[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 312

 
vladds:

von Mails

Lesen Sie die Beschreibung der Strategie im Logbuch sorgfältig durch - insbesondere die Beschreibung der Eingabevariablen am Ende von Seite 76 - dort steht alles drin.
 
Roman.:

Lesen Sie die Strategiebeschreibung im Logbuch - insbesondere die Beschreibung der Eingabevariablen am Ende von Seite 76 - dort steht alles drin.
wow! mein kopf bringt mich um! so viele einstellungen in einem board ,wenigstens können die einstellungen einzeln ausgeschaltet werden , aber hier ist alles übereinander!!! Ich habe mindestens 3 Tage gebraucht, um es herauszufinden! :)
 
vladds:
wow! mein kopf explodiert! so viele einstellungen in einem board ,wenigstens könnte man die einstellungen einzeln ausschalten , aber hier ist alles über einander!!! Mindestens 3 Tage, um es für mich herauszufinden! :)

:-) Welche Arten von Einstellungen gibt es? Zwei Indizes plus der Einzug aus dem Fraktal, auf den die Reihenfolge festgelegt wird - ALL.
 

Versuchen Sie, diesen Indikator mit DoubleMinus_1 zu verbinden. Die Indikatorwerte können aus dem 0. Index entnommen werden, er wird nicht neu gezeichnet.

Verwenden Sie z. B. Folgendes:

//——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
// Возвращает сигналы на покупку 0, на продажу 1, или нет сигнала -1
int GetRealSignal()
{
  double i0, i1;
  i0=iCustom(
            NULL, 0, "JQS iOsMA",
            Fast_P,Slow_P,Signal_P,FASTmetod_P,SLOWmetod_P,MACDmetod_P,SIGNALmetod_P,
            0, 0);
  i1=iCustom(
            NULL, 0, "JQS iOsMA",
            Fast_P,Slow_P,Signal_P,FASTmetod_P,SLOWmetod_P,MACDmetod_P,SIGNALmetod_P,
            0, 1);

  
  if (i1>i0)
  {
    return(1);
  }
  }
 
  if (i1<i0)
  {
    return(0);
  }
  

  return(-1);
}
//——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Dateien:
jqstiosma.mq4  8 kb
 
Ich teste DoubleMinus_1 auf einem M1 EURUSD + USDSHF M1 Demo mit 10.000 Kontoeinheiten, so weit das Ergebnis ist groß, nur auf der M1 EURUSD war ein Verlust für den gleichen Zeitraum, was denken Sie?
 
BeerGod:
Ich teste DoubleMinus_1 auf einem M1 EURUSD + USDSHF M1 Demo mit 10.000 Kontoeinheiten, so weit das Ergebnis ist groß, nur auf der M1 EURUSD war ein Verlust für den gleichen Zeitraum, was denken Sie?

Martin ist immer ein Verlust (früher oder später)
 
Ich weiß, aber es hängt davon ab, wie Sie alles behandeln, nichts dauert ewig, und Offline-Geschäft erfordert auch Reinvestitionen in das Anlagevermögen, die Hauptsache ist, wie viel das Geschäft ermöglicht es Ihnen, von den Kosten zu entziehen.
 
Ein Forex-Konto ist nur ein Werkzeug, um Geld zu verdienen, wenn Sie es zu viel Stress wird es schnell brechen und erfordern Ersatz mit neuen (Kapital), aber das Werkzeug in jedem Fall ist nicht ewig, aber der Punkt ist, dass es für sich selbst zahlen mehrere Male und ermöglichen es Ihnen, eine neue zu kaufen.
 
BeerGod:
Ein Forex-Konto ist nur ein Werkzeug, um Geld zu verdienen, wenn man es zu sehr belastet, wird es schnell kaputt gehen und durch neues (Kapital) ersetzt werden müssen, aber das Werkzeug ist auf jeden Fall nicht ewig, aber der Punkt ist, dass es sich mehrmals bezahlt macht und Ihnen erlaubt, ein neues zu kaufen.

wieder - martin macht nicht viel und schnell ... es ist wahrscheinlicher, dass das Werkzeug kaputt geht, als dass Sie Geld für ein neues verdienen ...
 
elmucon:

Nochmals: Mit einem Martin lässt sich nicht schnell viel Geld verdienen... Lieber geht ein "Werkzeug kaputt", als dass ich mir ein neues anschaffen muss...


Wenn es für viele ein Tag der Flut war ,war es das nicht für ihn!

ILAN+BANDS REGIEREN! +34 Pips!

Working Orders:
TicketOpen TimeTypeSizeItemPriceS/LT/PMarket Price
No transactions
Summary:
Deposit/Withdrawal:3,000.00Credit Facility:0.00
Closed Trade P/L:160.46Floating P/L:0.00Margin:0.00
Balance:3 160.46Eigenkapital:3 160.46Freie Marge:3 160.46
Details:
Bruttogewinn:169.90Bruttoverlust:9.44Gesamtnettogewinn:160.46
Gewinnfaktor:18.00Erwartete Auszahlung:40.12
Absoluter Drawdown:0.00Maximaler Drawdown:9.44 (0.30%)Relativer Drawdown:0.30% (9.44)
Total Trades:4Short-Positionen (Won %):0 (0.00%)Long-Positionen (Won %):4 (75.00%)
Profit Trades (% vom Total):3 (75.00%)Loss Trades (% vom Total):1 (25.00%)
GrößterProfit Trade:106.90Loss Trade:-9.44
DurchschnittlicherProfit Trade:56.63Verlustgeschäfte:-9,44
Maximaleaufeinanderfolgende Gewinne ($):2 (138,39)aufeinanderfolgende Verluste ($):1 (-9,44)
Maximaleaufeinanderfolgende Gewinne (Anzahl):138,39 (2)aufeinanderfolgende Verluste (Anzahl):-9,44 (1)
Durchschnittlicheaufeinanderfolgende Gewinne:2aufeinanderfolgende Verluste:1

Grund der Beschwerde: