Skalp_net - Seite 21

 

Wie sieht es mit Interbank-FX aus?

munis6823:
Hallo!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort...

Ich habe mit der Zeit von der FXDD-Broker überprüfen, sie sind auf GMT +3

Was bedeutet, dass die Einstellung für FXDD sein wird

UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 17;

Hoffe, dass diese Informationen anderen helfen werden.

Dankeschön

 
samahdi:
Wie sieht es mit Interbank FX aus?

Hallo,

Was Ihre Interbank FX (GMT 0) betrifft, so lautet Ihre Einstellung:

UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 5;

extern int ToHourTrade = 14;

Ich hoffe, diese Informationen sind in den Elite-Abschnitten hilfreich

 

DANKE!

EINE WEITERE FRAGE---VON 5 BIS 14....

extern int FromHourTrade = 5;

extern int ToHourTrade = 14;

IST 1 UHR NACHTS BIS 10 UHR MORGENS EST?

munis6823:
Hallo!

Für Ihr Interbank-FX (GMT 0) lautet Ihre Einstellung wie folgt:

UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 5;

extern int ToHourTrade = 14;

Ich hoffe, dass diese Informationen in den Elite-Abschnitten hilfreich sein werden.

 

Hallo,

Ich bin mir nicht so sicher über die EST. Alles, was ich weiß, ist, wir brauchen, um die Zeit nach unserer Broker-Daten zu ändern. Diese Einstellung ist von der ursprünglichen Zeitfilter-Einstellung für diese ea nur, dass bestimmte Broker unterschiedliche Zeiteinstellung hat. ich gerade die Zeit nach dem Broker-Daten anpassen.

Dankeschön

samahdi:
DANKE!

EINE WEITERE FRAGE---VON 5 BIS 14....

extern int FromHourTrade = 5;

extern int ToHourTrade = 14;

IST 1 A.M. BIS 10 A.M. EST?
 

Wo kann man diese Dateien speichern?

Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Neuling im Umgang mit Meta Trader und wollte eine einfache Frage stellen, die sicher schon zu oft gestellt wurde und nur das Forum verstopft.

Aber jetzt kommt's,

Wo soll ich die Dateien, die ich heruntergeladen habe, ablegen? Ich habe die mq4-Datei und die .set-Datei und frage mich, in welchem Ordner in Metatrader sie abgelegt werden müssen.

Ich plane, den Scalp_Net 1.3tf EA auf einem Demokonto bei Alpari zu testen. Und hoffentlich werden meine Ergebnisse so erfolgreich sein, wie die Aussagen in diesem Forum sagen.

Alles Gute für Ihre großartige Arbeit, newdigital.

 
stevenmclachlan:
Hallo zusammen,

Ich bin ein ziemlicher Neuling im Umgang mit Meta Trader und wollte eine einfache Frage stellen, die sicher schon zu oft gestellt wurde und nur das Forum verstopft.

Aber jetzt kommt's,

Wohin soll ich die Dateien, die ich heruntergeladen habe, ablegen? Ich habe die mq4-Datei und die .set-Datei und frage mich, in welchem Ordner in Metatrader sie abgelegt werden müssen.

Ich plane, den Scalp_Net 1.3tf EA auf einem Demokonto bei Alpari zu testen. Und hoffentlich werden meine Ergebnisse so erfolgreich sein, wie die Aussagen in diesem Forum.

Alles Gute für Eure großartige Arbeit, newdigital.

Die Voreinstellungsdateien (*.set) kommen in den Voreinstellungsordner (C:\Programme\MetaTrader4\experts\presets zum Beispiel).

EA wird im Ordner experts abgelegt (z. B. C:\Program Files\MetaTrader4\experts).

Vergessen Sie nicht, den EA zu kompilieren oder MetaTrader neu zu starten (es ist dasselbe).

Scalp_Net 1.3tf EA ist ein riskanter EA und ich teste ihn seit April dieses Jahres:

Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter.

M1. EURUSD, AUDUSD, USDCHF.

EURUSD: Pips in dieser Woche -58; Pips insgesamt 943.

AUDUSD: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt -487.

USDCHF: Pips in dieser Woche -43; Pips insgesamt 261.

Das bedeutet, dass 943 Pips vom April 2006 sind.

Warum ist Scalp_Net 1.3tf EA riskant? Wegen der folgenden Punkte:

1. Stop Loss 100 (wie in allen Scalp_net EAs Versionen).

2. EA wird oft gehandelt (das gleiche mit Firebird EA).

3. Es handelt sich um einen EMA-Crossing-EA, der nur von einigen Standardindikatoren gefiltert wird.

Wenn Sie nicht über ein ausreichend großes Depot verfügen, können Sie Scalp_net_v1.5 (getestet seit Juni dieses Jahres) verwenden:

M5. EURJPY, EURUSD.

EURJPY: Pips in dieser Woche 22; Pips insgesamt 417.

EURUSD: Pips in dieser Woche 95; Pips insgesamt 251.

Diese Scalp_net_v1.5 wird nicht oft gehandelt, Handel auf M5 timefame und alle Signale werden von I-XO Indikator gefiltert (über I-XO Indikator können Sie diesen großen Thread lesen).

 

Ein paar weitere Fragen

Okay, es mag riskant sein, aber ich werde es einfach als Demo testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was ich tue, vielleicht zusammen mit einigen anderen EAs.

Ich habe noch ein paar Fragen:

Ist in diesem EA ein Geldmanagement aktiviert, d.h. entscheidet er selbst, wie groß die zu handelnden Lots sein sollen, denn das möchte ich eigentlich nicht. Wenn ja, wie schalte ich es aus?

Ich habe es geladen, was bedeutet das traurige Gesicht in der Ecke des Diagramms?

 
stevenmclachlan:
Okay, es kann riskant sein, aber ich werde nur Demo-Test es zu bekommen ein Gefühl für das, was ich tue, vielleicht zusammen mit einigen anderen EAs.

Ich habe noch ein paar Fragen:

Gibt es einige Geld-Management in diesem EA aktiviert, dh wird es für sich selbst entscheiden, welche Größe Lose zu handeln, weil ich nicht wirklich will es zu. Wenn ja, wie schalte ich es aus?

Ich habe es geladen, was bedeutet das traurige Gesicht in der Ecke des Graphen?

Wahrscheinlich haben Sie nur den EA heruntergeladen. Sie brauchen auch den Indikator (für die Version 1.5). Außerdem müssen Sie den EA kompilieren oder den MetaTrader neu starten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie eine Voreinstellungsdatei benötigen, gehen Sie zum Datei-Thread (dort finden Sie alle Links für alle EAs und Voreinstellungen).

 

Ich bin nicht mit Version 1.5 Ich bin mit Version 1.3 mit Zeitfilter.

Ich habe meta trader neu gestartet und habe die ea läuft nur es hat ein trauriges Gesicht .

Ich habe bereits die Dateien für diese Version (1.3 mit Zeitfilter) aus dem Thread Dateien.

 

Was bedeutet das traurige Gesicht ?

Grund der Beschwerde: