programm an meinen Programmierer geschickt, um zu sehen, ob er das MaxLookUp-Problem beheben kann. Ich glaube an Ihr Programm, und es ist es wert, ein paar Dollar auszugeben, um die Macken zu beseitigen und es zum Laufen zu bringen. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass Sie mir Schritt für Schritt erklären, wie der dritte gleitende Durchschnitt funktionieren soll, zusammen mit der Countertrend-Option. Für Sie mag es einfach zu verstehen sein, aber ich könnte etwas Klarheit gebrauchen.

Viel Glück mit Ihrem Computer - die können ganz schön nervig sein. Ich verwende diese 1-GB-Flash-Speichersticks, um meine Daten und Programme zu sichern. Sie sind einfach zu benutzen und Sie können sie bei www.tigerdirect.com für $24,95 plus Versand kaufen. Ich freue mich darauf, in naher Zukunft von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und versuchen Sie, sich zu entspannen und zu erholen!

Gott segne Sie,

Dave

<
 

Ändern nur Arbeit in H4

Hallo Dave, Ich möchte Ihre EA ändern, so dass es nur in h4 Zeitrahmen arbeiten.

So in Meta-Editor änderte ich es wie folgt:

//----------------------- GLOBALE VARIABLE

statische int

TimeFrame = 240;

string

TicketKommentar = "UniversalMACrossEA v7",

LastTrade,

LastAlert,

TradeDirection = "NONE";

datetime

CheckTime,

CheckEntryTime,

CrossTime;

//----------------------- VERHINDERT EINE ERNEUTE ZÄHLUNG, WENN DER BENUTZER DEN ZEITRAHMEN ÄNDERT

//----------------------- QUELLE: CODERSGURU

TimeFrame=240;

return(0);

}

Habe ich einen Fehler gemacht, indem ich das so geändert habe? Ich verstehe das nicht, weil ich noch nie zuvor ein Sprachprogramm gelernt habe und es keinen Fehler meldet, wenn der Kompilierungsprozess abgeschlossen ist.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Und danke für die Leute, die mir helfen, diese Frage zu beantworten!

 
surya4trade:
Hallo Dave, ich möchte Ihren EA so ändern, dass er nur im h4-Zeitrahmen funktioniert.

Also habe ich im Meta-Editor die Variable wie folgt geändert:

//----------------------- GLOBALE VARIABLE

statische int

TimeFrame = 240;

string

TicketKommentar = "UniversalMACrossEA v7",

LastTrade,

LastAlert,

TradeDirection = "NONE";

datetime

CheckTime,

CheckEntryTime,

CrossTime;

//----------------------- VERHINDERT EINE ERNEUTE ZÄHLUNG, WENN DER BENUTZER DEN ZEITRAHMEN ÄNDERT

//----------------------- QUELLE: CODERSGURU

TimeFrame=240;

return(0);

}

Habe ich einen Fehler gemacht, indem ich das so geändert habe? Ich verstehe das nicht, weil ich noch nie ein Sprachprogramm gelernt habe und es keinen Fehler meldet, wenn der Kompilierungsprozess abgeschlossen ist.

Danke für Ihr Interesse! Und danke für die Leute, die mir helfen, diese Frage zu beantworten!

Hallo Surya, ich denke, das sollte den Trick machen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch ein Problem damit haben. Hoffentlich hilft das

 
iscuba11:
MinCrossDistance / MaxLookUp funktioniert nicht und Alarm funktioniert nicht in EA (Alarm funktionierte nicht, wenn Crossover Käufe und Verkäufe in Version 2 von EA auch auftraten).

Ich habe diese Funktionen mit verschiedenen Einstellungen und Zeiträume alle gestern getestet und beide nicht zu arbeiten. Hinweis: Ich habe die Werte der Crossover-Gap-Variablen in die Grafikanzeige aufgenommen, ebenso wie die MA-Werte - das macht es einfacher, EA auszutesten. Bitte bewerten Sie, was das Problem sein kann. Hoffentlich können Sie bald eine Lösung für diese Probleme finden. Ich habe ein einminütiges Diagramm angehängt, das zeigt, dass im Diagramm kein Buy oder Sell in Crossover aktiviert wird.

Vielen Dank im Voraus! Good Luck! Dave <

Dave

<

Hallo Dave, ich habe versucht, das Problem zu beheben, überprüfen Sie bitte die behoben EA auf Beitrag # 1 und lassen Sie mich wissen, wenn das Problem noch auftreten. Hoffe das hilft

 
iscuba11:
Hallo Dave,

Wenn Sie 15 Minuten Zeit haben, würden Sie mir bitte genauer erklären, wie der dritte gleitende Durchschnitt funktionieren soll. Ich würde gerne mehr über diese Strategie erfahren, aber ich und mein Bruder, der Ingenieur, sind verwirrt darüber, wie sie mit dem Ein- und Ausstieg funktionieren soll, ebenso wie die Option Countertrend. Besteht die Möglichkeit, dass Sie es anhand einer grafischen Darstellung erklären könnten? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, abgesehen von einer einfachen Erklärung. Ich weiß einfach, dass, wenn wir etwas verwirrt sind, andere es auch sind. Ihre Hilfe wird sehr geschätzt!!!

Dave <

Hallo Dave, hier ist ein Bild mit einigen Erklärungen.

1. ThirdMA wirkt wie ein zusätzlicher Filter, wenn Sie UseThirdMA = TRUE setzen. Wenn UseCounterTrend = FALSE, dann wird der EA nur KAUFEN, wenn das Kreuz von FirstMA und SecondMA über dem ThirMA liegt, und wird nur VERKAUFEN, wenn das Kreuz von FirstMA und SecondMA unter dem ThirMA liegt.

2. Wenn UseCounterTrend = TRUE, wird der EA jedes Cross handeln, unabhängig davon, ob es über oder unter ThirdMA liegt, aber wenn es SELL über ThirdMA oder BUY unter ThirMA gibt, wird er CTStopLoss und CTTakeProfit als SL und TP verwenden.

3. Wenn OnlyCounterTrend = TRUE, dann wird der EA nur ein Gegen-Trend-Signal handeln, d.h. nur KAUFEN, wenn es unter dem ThirdMA liegt und VERKAUFEN, wenn es über dem ThirdMA liegt (umgekehrt zu Nummer 1).

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch verwirrt sind. Hoffe das hilft

Grund der Beschwerde: