Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 719

 
evillive:

können Sie so vorgehen:

oder so.

int limit = (prev_calculated <= 0) ? Bars - 1 : 0;
Bars funktioniert noch.
 
evillive:

können Sie so vorgehen:

Ich danke Ihnen!
 
AlexeyVik:

Oder so.

Bars funktioniert noch.
Ich danke Ihnen!
 

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem mit dem EA lösen kann. Die alte Demo, auf der ich meine Gedanken getestet habe, wird nicht mehr unterstützt, ich habe den EA auf die neue Demo gezogen, aber hier will er nicht funktionieren. Beim Kompilieren, Fehler "_Point" - Variable bereitsdefiniert und "_Digits"- Variable bereitsdefiniert...

#include <stderror.mqh>

#include <stdlib.mqh>

 

extern int TP=0;              

extern int TS=80;            

extern int StepTS=20;  

extern int SL=0;              

extern double Lot=1;   

extern int Slip=0;            

extern int Magic=2013;

// служебные переменные

int Ticket[1000];

int err;

 

double FreezLvl, StopLvl, Spread, OpenLvl, Pnt, _Point, _Digits,  _Bid, _Ask, _Open, _Close;

datetime LastBarTrade;

//------------------------------------------------------------------ init

int init() { return(0); }

//------------------------------------------------------------------ deinit

int deinit() { return(0); }

//------------------------------------------------------------------ start

int start()

{

                if (!IsTradeAllowed() || IsTradeContextBusy() || !IsConnected()) return;

                string smb=Symbol();

                int tf=Period();

                double op, tp, sl;            

                int ticket;

                bool bSignal, sSignal, bcSignal, scSignal, b;           
 
karwin:

Hallo! Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem mit dem EA lösen kann. Die alte Demo, auf der ich meine Gedanken getestet habe, wird nicht mehr unterstützt, ich habe den EA auf die neue gezogen, aber hier will er nicht funktionieren. Beim Kompilieren, Fehler "_Point" - Variable bereitsdefiniert und "_Digits"- Variable bereitsdefiniert...

Ersetzen Sie_Point, _Digits zum Beispiel durch dPoint, dDigits,
 
Vinin:
Ersetzen Sie_Point, _Digits zum Beispiel durch dPoint, dDigits,
Danke für den Tipp! Alles funktioniert)).
 
Bitte empfehlen Sie einen mittelmäßigen und erschwinglichen VPS für 2Mt4, ich möchte nicht, dass mein EA deswegen unzureichend funktioniert.
 
Mitruha:
Ich weiß einfach nicht, wie ich sie benutzen soll, ich habe einfach nicht das Gefühl, dass ich nicht mit ihnen arbeite.

Wenn das Konto bei Roboforex eröffnet wird, ist es real und das Geld von 300 Pfund, die vps auf ihrem Server ist kostenlos für Sie.

Zu den anderen kann ich nichts sagen, ich habe sie nie benutzt.

 

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen Heiken Ashi-Indikatorwert in das Programm einfügen kann, welche Funktion sollte ich verwenden?

 
Zeta:

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen Heiken Ashi-Indikatorwert in das Programm einfügen kann, welche Funktion ich verwenden muss?

iCustom(Symbol(),Period(),"Heiken Ashi",clBearShadow,clBoolShadow,clBearBody,clBoolBody,buffer,bar);

Wobei Puffer - der Wert des erforderlichen Puffers (0 - Schatten einer bärischen Kerze, 1 - Schatten einer bullischen Kerze, 2 - Körper einer bärischen Kerze, 3 - Körper einer bullischen Kerze),

bar - Nummer des gewünschten Taktes (0 - aktueller Takt)

clBearShadow - Farbe des Schattens der Bärenkerze, clBoolShadow - Farbe des Schattens der Haussekerze, clBearBody - Farbe des Körpers der Bärenkerze, clBoolBody - Farbe des Körpers der Haussekerze.

Sie können also Standardwerte verwenden:

iCustom(Symbol(),Period(),"Heiken Ashi",buffer,bar);
Grund der Beschwerde: